zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 08.11.2009 (4/12. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Sauber! Reine Weltfolge!
16%
 16%  [ 9 ]
6 Alleslappen
30%
 30%  [ 16 ]
5 Alleslappen
30%
 30%  [ 16 ]
4 Alleslappen
18%
 18%  [ 10 ]
3 Alleslappen
1%
 1%  [ 1 ]
2 Alleslappen
1%
 1%  [ 1 ]
1 Alleslappen
0%
 0%  [ 0 ]
Was für 'ne Wischiwaschi-Sendung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 15:39    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 08.11.2009 (4/12. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum heutigen Weltputzfrauentag erinnern wir uns gerne an die Folge zurück, in der Dittsche Ingo erklärte und sogar demonstrierte, warum "Putzen scharf macht"... Lachen (Folge 7 der 1. Staffel)

Ob wir heute ähnliche Darbietungen zu sehen bekommen und ob Ingo erneut mit dem Spackenlappen ausrücken muss, weil Pütschi-Dittschi wieder einmal unvorsichtig war, erfahren wir in einer neuen Ausgabe von D.-D.W.W.L.!

Have fun! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das fängt ja gut an: "Schiller ist von Goehthe" und "Der Taucher heisst Die Glocke" Und das mir als Hobby-Literatin und -Germanistin Sehr glücklich

Edit: Unser Diamant ist eine reine Kristallkugel! Weltputzfrauenjahr issas Stichwort! Geschockt
Knäggebrotknipser
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wollte ich eine gute Wertung abgeben, aber dann betrat Klaus Meine den Imbiss.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Lappen für den Einheitsbrei aus genialen Einfällen. Seeeeehr lustig heute!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Knäggebrotknipser: Was soll das denn heißen? Grad deswegen find ich die Folge sensationell!!! u.a. ............... 5 Punkte!!!

www.eulenpub.de
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich ne mäßige Folge, habe 5 Lappen gegeben. Die Scorps habens rausgerissen.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es fing gut an, ging gut weiter und ich ich habe mit mir gekämpft, wegen der Punkte, da ich letzte Woche, wie in der ersten Woche 5 gegeben hab. Nach mehrmals gucken hätte ich aber besser 6 geben wollen. Diese Sendung hing anfangs dazwischen und ich war echt in Breduille. Im Endeffekt hat es sich eingependelt bei etwa der ersten Folge.

Mein ganz persönlicher Punktabzug findet bei den Gästen statt. Die Sorpions mag ich nur sehr bedingt, aber das performte Lied "Wind of change" konnte ich noch nie leiden. Punktabzug. Ein persönlicher...

Vier Alleslappen und die Hoffnung dass diese Abstimmung uns den Spackenlappen mal wieder zurück bringt. Sehr glücklich
Battleking
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt
Ach du Scheisse!!!

Wie geil war das denn heute, bidde?!!!
Absolute Weltfolge!!!
Nur das Ende muss ich noch iwie verdauen... Geschockt

Hut ab Herr Dittschmann !! Unterhaltung vom Feinsten is das Stichwort!!! Winken
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut die Scorpions kann ich nicht leiden (und das als Hannoveraner), aber ansonsten eine Topfolge.
Nur den Seitenhieb gegen 96 fand ich nicht witzig, da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel. Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Problembär hat Folgendes geschrieben:
da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel. Winken

als Mit den Augen rollen
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Problembär hat Folgendes geschrieben:
da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel. Winken

als Mit den Augen rollen

Wow, ein reiner Rechtschreibtitan Sehr glücklich Winken
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand es ganz lustig heute (bis auf die Gäste Mit den Augen rollen )
Hab schon gedacht, Ingo und Dittsche kriegen sich noch ordentlich in die Haare wegen des Bademantels....................schade, dass nix mehr in der Richtung ablief^^.

4 Spackenlappen (grün ist die Hoffnung Winken )
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö.
Das ist Grammatik.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, die Flippers oder David Hasselhoff mit "Looking for Freedom" wären natürlich am Ende besser gewesen. Aber alles in allem war es wieder ein schöner Abend. Lachen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Der raiiine Dittsche, wie ich ihn liiiiebe! So happichs gern! Abstruse Pseudowahrheiten - besserwisserisch, witzig, genial, herrrlich! Volle Punktzahl!
Lachen Lachen Lachen
Battleking
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... aber wenn Hassel the Hoff heute noch reingepitschert waere , dann haette das die Bewertungsskala gesprengt Sehr glücklich

Aber das waere schon groß gewesen Winken

D: "Wenn du mich mit meinem Mantel düpieren willst, greifst du meine Persönlichkeit an!!"
I: "nojoa..."
D: "was denn nojoa... was denn.. was denn... was denn... willst du auf krawall?"

Wie geil Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die ein Problem mit den Gästen hat
totale-verperlung

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dicke Robert
VEB Fleischkombonat Sandro GmbH & Co. KG

Weltfolge!

Das ende war irgendwie komisch. wären die einfach reingekommen und hätten gesungen ok, aber die lichtumstellung passt nicht zu nem imbiss Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reinstes Feuerwerk zum Mauerfall.
Gag folgte Kalauer folgte Schenkelklopfer...folgte...

Ich war schon auf den Gast gespannt. Wie immer, wenn im Voirspann der Hinweis auf den Gast fehlt, kommt ein Prominenter.
Das mit dem Pfeifen ging früher aber besser, oder? Lachen

volle Wertung von mir
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die ein Problem mit den Gästen hat

Nein, auf sicher nicht. Über den Rest muss ich noch mal nachdenken...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands muggelich - bis auf die Scorpions. Komisch, die Discobeleuchtung.

5 Spackis
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich wohl ne andere Folge gesehen als die meißten von Euch Überrascht
Das gedudel am Schluß Frage keine Ahnung .Blöder Abschluß
mehr als 2 Punkte sind nich drin Weinen
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

O.k., ich mag die Scorps auch nicht besonders. Ändert aber nichts daran, dass spät abends Weltstars den Imbiss von Ingo betreten und ihr Lied singen, das vor 20 Jahren um den Globus ging und wohl für immer mit einem epochalen historischen Ereignis in Verbindung gebracht werden wird! Und die Beleuchtung war auch genau richtig und angemessen, eine gigantische Folge, mo sogn!
Hoffentlich habe ich das aber nicht mißinterpretiert und der "Wind Of Change" bezieht sich auf Ingos Imbiss?
mescot
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also alles in allem ne muggelige Folge.

Wäre da nicht der plötzliche erscheinen der Scorpions gewesen , hätte ich mich negativer geäussert , da ich finde das die Ausführungen von Dittsche bezüglich der Imbiss-Sonderaktion zum Mauerfall zu langatmig waren.

So hat sich aber der Kreis geschlossen und es war doch eine reine Verperlung gegeben.
Kiemenatmer

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand, dass die Folge bisher die beste der Staffel war. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Finde es vor allem immer lustig, wenn Dittsche mit neuen Geschäftsideen für Ingo kommt.
Gut, die Scorpiens mag ich auch überhaupt nicht, aber sie passten gut zum Kontext der Sendung.
Von mir volle 6 Punkte.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
O.k., ich mag die Scorps auch nicht besonders. Ändert aber nichts daran, dass spät abends Weltstars den Imbiss von Ingo betreten und ihr Lied singen, das vor 20 Jahren um den Globus ging und wohl für immer mit einem epochalen historischen Ereignis in Verbindung gebracht werden wird! Und die Beleuchtung war auch genau richtig und angemessen, eine gigantische Folge, mo sogn!
Hoffentlich habe ich das aber nicht mißinterpretiert und der "Wind Of Change" bezieht sich auf Ingos Imbiss?

Fast genauso ähnlich seh ich das auch, nur das ich schon hin und wieder mal gern die Scoprions höre..... Ansonsten bin ich genau deiner Meinung, Weltstars und dann dieses Lied, passt perfekt zum Thema!

www.eulenpub.de
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist völlig einleuchtend, dass Schiller von Goethe ist. Deshalb heisst er ja auch "W. von Goethe", während "Schiller" nur ""Schiller"" heisst.
Bei Donald Duck muss man komplett umdenken.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für meinen Geschmack war das eine der besten Folgen von Dittsche. Die Aufarbeitung der Geschichte der DDR bzw. die Idee mit der Mauerwoche war vom Feinsten. Die kleinen "Missverständnisse" kamen auch ziemlich spontan rüber, z.B. mit dem Glöckner von Notre Dame oder mit Clown/Klauen. Und manchmal reicht auch eine kleine Andeutung auf Kargers (weil ich da ja Hausverbot hab) vollkommen aus. Dittsche hat damals mit Herrn Karger Plastiktüten an die muggeligen Pappautos gehängt Auf den Arm nehmen
Hach, es war ne herrliche Folge, Stichwort Sandro, IN-GO, eine Wurst gegen vier im Tausch...
Die Scorpions fand ich absolut passend als Gäste dieser Sendung. Dittsche hat ohnehin in der Vergangenheit öfter über die Scorbions und Window-Change gesprochen. Klaus Meine, muss man aber sagen, hatte wohl nicht gerade seinen besten Tag bzw. schon einen gepütschert, so schräg wie er gesungen und gepfiffen hat.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

n schönen Vor-Einheitsbrei hat uns Dittsche da serviert...
Schon das Geschiller am Anfang hat mir gut gefallen... Ich sei gewährt mir die Bitte ... bidde ... bidde...

Auf Maus Kleine und Co hätte ich verzichten können... Mit den Augen rollen

Aber, der Bademantelmann war für meinen Geschmack gut in Form
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's durchschnittlich mit einem unterdurchschnittlichen Ende. Von daher gebe ich vier Alleslappen.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.