Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 12. Staffel - Wie war's? |
Sauber! Reine Weltfolge! |
|
16% |
[ 9 ] |
6 Alleslappen |
|
30% |
[ 16 ] |
5 Alleslappen |
|
30% |
[ 16 ] |
4 Alleslappen |
|
18% |
[ 10 ] |
3 Alleslappen |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Alleslappen |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Alleslappen |
|
0% |
[ 0 ] |
Was für 'ne Wischiwaschi-Sendung |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 53 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2009, 15:39 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 08.11.2009 (4/12. Staffel) |
|
|
Zum heutigen Weltputzfrauentag erinnern wir uns gerne an die Folge zurück, in der Dittsche Ingo erklärte und sogar demonstrierte, warum "Putzen scharf macht"... (Folge 7 der 1. Staffel)
Ob wir heute ähnliche Darbietungen zu sehen bekommen und ob Ingo erneut mit dem Spackenlappen ausrücken muss, weil Pütschi-Dittschi wieder einmal unvorsichtig war, erfahren wir in einer neuen Ausgabe von D.-D.W.W.L.!
Have fun!  |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Na das fängt ja gut an: "Schiller ist von Goehthe" und "Der Taucher heisst Die Glocke" Und das mir als Hobby-Literatin und -Germanistin
Edit: Unser Diamant ist eine reine Kristallkugel! Weltputzfrauenjahr issas Stichwort!  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:45 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich eine gute Wertung abgeben, aber dann betrat Klaus Meine den Imbiss. |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:48 Titel: |
|
|
6 Lappen für den Einheitsbrei aus genialen Einfällen. Seeeeehr lustig heute! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:48 Titel: |
|
|
@Knäggebrotknipser: Was soll das denn heißen? Grad deswegen find ich die Folge sensationell!!! u.a. ............... 5 Punkte!!! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Für mich ne mäßige Folge, habe 5 Lappen gegeben. Die Scorps habens rausgerissen. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:54 Titel: |
|
|
Es fing gut an, ging gut weiter und ich ich habe mit mir gekämpft, wegen der Punkte, da ich letzte Woche, wie in der ersten Woche 5 gegeben hab. Nach mehrmals gucken hätte ich aber besser 6 geben wollen. Diese Sendung hing anfangs dazwischen und ich war echt in Breduille. Im Endeffekt hat es sich eingependelt bei etwa der ersten Folge.
Mein ganz persönlicher Punktabzug findet bei den Gästen statt. Die Sorpions mag ich nur sehr bedingt, aber das performte Lied "Wind of change" konnte ich noch nie leiden. Punktabzug. Ein persönlicher...
Vier Alleslappen und die Hoffnung dass diese Abstimmung uns den Spackenlappen mal wieder zurück bringt.  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Battleking Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.11.2009, 23:55 Titel: |
|
|
Ach du Scheisse!!!
Wie geil war das denn heute, bidde?!!!
Absolute Weltfolge!!!
Nur das Ende muss ich noch iwie verdauen...
Hut ab Herr Dittschmann !! Unterhaltung vom Feinsten is das Stichwort!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Gut die Scorpions kann ich nicht leiden (und das als Hannoveraner), aber ansonsten eine Topfolge.
Nur den Seitenhieb gegen 96 fand ich nicht witzig, da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Problembär hat Folgendes geschrieben: | da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel.  |
als  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:14 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Problembär hat Folgendes geschrieben: | da waren die Hamburger Jungs im Stadion heute aber entspannter wie Dittsche nachdem Spiel.  |
als  |
Wow, ein reiner Rechtschreibtitan  |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Fand es ganz lustig heute (bis auf die Gäste )
Hab schon gedacht, Ingo und Dittsche kriegen sich noch ordentlich in die Haare wegen des Bademantels....................schade, dass nix mehr in der Richtung ablief^^.
4 Spackenlappen (grün ist die Hoffnung ) _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Nö.
Das ist Grammatik. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Naja, die Flippers oder David Hasselhoff mit "Looking for Freedom" wären natürlich am Ende besser gewesen. Aber alles in allem war es wieder ein schöner Abend.  |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Der raiiine Dittsche, wie ich ihn liiiiebe! So happichs gern! Abstruse Pseudowahrheiten - besserwisserisch, witzig, genial, herrrlich! Volle Punktzahl!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Battleking Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:26 Titel: |
|
|
... aber wenn Hassel the Hoff heute noch reingepitschert waere , dann haette das die Bewertungsskala gesprengt
Aber das waere schon groß gewesen
D: "Wenn du mich mit meinem Mantel düpieren willst, greifst du meine Persönlichkeit an!!"
I: "nojoa..."
D: "was denn nojoa... was denn.. was denn... was denn... willst du auf krawall?"
Wie geil  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:56 Titel: |
|
|
Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die ein Problem mit den Gästen hat  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
totale-verperlung
|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:59 Titel: |
|
|
Der Dicke Robert
VEB Fleischkombonat Sandro GmbH & Co. KG
Weltfolge!
Das ende war irgendwie komisch. wären die einfach reingekommen und hätten gesungen ok, aber die lichtumstellung passt nicht zu nem imbiss  |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 09.11.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Reinstes Feuerwerk zum Mauerfall.
Gag folgte Kalauer folgte Schenkelklopfer...folgte...
Ich war schon auf den Gast gespannt. Wie immer, wenn im Voirspann der Hinweis auf den Gast fehlt, kommt ein Prominenter.
Das mit dem Pfeifen ging früher aber besser, oder?
volle Wertung von mir _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 08:33 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die ein Problem mit den Gästen hat  |
Nein, auf sicher nicht. Über den Rest muss ich noch mal nachdenken... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Ich fands muggelich - bis auf die Scorpions. Komisch, die Discobeleuchtung.
5 Spackis _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Da hab ich wohl ne andere Folge gesehen als die meißten von Euch
Das gedudel am Schluß keine Ahnung .Blöder Abschluß
mehr als 2 Punkte sind nich drin  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Radiokopf Alleslappen
|
Verfasst am: 09.11.2009, 10:39 Titel: |
|
|
O.k., ich mag die Scorps auch nicht besonders. Ändert aber nichts daran, dass spät abends Weltstars den Imbiss von Ingo betreten und ihr Lied singen, das vor 20 Jahren um den Globus ging und wohl für immer mit einem epochalen historischen Ereignis in Verbindung gebracht werden wird! Und die Beleuchtung war auch genau richtig und angemessen, eine gigantische Folge, mo sogn!
Hoffentlich habe ich das aber nicht mißinterpretiert und der "Wind Of Change" bezieht sich auf Ingos Imbiss? |
|
Nach oben |
|
 |
mescot Stammgast

|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Also alles in allem ne muggelige Folge.
Wäre da nicht der plötzliche erscheinen der Scorpions gewesen , hätte ich mich negativer geäussert , da ich finde das die Ausführungen von Dittsche bezüglich der Imbiss-Sonderaktion zum Mauerfall zu langatmig waren.
So hat sich aber der Kreis geschlossen und es war doch eine reine Verperlung gegeben. |
|
Nach oben |
|
 |
Kiemenatmer
|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Ich fand, dass die Folge bisher die beste der Staffel war. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. Finde es vor allem immer lustig, wenn Dittsche mit neuen Geschäftsideen für Ingo kommt.
Gut, die Scorpiens mag ich auch überhaupt nicht, aber sie passten gut zum Kontext der Sendung.
Von mir volle 6 Punkte. |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 09.11.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Radiokopf hat Folgendes geschrieben: | O.k., ich mag die Scorps auch nicht besonders. Ändert aber nichts daran, dass spät abends Weltstars den Imbiss von Ingo betreten und ihr Lied singen, das vor 20 Jahren um den Globus ging und wohl für immer mit einem epochalen historischen Ereignis in Verbindung gebracht werden wird! Und die Beleuchtung war auch genau richtig und angemessen, eine gigantische Folge, mo sogn!
Hoffentlich habe ich das aber nicht mißinterpretiert und der "Wind Of Change" bezieht sich auf Ingos Imbiss? |
Fast genauso ähnlich seh ich das auch, nur das ich schon hin und wieder mal gern die Scoprions höre..... Ansonsten bin ich genau deiner Meinung, Weltstars und dann dieses Lied, passt perfekt zum Thema! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Es ist völlig einleuchtend, dass Schiller von Goethe ist. Deshalb heisst er ja auch "W. von Goethe", während "Schiller" nur ""Schiller"" heisst.
Bei Donald Duck muss man komplett umdenken. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Für meinen Geschmack war das eine der besten Folgen von Dittsche. Die Aufarbeitung der Geschichte der DDR bzw. die Idee mit der Mauerwoche war vom Feinsten. Die kleinen "Missverständnisse" kamen auch ziemlich spontan rüber, z.B. mit dem Glöckner von Notre Dame oder mit Clown/Klauen. Und manchmal reicht auch eine kleine Andeutung auf Kargers (weil ich da ja Hausverbot hab) vollkommen aus. Dittsche hat damals mit Herrn Karger Plastiktüten an die muggeligen Pappautos gehängt
Hach, es war ne herrliche Folge, Stichwort Sandro, IN-GO, eine Wurst gegen vier im Tausch...
Die Scorpions fand ich absolut passend als Gäste dieser Sendung. Dittsche hat ohnehin in der Vergangenheit öfter über die Scorbions und Window-Change gesprochen. Klaus Meine, muss man aber sagen, hatte wohl nicht gerade seinen besten Tag bzw. schon einen gepütschert, so schräg wie er gesungen und gepfiffen hat. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 18:08 Titel: |
|
|
n schönen Vor-Einheitsbrei hat uns Dittsche da serviert...
Schon das Geschiller am Anfang hat mir gut gefallen... Ich sei gewährt mir die Bitte ... bidde ... bidde...
Auf Maus Kleine und Co hätte ich verzichten können...
Aber, der Bademantelmann war für meinen Geschmack gut in Form _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Ich fand's durchschnittlich mit einem unterdurchschnittlichen Ende. Von daher gebe ich vier Alleslappen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
|