Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
feinkostler
|
Verfasst am: 11.06.2008, 10:30 Titel: Welches ist die beste Folge ever ?? |
|
|
Hi Leute,
wollte von Euch mal so hören,welche Folge ihr als beste Folge überhaupt bezeichnen würdet ??
Bite nennt nur 1 Folge bis maximal 2 ...
Also mein Liebling ist : Gorilla als Tormann !! (4.11.2007)
Freue mich auf Eure Antworten ....
LG,
feinkostler |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir. |
Weise Antwort. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 11.06.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Welche die beste Folge aller Zeiten ist, das ist schwer zu beantworten. Eine der besten Folgen ist aber meiner Meinung nach die 2. Folge aus der 5. Staffel. Darin ging es um Maurer Mauris mit dem Dauerhaken. Die Dauererektion wurde durch eine Yeti-Krabbe verursacht, die Maurer Mauris gefrühstückt hatte. Diese Yeti-Krabbe war aber in Wahrheit ein durch Druck geschrumpelter Zirkuselefant, der in Maurer Mauris Glied wieder ein wenig aufging. Eine Behandlungsmöglichkeit, laut Dittsche, liegt in der sogenannten Druckbestrahlung. Dadurch würde allerdings der gesamte Maurer kleiner werden. Er hätte jedoch so beste Chancen ein Spezialmaurer zu werden, ein reiner Minimaurer. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.06.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Die waren zwar oft hart kritisiert oder zumindest haben sie stark polarisiert aber ich fand die Folgen, wo man mal was anderes gemacht hat eigentlich ganz toll. Zum einen wo nach vielem, langen Androhen Dittsche tatsächlich mal zum Griechen mußte und dann auch die Knastfolge. So hat aber jede Staffel ihren eigenen Höhepunkt. Man kann die schlecht vergleichen, weil die einzelnen Folgen ja meist einen zeitnahen Bezug haben und wochenaktuell sind. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 01:26 Titel: |
|
|
Hmm..schwierig. Aber so spontan würde mir die "Dittsche will die Blumen in Planten und Blomen bestäuben"-Folge einfallen. Das war so mit das knalligste, was es in der Serie gab. Dann noch die für mich schon legendäre Silvesterfolge...Ökoböller ist das Stichwort. Und die letzte Staffel sprudelte gradezu über vor Highlights... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 06:35 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Die, die gerade läuft. So ist das jedenfalls bei mir. |
Weise Antwort. |
Das sollte gar nicht weise sein, es ist wirklich so. Ich genieße jeden Dittsche-Wochenrückblick. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Das sollte gar nicht weise sein, es ist wirklich so. Ich genieße jeden Dittsche-Wochenrückblick. |
Ich auch _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Jede Folge ist irgendwie klasse aber als Dittsche Ingos Tresen kaputt gemacht hat war einfach genial,Die Mimik und alles , einfach irre
So richtig einen Favoriten giebt es eigentlich gar nicht,jedenfalls für mich nicht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.06.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Ich genieß zwar auch jede Folge von Dittsche, aber der Rausschmiß wegen Tresen zerdeppern ist mein absoluter Favorit. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Howard.Marks
|
Verfasst am: 12.06.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Die Folge 3 von Staffel 9. (Sturm Emma)
Sturmware is das Stichwort so wie strandgut nur mit sturm ... oder Frühjahrspust
zum wegschmeißen |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfolge ist aus der 2 Staffel, Folge 2, müsste es sein..... Hühnersuppe ist das Stichwort!!! das war auch die erste Folge die ich geguckt habe, seit dem bin ich Fan. Hab noch viele andere "lieblings"folgen, die letzte staffel war spitze, aber die Folge mit der Hühnersuppe war einsame spitze für mich _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Vermutlich kommt die "allerbeste Folge ever" erst noch
Man waissas nich nä? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Eine der besten Folge ist z.B. die mit dem Nordmann Traveller , eine absolute Lieblingsfolge gibt es für mich nicht. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.06.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Es gab sooo viele gute folgen, das ich mich nicht entscheiden möchte.
Die beste staffel war allerdings die letzte.
Fand ich jedenfalls _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
BradK Guter
|
Verfasst am: 14.06.2008, 00:27 Titel: |
|
|
die geilste folge ever war die, wo er mit dem wagenheber schildkröte auffm stuhl hochpumpen wollte und dabei den tresen zerdeppert hat...köstlich
als staffel ist insgesamt die 9. am besten, wo eine weltfolge die nächste gejagt hat...aber unerreicht von der universumsfolge mit dem zerdepperten tresen |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Lange Zeit fand ich die Folge mit dem Tümmler am besten, weil Dittsches haargenaue Schilderung mich so an unsere Schleuder von früher erinnert hat, aber mittlerweile sind so viele weitere Top-Folgen hinzugekommen, dass ich mich nicht mehr auf eine spezielle festlegen kann.
Mir ist aufgefallen, dass die Sendung meistens dann ein Knaller wird, wenn Olli irgendwelche Requisiten mit einbindet, sprich Wagenheber, Regenschirm mit Lichterkette, Fahrrad, Spielzeug (Sturmware) oder auch nur ein einfaches Stück Papier mit einer 200 drauf ... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Ganz klar die Folge mit der kaputten Scheibe ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Kfeeras
|
Verfasst am: 19.06.2008, 16:23 Titel: |
|
|
am geilsten waren "naja jetzt hab ich halbsparges zuhause da mach ich mir ne suppe draus. das moussier ich durch die socke." und "gartencenter schwenkow". ich find die besten sind wenn er arbeit hat, zb auch mit dem schau aufm kindergeburtstag mit dem affen. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 18:12 Titel: Also mir hat |
|
|
die Silvester Folge am besten gefallen, wo Dittsche 5min lang Ingo spielt. Und ordenlich Party hinterm Tresen macht. Das war in der 6.Staffel glaube ich. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:09 Titel: Silvesterfolge 2006 |
|
|
Für mich gehört auch die Silvesterfolge vom 31.12.2006 zu den besten - sollte zu den nächsten 20 Jahreswechseln wiederholt werden.
Ich stelle mir gerade vor, man würde Olli nach seiner besten Folge fragen. Wahrscheinlich würde er wie Duke Ellington antworten:
"Meine beste Folge kommt noch." |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Ich hoffe ja sehr, dass die 6. Staffel bald auf DVD rauskommt, damit die Silvester-Tradition starten kann. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.06.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Kfeeras hat Folgendes geschrieben: | am geilsten waren "naja jetzt hab ich halbsparges zuhause da mach ich mir ne suppe draus. das moussier ich durch die socke." und "gartencenter schwenkow". ich find die besten sind wenn er arbeit hat, zb auch mit dem schau aufm Kindergeburtstag mit dem affen. |
Da ist was dran, das waren alles immer super Folgen. Wo hat Dittsche noch gearbeitet? Mir fällt da auf die Schnelle Dr. Wash ein. Aufpassen bei Westphals (Unfall mit Aquarium), kann man auch als Minijob bezeichnen. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.06.2008, 07:55 Titel: |
|
|
Jo und als Dittsche im Gartencenter gearbeitet hat und eine Schubkarre als Reisegarten veredelt hat , mal abgesehen von den Schläuchen die dann dran glauben mussten _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 06.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfolge ist die mit der Papstwahl, wo der zu wählende Papst drei Sachen machen muss.
Mit dem Pappamobil rückwärts einparken ist das Stichwort. |
|
Nach oben |
|
|
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 09.07.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Die Folge (10. KW 2005), wo Dittsche die Wurst von Ingo testet, war
echt mega Klasse. Die Wurst schwitzt
Und dann natürlich die Silvesterfolge. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Ich sehe es eigentlich genau so wie viele andere hier. JEDE Folge muss man einfach nur geniessen und ist gut.
Gruß,
ANDRÈ |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:06 Titel: Ja |
|
|
also eigentlich finde ich auch das es viele Folgen gibt. Naja dann wäre die mit Thomas Gottschalk, Die Folge mit dem Bären, Die Wo Dittsche Ingos Tresen einwirft, die Folge beim Griechen, die Folge mit Van der Vaart, aber die Silvester Folge ist immer noch meine Liebste. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:40 Titel: |
|
|
Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ... |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:50 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Und ich mußte neulich im Büro schmunzeln, als mir auf einmal die Szene in den Sinn kam, wo Dittsche den etwas gewichtigen Schildi vom Hocker gerissen hat ... |
Wo war das denn? |
|
Nach oben |
|
|
|