Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.11.2008, 12:41 Titel: |
|
|
General Motor und die Opel-Problematich.
General Motor in guter alter Donald Duck Manier auf rein Deutsch, oder wahlweise "Tscheneräl Moder"
Handyverbot für Obama _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.11.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Für alle die es interessiert, was da genauer hintersteckt:
Handyverbot für Obama? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2008, 14:14 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Für alle die es interessiert, was da genauer hintersteckt:
Handyverbot für Obama? |
Uff.
Ob Angela Merkel dann auch das Simsen aufgeben wird?  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2008, 14:49 Titel: |
|
|
^^Man waissas nich, nä?  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.11.2008, 15:37 Titel: |
|
|
.
ER soll ein neues Hobby haben: Stacking
Den Weltrekord von 2,2 Sekunden wird Dittsche wohl nicht ganz schaffen. Dagegen sprechen seine motorischen Defizite beim Ploppen mit dem Hobel. Die 12 Becher in knapp unter 2 Minuten zu stapeln, ist aber schon drin. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.11.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Ist "ER" Dittsche himself oder doch Herr Obama?
Es lebe Wikipedia! http://de.wikipedia.org/wiki/Stacking
Obwohl ich da auch nicht wirklich draus schlau geworden bin, was daran ein Hobby sein soll.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Wikipedia.de aus der Heilmann-Sache gelernt hat und sich jetzt ganz auf .org verkrümelt hat? |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 18.11.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Man weissas alles nich...
- Vielleicht, dass der Wimmermann (der mit der Mundharmonika)von RTL, Schlag bei Frauen haben soll, zumindest bei seiner zukünftigen Ex...
- oder ein paar Theorien zum Frosch im Tiefkühlspinat
- oder dass ne Drittelwoche bei "Bauer sucht Frau" reichen würde, um seine Schulden zu bezahlen
- oder dass vielleicht bald Arthur die Chance hat Hurricane-Schlumpf zu werden
wir werden sehen  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.11.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ist "ER" Dittsche himself |
Dittsche ist gemeint
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Obwohl ich da auch nicht wirklich draus schlau geworden bin, was daran ein Hobby sein soll. |
Die Site hinter dem von in meinem Beitrag gesetzten Link informiert eigentlich ausführlichst.
In dem Fall ist Wikipedia entbehrlich.
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Wikipedia.de aus der Heilmann-Sache gelernt hat und sich jetzt ganz auf .org verkrümelt hat? |
Nein. Dort hat man lediglich die .de-Startseite wie Google gestaltet. Antworten kamen ja immer nur von .org _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:08 Titel: |
|
|
....ich möchte ganz eindeutig die Astronauten-Werkzeugtasche nachnominieren... Dittsche könnte irgendein angerantztes Werkezeugteil bedeutungsschwanger über Ingos Tresen schwenken und behaupten das wäre wohl aus der Werkzeugtasche gefallen und bei ihm gelandet... kann er ja dann über ebay im indernee verkloppen und davon die 1000 € Schulden bezahlen  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 19.11.2008, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Ja, das ist absolut dittsche-hittig.
Er könnte auch mit der Eigentümerin Kontakt aufnehmen und über die Belohnung verhandeln
oder, falls ihm das doch zu pisönlich wäre, mit der NASA oder wem die gehört, nä  |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Oh oh, das ist ja wirklich peinlich!
Dittsche versucht ja immer, wenigstens Ingo ein wenig weiterzubilden, nä  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.11.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Bleiben wir mal bei der ISS ... u. a. wurde gestern eine Recyclinganlage angeliefert, die aus dem Urin der Astronauten und dem Kondenzwasser der Atemluft Trinkwasser aufbereiten kann.
http://www.oe24.at/wissen/ISS-Astronauten_trinken_kuenftig_ihren_Urin_391983.ece
Eigentlich wäre das ein klasse Thema für Dittsche, aber ich erinnere mich gerade, dass er schon einmal sein eigenes Bier zusammengebraut hat. Das wird er bestimmt kein zweites Mal machen.
Na ja, vielleicht hat Dittsche ja die ein oder andere Idee, was man sonst noch alles mit so einer Anlage recyceln kann ...
Ansonsten könnte "Die Hand Gottes" das Stichwort sein ... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Vielleicht geht er auch auf Känguruhsafari...
Känguruh auf A2 ausgebüxt
Da steckt doch mehr dahinter  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 20.11.2008, 17:43 Titel: |
|
|
... huch... da ist mir gerade ein fehler unterlaufen....
hier steht nichts. einen beitrag weiter lesen. 
Zuletzt bearbeitet von Mel am 20.11.2008, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 20.11.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Mel hat Folgendes geschrieben: | Die Sache mit der Werkzeugtasche finde ich absolut super! Zumal Dittsche es ja sowieso im Moment mit dem All und so weiter hat. Und da liesse sich wirklich eine gute Hinleitung zu den 1.000 EUR Schulden schaffen.
Ich habe heute noch einen kleinen Artikel in unserer Tageszeitung gefunden, den ich im Hinblick auf Kargers Badsanierung ganz putzig finde:
"Die Toilette der Zukunft: Zum gestrigen "World Toilet Day" zeichnete eine hochkarätige Jury die besten Nachwuchs-Designer aus Deutschland und Österreich mit dem Zewa Soft Design Award 2008 in Hamburg aus. Der "World Toilet Day", von der World Toilet Organization ins Leben gerufen, will weltweit auf die Bedeutung menschenwürdiger Hygienebedingungen hinweisen."
Vielleicht hat Dittsche ja als Designer dran teilgenommen, er bastelt doch so gerne herum. Und da er sowieso gerade für Karger Badmöbel bastelt, da er sie nicht kaufen kann, hat er sich gleich bei dem WTD beworben. Und wenn er den Award gewonnen hat, kann er ihn verkaufen und damit seine Schulden bezahlen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 20.11.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Vielleicht muss er sich den Weg in den Imbiss ja auch erst freischaufeln am Samstag warten wir's mal ab...  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sexy Fathermacker
|
Verfasst am: 20.11.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Das Verschwinden der Flick-Leiche ist auch noch nicht geklärt. Aber Dittsche ist doch jetzt wegen der 1000 € nicht so verzweifelt, dass er .... ?
Das mit dem Nackt-Scanner ist jetzt EU-weit vom Tisch. Was das bedeutet hat der Dittschmeister ja schon erklärt, und die Werkzeugtasche ist der guten Dame im All ja auch nicht einfach so aus der Hand geglitten.
Da kommt einiges auf uns zu. _________________ Da lass´ich mich gar nich von abbringen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 00:28 Titel: |
|
|
ich muss leider weitere Nachnominierungen vornehmen...
- Scheidung im Hause Ecclestone (geht's nur mir so, dass Frau E. aussieht wie'n Kerl?)
- Ankündigung, dass das Maskottchen für die Frauen Fußball-WM eine Hose tragen wird (wohl im Gegensatz zu Goleo), aber bitte ohne die Spekulation, dass das Maskottchen dann obenrum textilfrei sein könnte...
- Vielleicht auch Spakulationen über die Millionen Löesgeldforderungen der Piraten, die ja nur zu gut nachvopllziehbar ist, weil Johnny Depp ja für Fluch der Karibik 4 noch mehr Geld bekommen soll, das müssen die Piraten eben erstmal zusammenkriegen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 21.11.2008, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Kargers Badezimmer sollte eventuell nach Feng-Suschi umgestaltet werden. Die Möbel sollten so angeordnet sein, dass man einen möglichen Angreifer nie im Rücken hat. Wichtig ist auch der Verlauf der Wasseradern. Da müssten wahrscheinlich ein paar Leitungen aus den Wänden gerissen werden, wegen der Kopfschmerzen von Frau Karger.
Denn:....ich hab da Chancen, wenn Herr Karger mal nicht mehr ist. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | (...) Vielleicht auch Spakulationen übder die Millionen Löesgeldforderungen der Piraten, die ja nur zu gut nachvopllziehbar, weil Johnny Depp ja für Fluch der Karibik noch mehr Geld bekommen soll, das müssen die Piraten eben erstmal zusammenkriegen... |
Die Theorie gefällt mir! Das ist genau Dittsches Schlag! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Vielleicht kommt das tolle Länderspiel von Mittwoch zu Wort.  |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2008, 20:08 Titel: |
|
|
@mel
Jou, Welttoilettentag ist ein gutes Stichwort. Da könnte Dittsche etwas angestellt haben.
Wo wir schon bei den Welt*tagen sind:
Morgen, 22.11., also am Tag der Sendung ist "Tag der Hausmusik".
Geht da im Imbiss etwas ab? Das Ende der letzten Sendung war ja schon vielversprechend ... |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Heute ist ja auch noch Weltfernsehtag, aber Welttoilettentag ist sicher ergiebiger. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 21.11.2008, 21:16 Titel: |
|
|
sag ich doch  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.11.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | sag ich doch  |
Aber eben nicht wie irgendein Kerl, nä?  |