zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:30    Titel: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 10 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Micky Maus wird 80 (und ist immer noch in Minnie verliebt)

Obwohl ich es nach den Schlümpfen nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass er einen zweiten Comic-figur-Geburtstag aufgreift.

Da glaube ich schon eher an die 7 Mio.-Dollar-Klage gegen Meikel Jäcksen

Lassen wir uns überraschen.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

General Motor und die Opel-Problematich.

General Motor in guter alter Donald Duck Manier auf rein Deutsch, oder wahlweise "Tscheneräl Moder"

Handyverbot für Obama

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle die es interessiert, was da genauer hintersteckt:
Handyverbot für Obama?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Für alle die es interessiert, was da genauer hintersteckt:
Handyverbot für Obama?

Uff.

Ob Angela Merkel dann auch das Simsen aufgeben wird? Überrascht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^Man waissas nich, nä? Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.
ER soll ein neues Hobby haben: Stacking

Den Weltrekord von 2,2 Sekunden wird Dittsche wohl nicht ganz schaffen. Dagegen sprechen seine motorischen Defizite beim Ploppen mit dem Hobel. Die 12 Becher in knapp unter 2 Minuten zu stapeln, ist aber schon drin.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist "ER" Dittsche himself oder doch Herr Obama?

Es lebe Wikipedia! http://de.wikipedia.org/wiki/Stacking

Obwohl ich da auch nicht wirklich draus schlau geworden bin, was daran ein Hobby sein soll. Geschockt

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Wikipedia.de aus der Heilmann-Sache gelernt hat und sich jetzt ganz auf .org verkrümelt hat?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weissas alles nich...

- Vielleicht, dass der Wimmermann (der mit der Mundharmonika)von RTL, Schlag bei Frauen haben soll, zumindest bei seiner zukünftigen Ex...
- oder ein paar Theorien zum Frosch im Tiefkühlspinat
- oder dass ne Drittelwoche bei "Bauer sucht Frau" reichen würde, um seine Schulden zu bezahlen
- oder dass vielleicht bald Arthur die Chance hat Hurricane-Schlumpf zu werden

wir werden sehen Sehr glücklich
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ist "ER" Dittsche himself

Dittsche ist gemeint

Obwohl ich da auch nicht wirklich draus schlau geworden bin, was daran ein Hobby sein soll. Geschockt

Die Site hinter dem von in meinem Beitrag gesetzten Link informiert eigentlich ausführlichst.
In dem Fall ist Wikipedia entbehrlich.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass Wikipedia.de aus der Heilmann-Sache gelernt hat und sich jetzt ganz auf .org verkrümelt hat?

Nein. Dort hat man lediglich die .de-Startseite wie Google gestaltet. Antworten kamen ja immer nur von .org

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ich möchte ganz eindeutig die Astronauten-Werkzeugtasche nachnominieren... Dittsche könnte irgendein angerantztes Werkezeugteil bedeutungsschwanger über Ingos Tresen schwenken und behaupten das wäre wohl aus der Werkzeugtasche gefallen und bei ihm gelandet... kann er ja dann über ebay im indernee verkloppen und davon die 1000 € Schulden bezahlen Smilie

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 19.11.2008, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist absolut dittsche-hittig. Smilie

Er könnte auch mit der Eigentümerin Kontakt aufnehmen und über die Belohnung verhandeln Winken

oder, falls ihm das doch zu pisönlich wäre, mit der NASA oder wem die gehört, nä Smilie
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alternativ: http://www.welt.de/hamburg/article2745328/Hamburg-hinkt-beim-Pisa-Test-weiter-hinterher.html

weil dittsche ja auf bildung soviel wert legt Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
alternativ: http://www.welt.de/hamburg/article2745328/Hamburg-hinkt-beim-Pisa-Test-weiter-hinterher.html

weil dittsche ja auf bildung soviel wert legt Smilie

Oh oh, das ist ja wirklich peinlich! Mit den Augen rollen

Dittsche versucht ja immer, wenigstens Ingo ein wenig weiterzubilden, nä Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bleiben wir mal bei der ISS ... u. a. wurde gestern eine Recyclinganlage angeliefert, die aus dem Urin der Astronauten und dem Kondenzwasser der Atemluft Trinkwasser aufbereiten kann. Geschockt

http://www.oe24.at/wissen/ISS-Astronauten_trinken_kuenftig_ihren_Urin_391983.ece

Eigentlich wäre das ein klasse Thema für Dittsche, aber ich erinnere mich gerade, dass er schon einmal sein eigenes Bier zusammengebraut hat. Das wird er bestimmt kein zweites Mal machen.
Na ja, vielleicht hat Dittsche ja die ein oder andere Idee, was man sonst noch alles mit so einer Anlage recyceln kann ...

Ansonsten könnte "Die Hand Gottes" das Stichwort sein ...
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht geht er auch auf Känguruhsafari...

Känguruh auf A2 ausgebüxt

Da steckt doch mehr dahinter Mit den Augen rollen
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... huch... da ist mir gerade ein fehler unterlaufen.... Verlegen

hier steht nichts. einen beitrag weiter lesen. Verlegen

Zuletzt bearbeitet von Mel am 20.11.2008, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mel hat Folgendes geschrieben:
Die Sache mit der Werkzeugtasche finde ich absolut super! Zumal Dittsche es ja sowieso im Moment mit dem All und so weiter hat. Und da liesse sich wirklich eine gute Hinleitung zu den 1.000 EUR Schulden schaffen.

Ich habe heute noch einen kleinen Artikel in unserer Tageszeitung gefunden, den ich im Hinblick auf Kargers Badsanierung ganz putzig finde:

"Die Toilette der Zukunft: Zum gestrigen "World Toilet Day" zeichnete eine hochkarätige Jury die besten Nachwuchs-Designer aus Deutschland und Österreich mit dem Zewa Soft Design Award 2008 in Hamburg aus. Der "World Toilet Day", von der World Toilet Organization ins Leben gerufen, will weltweit auf die Bedeutung menschenwürdiger Hygienebedingungen hinweisen."

Vielleicht hat Dittsche ja als Designer dran teilgenommen, er bastelt doch so gerne herum. Und da er sowieso gerade für Karger Badmöbel bastelt, da er sie nicht kaufen kann, hat er sich gleich bei dem WTD beworben. Und wenn er den Award gewonnen hat, kann er ihn verkaufen und damit seine Schulden bezahlen.

Sehr glücklich
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht muss er sich den Weg in den Imbiss ja auch erst freischaufeln am Samstag warten wir's mal ab... Lachen
Sexy Fathermacker

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Verschwinden der Flick-Leiche ist auch noch nicht geklärt. Aber Dittsche ist doch jetzt wegen der 1000 € nicht so verzweifelt, dass er .... ?

Das mit dem Nackt-Scanner ist jetzt EU-weit vom Tisch. Was das bedeutet hat der Dittschmeister ja schon erklärt, und die Werkzeugtasche ist der guten Dame im All ja auch nicht einfach so aus der Hand geglitten.
Da kommt einiges auf uns zu.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurden wir Frauen nach dieser Vorlage erschaffen?

http://magazine.web.de/sidbabhdfh.1227211692.17583.u9ue1hd2tp.71.dcd/de/themen/wissen/bildergalerien/4518802,f=slnx,image=9.html

Atemberaubend, oder?

Wenn Dittsche das zu sehen bekommt ... Geschockt

Und hier noch ein Monet-Vorläufer: http://magazine.web.de/sidbabhdfh.1227211692.17583.u9ue1hd2tp.71.dcd/de/themen/wissen/bildergalerien/4518802,f=slpg12,image=12.html
ein tolles Abendkleid, nä?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss leider weitere Nachnominierungen vornehmen...
- Scheidung im Hause Ecclestone (geht's nur mir so, dass Frau E. aussieht wie'n Kerl?)
- Ankündigung, dass das Maskottchen für die Frauen Fußball-WM eine Hose tragen wird (wohl im Gegensatz zu Goleo), aber bitte ohne die Spekulation, dass das Maskottchen dann obenrum textilfrei sein könnte...
- Vielleicht auch Spakulationen über die Millionen Löesgeldforderungen der Piraten, die ja nur zu gut nachvopllziehbar ist, weil Johnny Depp ja für Fluch der Karibik 4 noch mehr Geld bekommen soll, das müssen die Piraten eben erstmal zusammenkriegen...

Zuletzt bearbeitet von Teilzeitamphibie am 21.11.2008, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kargers Badezimmer sollte eventuell nach Feng-Suschi umgestaltet werden. Die Möbel sollten so angeordnet sein, dass man einen möglichen Angreifer nie im Rücken hat. Wichtig ist auch der Verlauf der Wasseradern. Da müssten wahrscheinlich ein paar Leitungen aus den Wänden gerissen werden, wegen der Kopfschmerzen von Frau Karger.

Denn:....ich hab da Chancen, wenn Herr Karger mal nicht mehr ist.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
(...) Vielleicht auch Spakulationen übder die Millionen Löesgeldforderungen der Piraten, die ja nur zu gut nachvopllziehbar, weil Johnny Depp ja für Fluch der Karibik noch mehr Geld bekommen soll, das müssen die Piraten eben erstmal zusammenkriegen...

Die Theorie gefällt mir! Das ist genau Dittsches Schlag!
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt das tolle Länderspiel von Mittwoch zu Wort. Verrückt Böse Sehr böse
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@mel
Jou, Welttoilettentag ist ein gutes Stichwort. Da könnte Dittsche etwas angestellt haben.

Wo wir schon bei den Welt*tagen sind:
Morgen, 22.11., also am Tag der Sendung ist "Tag der Hausmusik".
Geht da im Imbiss etwas ab? Das Ende der letzten Sendung war ja schon vielversprechend ...
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist ja auch noch Weltfernsehtag, aber Welttoilettentag ist sicher ergiebiger.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Scheidung im Hause Ecclestone (geht's nur mir so, dass Frau E. aussieht wie'n Kerl?)

Äh - wenn ich mir diese zwei Bilder bzw. Bild und Video ansehe:

http://diepresse.com/images/uploads/8/d/9/432345/Ecclestone_und_Frau_Slavica_ecclestone_und_frau_slavica20081121195512.jpg
und
http://www.clipfish.de/video/2798009/petra/

das ist doch dieselbe Frau?? Überrascht
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sag ich doch Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sag ich doch Lachen

Smilie Aber eben nicht wie irgendein Kerl, nä? Auf den Arm nehmen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://magazine.web.de/sidbabhdfb.1227308247.32063.wufjvtuqci.76.hhh/de/themen/nachrichten/panorama/7033306-Arnold-Schwarzenegger-will-Barack-Obama-trainieren,page=1.html

Zitat:
In seinem Telefonat mit Obama .... "Er sagte mir, dass er im Weißen Haus einen großen Fitnessraum einrichten wird, um seine Muskeln zu trainieren, und dabei sollte ich ihm helfen", so Schwarzenegger.

Das ist doch auch nachdenkenswert:
Der Republikaner Schwarzenegger hilft dem Demokraten Obama auf die Beine?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.