Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2009, 07:09 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Mein persönliches Highlight ist - bitte nicht hauen! - immer noch der Aufwärmer "Warst du beim Frisör?" |
...Du hast ja sowas von recht, aber leider ist das ja nur ne "Folge" auf den DVD und da hamm wir ja nu Entzugserscheinungen.
Übrigens hat meine persönliche Frau Karger gesagt, daß auch ich Heut mal zu einem "richtigen" Friseur gehen soll |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:04 Titel: |
|
|
Denn woll'n wir mal hoffen, dass er nicht umgezogen ist Und was soll es werden? Messerhaarschnitt, Fassonggschnitt? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2009, 11:40 Titel: |
|
|
Vokuhila nä Jochen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Vokuhila nä Jochen |
Ingo-Gedächtnis-Schnitt!!!! Vielleicht gibt es ja bald einen Look-a-like-Contest, dann kannste da mitmachen...
(Ooooooh, wir gleiten ins off topic ab ) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2009, 12:56 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Vokuhila nä Jochen |
...mach Dich ruhig lustig.
Mein Friseur weiß genau was er machen muß damit ich meinem Passbild ähnlich sehe.
Und jetz koms Du...
. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Mein Friseur weiß genau was er machen muß damit ich meinem Passbild ähnlich sehe. |
Sei froh, dass dafür noch der Friseur ausreicht und noch kein operativer Eingriff nötig ist |
|
Nach oben |
|
|
pojo Stammgast
|
Verfasst am: 09.11.2009, 07:51 Titel: |
|
|
Also die Folge mit der Scheibe fand ich eigentlich weniger lustig Ich mags nicht, wenn Ingo so rumbrüllt Die beste Folge war doch, als Dittsche über die "Lammfellrolle" redet, mit dem ganzen Lamm an der Stange ^^ _________________ King of Queens Zitate, Dittsche Folgen uvm. -> hier! |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 09.11.2009, 16:20 Titel: |
|
|
pojo hat Folgendes geschrieben: | Also die Folge mit der Scheibe fand ich eigentlich weniger lustig Ich mags nicht, wenn Ingo so rumbrüllt |
so gehts mir auch - die scheibe fand ich nicht so gut danach beim griechen war schon besser.
mein problem ist meistens auch, dass ich eine folge nicht wiederfinde - im moment such´ ich die mit frau pauli´s latexhandschuhen, mit denen sie in kühen nach öl sucht ("die weißen geben milch und die braunen kakao"), aber ich find´ sie einfach nicht mehr ...
oder die mit folgendem wortwechsel:
D: ... frag ich dich!
I: ...... frag ich dich.
D: Nee, das frag ich dich! das kann im leben schon mal passieren, das eine frage hin und hergeht mein ingo!
meistens gefallen mir aus einer folge manche witze einfach super und andere wieder nicht ... weihnachten 06 zum beispiel ("marzipanierte kartoffeln" is das stichwort, oder "travveler nordmann") fand ich die marzipankartoffeln und "die art und weise wie ich sie ihm überbracht habe war nicht nach seinem gusto" oder sein markt mitm karussel ("aber das was wirklich die kohle reinbringt mein ingo ist das karussel") einfach klasse, das mit dem mehl nicht so.
überhaupt bin ich mittlerweile nicht mehr so dafür, dass dittsche den laden dreckig macht ... mehl verstreut, scheibe kaputt oder das ewige überpütschern... ist immer das gleiche was dann kommt, ma sagn, brüllender ingo usw. _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
25h-man Alleslappen
|
Verfasst am: 10.11.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Die beste Folge (als podcast) ist: Staffel 7 Folge 6 vom 1.April 2007.
Dittsche der Öko sammelt Staub, vielleicht entsteht ja mal ein Mensch draus. Chromosomaten, Trockenblut (wie Nescafe), Ölkühe... _________________ "Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein." |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.11.2009, 14:37 Titel: |
|
|
--- doppelt gemoppelt, weil einen Beitrag weiter stehts nochmal, sorry Admin, bitte dies hier löschen --- _________________ ....man weiß das nich nä!?
Zuletzt bearbeitet von Reines Weltbier am 15.11.2009, 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.11.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Die Karger-Folge, also Olli als Karger!
Großartige Nummer, der Witz im Witz,
mo sogn...