zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bericht aus dem Imbiss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lou-cash
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bist ein reiner Glückspilz, ein reiner Glückspilz!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, aba das hat sie schon hinter sich... Lachen Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na jez lass ma unsern Toddo, der hat das doch nich bös gemeint...
...er iss doch sonst ein reiner gudder !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is wohl war.... Lachen Lachen Cool
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana

Danke für Deinen ausführlichen Bericht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Also stehen da doch so Zweimeterfünzigmänners vor die Tür'n, wahrscheinlich mit Sonn'brillen auf, wegen die Nichterkennung und die Verblendungsgefahr bei das große Blitzlichtgewitter, nä, mal sogn Winken
Kann man die auch ansprechen und was würden die wohl dann sagen Frage
Bestimmt ==> Halt die Klappe, ich hab' noch kein' Feierabend!

Darf man vor Ort auch selber fotografieren und filmen?
Waren da auch Fans dabei, die nicht standesgemäß (also ohne Bademantel und so...) gekleidet waren?
Waren die Pommes umsonst oder ist der olle Schildkröte mit'n Klingelbeutel rumgelaufen?
Warte mal wenn ich vorbeikomm....

Ja, is' ja schooon gut Winken Winken

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die 3 Darsteller kommen auch irgendwie immer in der gleichen Reihenfolge. Mittlerweile bleib ich während der Aufzeichnung auch im Auto sitzen, bevor ich mich in die Kälte stelle. Wirklich interessant isses doch eh nur davor und danach. Sehr glücklich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es scheint , dass die Fans "vor Ort" auch nähere Nachbarn - sprich Hamburger- sind. Nicht jeder kommt halt so eben mal nach HH. Wie wäre es denn zum Beispiel zur letzten Folge der Staffel mit einem kleinen Contest "Die weiteste Anreise zum Set". Dann könnte man auch gemeinsam lecker Bier perlen lassen, mo sogn. Und als Gewinn gibts DEN Bademantel. Oder der Gewinner darf ihn mal überstreifen...
Also ich bin dabei, verrate aber nicht, woher ich komme!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana

Joooa, nu' weiß ich warum sich keine Frau nach mich umdreht Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Außer die kurzen Haare trifft ja gar nix auf mich zu Geschockt Geschockt
Dann muß ich wohl noch an mich arbeiten Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

milchreis mit kirschen in ner pommesbude????
hab ich noch nie gesehn....
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Schnamsel

Genauuuu, dann mach' mal schon 'n Platz frei in dein Auto wenn ich mich in meine Verperlung da rein setzen möchte. Schön muggelig wär' das, wenn du schon vorher ordentlich die Heizung aufdräähst und 'ne Decke für meine kalten Füße dabei hast. Meinetwegen zieh' ich auch die Schuhe aus, aber bloß nich' rumquaken wenn's riecht. Kanns' die Decke ja nachher ausschüddeln, nä oder besser is' waschen.
Un' bitte das Gebläse von dein Auto auf 'Füße' stellen, damit mir der Zigarettenqualm von meine Selbs'gedrehten nich' soo in die Pupillen brennt. Ich will ja noch was sehen können, nä Winken
Hoffentlich has' du auchen Labben dabei, damit du mein Gesabber von die Scheiben wischen kanns', weil ich will ja was sehen, nä Winken
Soon kleiner Staubsauger wär' auch nich' schlecht, weil mitunter fliegt meine Asche umhäär, wenn ich mein perliges Köpi ansetz'. Mitunter perlt das auch ganz gewaltig. Doch ich weiß von meine Bekannten, daß der Schaum im Sitzpolster nur etwa eine oder zwei Wochen geruchsmäßig zu orten ist.Ausrufezeichen
Bestimmt trinks' du was anders als ich, deswegen is' meine Kiste Köpi nur für mich. Ich hoffe sehr, daß dein Kofferaum sauber un' aufgereuuumt is', damit ich den Kasten da rein schmeißen kann, nä, mal sogn, nä.
Un' bitte halt mich beim raussteigen die Tüar auf, weil ich hab' ja dann beide Hände voll zu tun.
Ich hoffe seeehr, daß du dich, wie ich, schon jetz' auf ein Treffen freuust Lachen Lachen Lachen Lachen
Alsoo, bis bald Winken

P.S.: Achja, ich wohn ja in Schleswig Geschockt Kanns' mich nich' anschließend schnell mal rumfahren, hää Frage Das würdest du doch sicher tun wollen wenn du das wollen würdest Frage Frage Frage

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toddo

Joooa, das gibt das bei uns hier oben Ausrufezeichen Hier gibt das auch Labskaus mit tote Fische drin Winken Winken

Dittsche-Freak

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Folge wo Knastkumpel in Imbiss... Kanzler Folgen 2 31.05.2008, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Imbiss lasstmichdurchbinarzt Allgemeines 1 17.05.2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.