zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Auto vor der Tür!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 21:05    Titel: Auto vor der Tür!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eindeutig konnte ich ein Auto vor der Tür entdecken, als Dittsche in den Laden reinstolperte!!!
Irgendwann hörte man auch den Motor===heißt, es fuhr weg!!!

Wie genau konnte da ein Auto stehen???

Wurde Dittsche etwa von Klaus-Jürgen Wussow gefahren, oder wie???

Helft mir, ich bin ratlos!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz normal... Da stehen halt Autos... Sehr glücklich Ganz normale Parkplätze, ganz normale Autos, ganz normale Fußgänger.
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 01:57    Titel: Normal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ne ganz normale Seitenstrasse.... Vorm Grill stehen nunmal die Anwohner und wenn da einer weg will kann sowas vorkommen. Ansonsten sind nur 3 Plätze reserviert, 2 für die Technik und Zubehör und 1 Platz auf der Strasse für Dittsches Porsche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is es doch für die letzte sendung!!! Lachen Lachen

dittsche geht aus den imbiss, steigt (so wie er ist) in seinen porsche, ingo fällt die kinnlade runter und schildkröte sacht: halt die klappe, ich hab feierabend....

Lachen Lachen Lachen

Zuletzt bearbeitet von Toddo am 09.06.2005, 05:51, insgesamt einmal bearbeitet
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung nach war das in der letzen Sendung ein Sharan vor der Tür. Das Auto steht meistens Sonntags direkt vor der Tür (Im Abgesperrten Bereich zwischen den Ü-Wagen).
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sehr häufig zu erkennen ist , ist das es wohl einem vom WDR gehört da es meist ein Kölner Nummernschild ist was man kurz sehen kann . Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Leben ohne DIttsche=== unvorstellbar!!! Sehr böse
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:20    Titel: Re: Normal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Faultier Sid hat Folgendes geschrieben:
Is ne ganz normale Seitenstrasse.... Vorm Grill stehen nunmal die Anwohner und wenn da einer weg will kann sowas vorkommen. Ansonsten sind nur 3 Plätze reserviert, 2 für die Technik und Zubehör und 1 Platz auf der Strasse für Dittsches Porsche

Nicht ganz richtig. Piggy kommt auch mit dem Auto. Jedenfalls hatte ich ihn einmal gesehen und da war dann auch noch abgesperrt. Mit den Augen rollen Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich mit nem Kombi...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In einer der letzten Folgen (ich glaub vor 2 Wochen) meine ich beim Öffnen der Tür eine Art Bully (?) mit Kölner Kennzeichen gesehen zu haben. Der muss da wohl rückwärts vor gestanden haben, fragt mich nicht. Übertragungswagen? N reiner Übertragungswagen? Man weiss das nicht genau, nä.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UPS das hat Panda auch schon erkannt sorry Verlegen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Thread im Dittsche Forum PoloPit Off Topic 39 05.12.2005, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto-Login? Sleepless Dittsche-Forum 8 03.07.2005, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.