Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi_Macht Reiner Guter
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:35 Titel: Ausreden!... |
|
|
Du merkst es ist sonntag 22:50 uhr aber irgendwas ist anders.
Der Fernseher ist aus! scheiße dittsche verpasst.
Was machen um im forum nicht allzu blöd dazustehen?
Klar ne ausrede muss her.
Dann lasste mal eure Vorschläge höhren egal ob zu diesem thema oder zu anderen.
Ich fang dann auch mal an:
Mein Hamster hat meine Hausaufgaben gefressen (ein Klassiker). _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:43 Titel: |
|
|
ich war drauf und dran..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Sattellitenschüssel ist verbogen... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 17:04 Titel: Beste Ausrede der Welt |
|
|
Die beste und gleichzeitig erfolgreichste Ausrede hab ich in der Schulzeit mitbekommen:
Schüler kommt zu spät.
Lehrer: Wo kommen Sie denn jetzt her, wieso sind Sie zu spät?
Schüler: Ja tut mir leid, ich dachte ich komm noch rechtzeitig
Lehrer: ?!?!?!
Lehrer: -----------------------------------
Lehrer: Äh, setzen...
Ich glaub, das war einfach so simpel und unerwartet, dass es funktioniert hat... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Also, da war dieses Flugzeug, das einfach auf mein haus stürzte, und ... _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 22:00 Titel: |
|
|
in der berufsschule hab ich mal gesagt die s-bahn hatte einen platten und als der lehrer meinte, dass ich ihm einen vernünftigen grund nennen solle und das mit dem platten ja wohl nicht stimmen kann hab ich gesagt "klaaaaaaaaaaaaaar - knallplatten hinten links" und dann durfte ich mich hinsetzen und der hat auch nicht weiter gefragt.
beim zahnarzt hatte ich mal nen termin am montag verpasst, was mir dienstag auffiel und dann bin ich mittwoch hingegangen und hab gesagt dass ich ja immerhin noch in der richtigen kalenderwoche komme. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Bei uns hat sich ne Mitschülerin mal verewigt:
Lehrer:"warum kommst du denn so spät?"
Sie:"Meine Eltern haben die Möbel umgestellt und ich konnte die Haustür nicht mehr finden."
...einfach unvergleichlich geil! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:57 Titel: |
|
|
nen kumpel ist mal gar nicht zur schule gegangen und hat am nächsten tag gesagt, er wurde von ausserirdischen entführt und die haben ihn nach den ganzen untersuchungen erst nachmittags wieder nach hause gebracht. als ihn die lehrerin zur direktorin schickte konnte man ihn bis auf den flur brüllen hören, dass es eine unverschämtheit wäre - hunderte menschen würden jährlich von ausserirdischen entführt und kommen in die zeitungen und ins fernsehen, sitzen in talkshows usw. und wenn ihm das passiert, dann glaubt man ihm nicht.
eine andere geschichte - aus der berufsschule, die allerdings ohne jegliche worte ablief. ein mitschüler kommt früh ins klassenzimmer, legt sich mit dem kopf auf den tisch, zieht die jacke drüber und pennt. in der zweiten oder dritten stunde erwacht er, streckt sich und guckt sich mit halb offenen augen irritiert um, steht auf und verlässt das klassenzimmer. nach einer halben stunde kommt er wieder rein, hat einen hamburger in der hand, setzt sich wieder auf seinen platz und ißt den auf, legt sich wieder auf den tisch, zieht seine jacke über den kopf und schläft weiter. am ende des unterrichts wird er wieder wach, nimmt seine sachen und geht. das fand ich damals richtig cool. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | eine andere geschichte - aus der berufsschule, die allerdings ohne jegliche worte ablief. ein mitschüler kommt früh ins klassenzimmer, legt sich mit dem kopf auf den tisch, zieht die jacke drüber und pennt. in der zweiten oder dritten stunde erwacht er, streckt sich und guckt sich mit halb offenen augen irritiert um, steht auf und verlässt das klassenzimmer. nach einer halben stunde kommt er wieder rein, hat einen hamburger in der hand, setzt sich wieder auf seinen platz und ißt den auf, legt sich wieder auf den tisch, zieht seine jacke über den kopf und schläft weiter. am ende des unterrichts wird er wieder wach, nimmt seine sachen und geht. das fand ich damals richtig cool. |
Mit welchen Typen hängst du denn ab ???
Aber cool ist das, du hast Recht ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Mein Vater hat noch bis spät in die Nacht an meinen Hausaufgaben gesessen und sie dann heute Morgen aus Versehen mitgenommen.
Aus Gründen der nationalen Sicherheit kann ich dieses Dokument leider nicht freigeben.
ch habe gestern meine ganze Schultasche beim Pokern verloren!
Mein Bruder hat gestern mein Heft versteckt und konnte sich heute nicht mehr an das Versteck erinnern. Sie müssen wissen, dass mein Bruder da diese Krankheit hat...
Ich habe meine Hausaufgaben bei ebay versteigert.
Tut mir leid, aber die Kapazität meiner individuellen Gehirnzellen schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert von 1/x, für x gegen unendlich an.
Mein Vater findet die Aufgabe so genial gelöst, dass er unbedingt vor seinen Kollegen angeben will. Da hat er mein Heft heute mit zur Arbeit genommen.
Sie wissen doch, ich trainiere momentan wirklich sehr hart, damit ich mich für Meisterschaften qualifiziere. Sie verstehen das doch sicher. Außerdem, wie heißt es doch so schön: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!
wenn dees keine schönen ausreden sin... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Oder einfach : Der Bus/Die Bahn kam zu spät ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich war drauf und dran..... |
... dann isses verständlich _________________ Beschütze was Du liebst. |