zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche PodCast

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:35    Titel: Dittsche PodCast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin...

Kann mir jemand sagen, wo ich die älteren PodCast´s herbekomme? Ich habe leider erst vor kurzem rausgefunden, das es von Dittsche einen PodCast gibt. Weinen Ich habe jetzt alle seit dem 5.11.2006, aber woher bekomme ich die Vorigen, oder kann mir jemand diese vielleicht zukommen lassen?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Sehr glücklich

Gruß...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 17:08    Titel: Re: Dittsche PodCast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli hat Folgendes geschrieben:
Moin...
Kann mir jemand sagen, wo ich die älteren PodCast´s herbekomme

*nach oben schieb*

gleiches problem hier. alle links, die ich finden konnte, verlinken nur die wdr-seite, und da gibt´s nur die letzten vier folgen - hat das keiner gemirrort oder so? ich denke, angebot und download dürften wohl legal sein, weil die ursprünglichen podcasts doch auch frei waren...
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vollständig sind die podcasts hier leider auch nicht, aber immerhin sind ein paar mehr zu finden als die letzten 4:

http://www.podcast.de/sender/4489/WDR_-_Dittsche
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
vollständig sind die podcasts hier leider auch nicht, aber immerhin sind ein paar mehr zu finden als die letzten 4:
http://www.podcast.de/sender/4489/WDR_-_Dittsche

nee, da hatte ich es auch schon versucht. die linken auch nur die wdr-seiten, wenn man´s bspw. mit der folge vom 26.11. versucht, gibt´s einen 404 error. hat das wirklich keiner gemirrort?

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@juggernaut: Versuch's doch mal bei www.das-perlt-wieder.de die bieten alles Mögliche zum "daunlood" an und vielleicht hat dort ja der ein oder andere was "gespiegelt" ... Winken

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 20.01.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Diamond

Wenn Du jetzt noch in Deinem gesetzten Link das Komma hinter dem .de
entfernst, Dann funktioniert er auch! Lachen Cool Idee
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp ... schon geschehen! Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.