Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karin
|
Verfasst am: 06.03.2005, 17:09 Titel: an alle dittsche fans |
|
|
hallo, hat jemand vielleicht alte folgenden auf video aufgenommen?
ich wuerde mir sie so gerne einmal ansehen, dan ich erst ein paar folgen gesehen habe und im forum gelesen um was fuer themen es schon ging.
bezahle auch versicherten versand hin und zurueck ist ja wohl klar.
danke und bis heute abend
gruss
karin |
|
Nach oben |
|
|
pantoffelheld
|
Verfasst am: 07.03.2005, 10:31 Titel: dittsche auf video |
|
|
guten morgen, karin.
na klar, ich habe alte folgen von dittsche auf video. die komplette erste staffel, als es noch nicht live war. hast du noch immer interesse? dann melde dich, ich bin gern bereit, dir die kassette zu schicken...
gruß aus kiel, jens _________________ was macht eigentlich frau karger? |
|
Nach oben |
|
|
BigMitt
|
Verfasst am: 07.03.2005, 11:20 Titel: Also |
|
|
An der ersten Staffel wär ich auch interessiert?
Versand zahl ich natürlich.
Kannst dich ja mal per PM hier melden .
Danke
BM |
|
Nach oben |
|
|
dropkick_murphys
|
Verfasst am: 10.03.2005, 14:09 Titel: |
|
|
könnte ich diese kasette auch mal haben wäre enorm wichtig denn unser freund hat in ner wo che geburtstag und das würde perfekt ins dittsche fan paket passen
würde natürlich auch geldlich entlohnen |
|
Nach oben |
|
|
pantoffelheld
|
Verfasst am: 10.03.2005, 17:15 Titel: dittsche auf video II |
|
|
so. aufgrund der hohen nachfrage nach meiner dittsche-videokassette mache ich jetzt folgendes:
schickt mir eure adressen per mail. die erste adresse, die ich kriege, gewinnt. ich werde die kassette nur einmal verschicken, bitte habt verständnis dafür, daß ich diesen kostbaren schatz nicht in der halben republik wissen will, für wer weiß wie lange.
also, beeilt euch, wenn ihr die folgen haben wollt.
sorry für alle anderen.
jens _________________ was macht eigentlich frau karger? |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 10.03.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Habt ihr auch die Folgen, die bei Olli Tiere Sensationen kamen? _________________ |
|
Nach oben |
|
|
pantoffelheld
|
Verfasst am: 11.03.2005, 07:17 Titel: der gewinner steht fest |
|
|
pantoffelheld hat Folgendes geschrieben: | so. die erste adresse, die ich kriege, gewinnt. |
moin! an alle interessierten: das spontan eröffnerte gewinnspiel um meine dittsche-folgen ist vorbei. der gewinner steht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
für alle, die jetzt enttäuscht sind: es besteht durchaus die möglichkeit, daß ich noch mal eine verlosung starte, bzw., wenn mich jemand GANZ nett bittet, bin ich auch außer der reihe bereit, das tape auszuleihen. aber dann mußt du schön extrem kreativ sein und dir einen sehr besonderen grund ausdenken, warum ausgerechnet du und so weiter.
aber jetzt erst mal einen schönen tag.. _________________ was macht eigentlich frau karger? |
|
Nach oben |
|
|
|