zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.04.2011 (4/15. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein reines Punktefestival für den Schnack-Titan!
5%
 5%  [ 2 ]
6 Punkte
11%
 11%  [ 4 ]
5 Punkte
22%
 22%  [ 8 ]
4 Punkte
16%
 16%  [ 6 ]
3 Punkte
22%
 22%  [ 8 ]
2 Punkte
13%
 13%  [ 5 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Kann nur besser werden ...
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 22:56    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 10.04.2011 (4/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Wochenende wird in der Formel 1 der "Große Preis von Malaysia" ausgetragen. Der baldige Schumilettenwechselnamensgeber Sebastian Vettel hat sich mit der Pole Position die beste Voraussetzung geschaffen, nach dem ersten Rennen in Australien vor zwei Wochen nun auch das zweite Rennen für sich zu entscheiden! Und wenn nicht, wars das erst mal mit dem "Star" Vettel. Wars das? Star? Wars? Star Wars?! - Da schließt sich der Kreis!
Wenn man sich nämlich die Rennstrecke einmal genau ansieht, kann man ganz klar den Umriss von Star Wars-Figur Obi-Wan Kenobi erkennen! Das kann doch kein Zufall sein! Was hat das zu bedeuten? Unser Dittschemeister hätte bestimmt eine Antwort darauf ...

Guckst du:



56 Runden müssen in der Formel 1 absolviert werden, bevor der Schampinjung feststeht; Dittsche braucht nur eine Runde zu schnacken und dann schauen wir mal, ob er den "Großen Preis vonne Braterbude" mit voller Punktzahl nach Hause holen kann! Lachen

Allen ganz viel Spaß! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind wir mal gespannt was es gleich in der grillstation wieder zu besprechen gibt. wuensche euch allen auch viel spass. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sage mal Diamond, bist Du Chefautorin g?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Sage mal Diamond, bist Du Chefautorin g?

Habe ich mich auch schon gefragt. Mit den Augen rollen Also Diamond, ja oder nein? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schwache Folge.
Sehr enttäuscht.
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feschonmassnahme - Einzelwespe - Morchelbruch - Treckerschwan

Reichlich Stoff zum Nachdenken.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin wach geworden, da war der Gast schon da, auf die Wiederholung gewartet im NDR, wach geworden, Gast schon da. Mal die nächste Wiederholung abwarten.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas andreasen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war eine ganz lustlose, dazu noch weitgehend konfuse Darbietung.

Es gab in der Vergangenheit schlechte Folgen, die aber stets den guten Willen der Akteure erkennen ließen. Das war dieses Mal nicht der Fall. Das Team muss sich dringend verstärken, sonst war's das mit der Sendung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich ruf zwar noch nicht im tiefsten Defätismus wie mein Vorredner das Ende der Sendung aus, gestehe aber, dass leider sehr früh die Luft raus war und sich sämtliche Akteure nur noch bis zum Ende der Sendung dahingeschleppt haben. Der Blick auf die Uhr schien für Olli und Ingo wie eine Erlösung zu sein. Eine Steigerung der Themen und der Spielfreude, gern auch wieder mit tragischen Elementen aus dem Leben des Mantel,Mantelträgers wäre sehr begrüßenswert.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlhobel



Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit allerseits,

ich bin der Neue hier, les zwar schon jahrelang mit, war aber bisher immer zu bequem, mich anzumelden. Feines Forum hier, mal so nebenbei!!

Zum Thema: ich fand die Folge auch nicht ganz so prickelnd, aber was positiv war: meine Freundin, die einen ganz anderen Humor hat als ich, und sonst immer bei Dittsche gelangweilt danebensitzt, hat sich diesmal aber so richtig amüsiert. Man muss den Dingen nur mal was positives abgewinnen...

Fazit: War nicht der Bringer, ich hab mich aber trotzdem amüsiert und das wird auch wieder besser!!!
_________________
Gib mir gleich noch ein Hobel, damit die Verperlung ma sagn weiter geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, ich fand die Folge ganz gut, selbst wenn ich am Ende nicht verstanden hatte, was Dittsche wollte. Der Gast war dieses mal sehr gut.

5 Punkte
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist der Zusammenhang zwischen den verschiedenen Problematiken auch erst teilweise klar. Aber dafür suche ich die Schuld natürlich bei mir.

Feschonmassnahme und Schwanverhalten dürften sich ja als Morchelbruchfolgen erklären lassen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwache Folge. Ein paar kurze Ansätze von Lustigkeit aber garnichts besonderes.

Eminenzhafter barocker Lebemann im madenverseuchten Mantel.
Warum Ingo da nicht total ausgeflippt ist wenn Dittsche MADEN in den LADEN bringt und diese sogar noch anfasst ist mir ein Rätsel.
Hochzeit von William & Kate Bush.

Den Gast mag ich gar nicht aber das ist ja mein Problem.

Am Ende lauter kurz angerissene Geschichten die alle nicht gezündet haben. Ingo brachte es auf den Punkt "Hast du was geraucht?"

2 Punkte und die sind geschenkt.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gleiche Meinung wie Onosait
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin etwas hin und hergerissen. Der Anfang war ganz gelungen.
Nach und nach wirkte dann leider alles etwas erzwungen (so, als würden schnell noch geplante Punkte abgearbeitet).
Als die Maden in´s Spiel kamen hätte Ingo Dittsche eigentlich rausschmeißen müssen. Das hätte auch mal eine kleine Entlastung für alle gegeben. Und wenn er nach 2 Minuten reumütig ohne roten Mantel wieder rein käme, hätte man etwas zum aufarbeiten gehabt.
Für mich auf Grund der gehetzten Erzählweise insgesamt eine recht schwache/anstrengende Folge.
Warum Olli immer wieder gegenüber der Kasse blickt, weiß man als treuer Fan ja ... ich finde das aber extrem störend. Wenn Dittsche mal irgendwas zeigt und dabei nicht perfekt zur Kamera steht, wäre mir das dagegen (fast) völlig egal. Es ist ja gerade das reizvolle, wenn nicht immer alles perfekt inszeniert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich muss auch sagen, dittsche hat schon besseres geleistet. ok, wir haben zwar wieder was dazu gelernt, z.b. das mit dem "schwulen agypter",aber sonst .....hoffen wir auf die naechste woche. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich auch nicht verstanden, warum Ingo Dittsche bei der Madengeschichte, v.a. als eine Made noch in die Theke oder den Salat reingefallen war, nicht wie ein Düsenflieger hinter der Theke rausgekommen ist und Dittsche nicht gepackt und handgreiflich rausgeschmissen hat, damit er zumindest draußen den Manteil auszieht und ausschüttelt. Geschockt

Stattdessen hat er ihm sogar noch angeboten, den Mantel im Laden auszuziehen, was die Gefahr, dass Maden herausfallen, noch erhöht hat. Verrückt

Irgendwie wirkte Ingo da auf mich wie weggetreten. Hatten sie vor der Sendung Streit oder sowas? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisschen OT, aber:
Weiß schon jemand, ob es einen Nachholtermin geben wird für den Wegfall wegen Fukushima der eigentlich ersten Folge? Sonst kommen nur noch zwei Folgen, und die Staffel ist schon rum.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fands OK.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat es uns diesmal nicht leicht gemacht, den Zusammenhang zu begreifen und dem Gedankenflug zu folgen. Unfassbar kleingläubig und denkfaul reagierte die Imbissbesatzung und reagieren auch wir hier. Ich als Titan schäme mich.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum hat Ingo Dittsche mit dem Madenmantel nicht hochkant rausgeschmissen? Weil er ihn insgeheim bewundert. Und das ist auch gut so.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir hats auch gefallen.
Gut, also im Verhältnis zu voriger Woche, als Ingo wegen des "Anbraters" und der "zweifarbigen" Speisen regelrecht bockig war, war die Reaktion auf die Maden unnatürlich milde aber vielleicht wollte er auch wegen der Überreaktion letztens eben diesmal etwas Luft rausnehmen.
Vermutlich interpretieren wir aber alle schon zuviel in Kleinigkeiten, Belanglosigkeiten und zufällige Geschehnisse, dass unsere Erwartungshaltung nicht mehr mit dem Ergebnis übereinstimmt.
Vielleicht hat mir die Folge genau deshalb gefallen, weil ich die Kritik vorher las und mich dann hingesetzt hab und geguckt und mir gesagt habe - Egal, was die schreiben, ich denk nicht drüber nach, ich guck einfach nur zu und lass es laufen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cornelius



Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi
also die folge war mal wieder der hammer - wie alle folgen Lachen ich habe mich hier gerade angemeldet und werde mich mal umschauen, was hier so los ist. ich werde mich dann auch immer mal wieder hier einbringen.


_______________________________
warum immer nur bier - deutsche weine sind doch auch was schönes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge gar nicht sooo schlecht wie manch Andere hier, hab sie jetzt 3 Mal gesehen...
Und das Ingo ihn nicht rausgeschmissen hat find ich jetzt nicht so tragisch, na klar ist es schlimm wenn jemand Maden oder sowas in nen Laden bringt und diese noch auf die Theke, oder in die Auslage fallen, aber ich mach mir da nicht so Gedanken drum warum Ingo da nicht richtig ausgeflippt ist, ich nehm es einfach mal so hin und amüsiere mich einfach über die ganze Sache Winken

Ich vergebe 4 Mandel Mandel (der Film mit Til Schweiger)
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt grad ist mir was aufgefallen als ich mir das Bild von Obi-Wan angesehen hab....der Mantel hat ja ziemlich ähnlichkeit mit dem Mantel für Frau Karger Sehr glücklich wie kommt denn das? Dittsche hat wohl doch Internee Überrascht
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und ich dachte schon, ICH hätte 'n schlechten Tag bzw. Abend und würde nix mehr begreifen, aber wenn so viele unzufrieden mit dieser Folge waren, dann lieg ich ja doch im Mainstream. Zumindest dieses Mal.

Also: Nach dem Überraschungseffekt mit dem zusätzlichen ng-Mantel verfiel denn doch die Madengeschichte in die Stereotype "Imbissverseuchung". Nix Neues also. Die letzten beinahe 10 Minuten war eigentlich nichts mehr los: Sendung über die Zeit bringen. Dazwischen ein paar wenige Gags.

Dabei war doch in den voran gegangenen Tagen genug in der Welt los, was reichlich Stoff für Spontanes hätte geben können (Vgl. Thread "Mögliche Themen ...").

Von mir 3 Punkte und die Hoffnung auf nächstes Mal.
Smilie
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich eine schwache Folge. Höchstens 2 Punkte.
Erschrend finde ich, dass Ingo immer weniger die Steilvorlagen und Anspielungen von Dittsche kapiert.
Weiß Femming manchmal wirklich so wenig oder gehört das zur Figur Ingo?
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
für mich eine schwache Folge. Höchstens 2 Punkte.
Erschrend finde ich, dass Ingo immer weniger die Steilvorlagen und Anspielungen von Dittsche kapiert.
Weiß Femming manchmal wirklich so wenig oder gehört das zur Figur Ingo?


Er spielt den Unwissenden recht überzeugend, scheint aber eher gut gebildet zu sein, was man sonst so in Talkshows von ihm mitbekommt.

Ich bin froh, dass Ingo den Dittsch-Man nicht verwiesen hat, nach der Madenaktion. So etwas hatten wir schon oft genug, und momentan harmonieren die beiden Hauptakteure halt eher.

Für die Statistiker unter uns: Das war schon der zweite Mantel, den Dittsche von Westphal entliehen hat. Bereits einmal zuvor hatte Dittsche einen ähnlich mondänen Mantel von Westphal, Stichpunkt mit dem Roller über das Aquarium hüpfen. Durch die Mäntel finde ich, kann man Westphal ein wenig einordnen. Er scheint kein armer Mann zu sein. Ich möchte mehr von Westphal hören.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Bisschen OT, aber:
Weiß schon jemand, ob es einen Nachholtermin geben wird für den Wegfall wegen Fukushima der eigentlich ersten Folge? Sonst kommen nur noch zwei Folgen, und die Staffel ist schon rum.


Also laut WDR kommt mit Ausnahme vom Ostersonntag bis 8.5. Dittsche - weiter geht die Programmvorschau leider noch nicht. Mit den Augen rollen
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solange die Staffel bis nach der Traumhochzeit von William und Kate Bush geht ist doch alles gebongt.

Dittsche und seine Michaela im Brokatmantel bei den Royals.
Karger allein zuhaus, da ist dann Ende mit dem Extrabier und der allgemeinen Muggeligkeit.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de