|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kai-michael
|
Verfasst am: 17.02.2008, 19:42 Titel: ätzend |
|
|
bin ja bisher nicht so erfahren mit foren, aber diese folge war so bescheuert, dass ich nicht anders kann und mich mal erleichtern muss: dittsche rattert monologisierend seine gags runter (dabei fällt mindestens 5 mal bild-zeitung- gibt es da nen sponsoren-vertrag?) und der andere typ nuschelt unverständliche antworten und dann noch in bayrisch in seinen nicht vorhandenen bart.
wenn das jetzt die neuerung für 2008 sein soll, dann ohne mich!
bisher hat es spaß gemacht, dittsche zu gucken, weil ingo und der krötenmann überraschende und ungeübte einwürfe gemacht haben und die sendung damit spontan war und dittsche schlagfertigkeit und humor beweisen konnte.
wenn das so weiter gehen soll, dann können die dittsche-folgen auch gleich am stück hintereinanderweg vorproduziert werden- wie die üblichen soaps. das spart zeit und aufwand - dittsche müsste dann nur viel auswendig lernen - nur leider wären die genialität und der charme der sendung dann auch futsch. echt schade |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Aber Du hast schon gesehen, dass es hier einen "Lob- und Kritik-Thread" gibt, gell? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:02 Titel: |
|
|
find nicht das er genuschelt hat, wenn man halt kein fränkisch versteht dann ist das ein anderes Problem...........aber jetzt wegen einer Folge gleich so schwarz zusehn find ich scheiße, die letzten beiden Folgen waren wieder im Imbuss und waren super!!!
Die 1. in diesem Jahr hat mir ebenso gut gefallen, war mal was neues. Wird ja wohl einmal erlaubt sein was "anderes" ohne ingo und schildi zu machen!!! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|