Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:57 Titel: 45. Kalenderwoche 2004 |
|
|
Mir ist da mal was aufgefallen:
Die Folge "45. Kalenderwoche 2004" trägt auf der neuen DVD doch den Untertitel "Haareschneiden in der Kloschüssel..."
Ich dachte eigtl., dass Dittsche dort die Story erzählt, wo ihm Frau Karger die Haare in der Kloschüssel schneidet und dabei den Besuch der Queen im Fernsehen schaut. Dittsche erwähnt in der Folge auf der DVD aber nur kurz diese Aktion, d.h. die Aktion muss vorher schon passiert sein - kann sie aber nicht, denn in allen Folgen davor ist sie nicht aufzufinden.
Ich habe dann mal in meinen Videos gestöbert (hab bis vor kurzem alle Folgen aufgenommen), und siehe da: die im WDR gesendete Folge "45. Kalenderwoche 2004" ist eine andere gewesen (und zwar die mit der erwähnten Aktion).
Fragen:
- Wo kommt auf einmal die Folge auf der DVD her? Die wurde meines Wissens nach nämlich nie gesendet.
- oder kannte die schon jemand?
- Wo ist die Folge mit der Haarschneideaktion?
Mysteriös... |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Die Folge war genauso im Fernsehen zu sehen, ist chronologische Reihenfolge! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 05.12.2006, 05:55 Titel: |
|
|
Die Folge auf der DVD ist eine andere als die, die ich im WDR aufgezeichnet habe, trägt aber dieselbe Bez. (Kalenderwoche 45 2004). Definitiv.
Und selbst wenn die Folge dieselbe wie die gesendete gewesen wäre, würde immer noch die Folge mit der "Haarschneideaktion" in der Kloschüssel fehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 23.12.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Auf den DVDs gibt es doch bei jeder Folge vor dem Intro einen kleinen Audio-Ausschnitt aus der Folge.
Bei dieser von mir hier angesprochenen Folge stimmt dieser Ausschnitt nicht mit dem Inhalt der Folge überein, die Audiosequenzen vor der Folge sind in der Folge nicht wiederzufinden.
Ein weiterer Beweis dafür, dass da irgendwo ein Fehler steckt. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Ja ... und jetzt ? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 23.12.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Betrug ist das Stichwort! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2006, 20:55 Titel: |
|
|
dvd umtauschen!!!^^ _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
derwirklichwahredittsche Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.01.2007, 18:50 Titel: |
|
|
sei froh das sie nicht ganz fehlt ! _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
|
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 08.01.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | dvd umtauschen!!!^^ |
Muß ich jetzt auch sagen. Hab eben noch mal reingeschaut.
Folge 19, 45. Kalenderwoche. Ingo hat Geburtstag, kricht drei Pfandflaschen mit Serviette und zwei KitKat von Dittsche geschenkt, und dann gehts mit der Haarschneideaktion los. Königinbesuch, Oscar kommt mit Lehrling den Zapfhahn reparieren usw.
2. DVD der 2. Staffel. |
|
Nach oben |
|
|
Nik Wel Stammgast
|
Verfasst am: 08.01.2007, 20:36 Titel: |
|
|
hmm... evtl. springt bei mir die DVD nach dem Audioausschnitt einfach eine Folge weiter ohne das man es merkt. Ach keine Ahnung.
Bald kommt eh die neue DVD |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.01.2007, 08:14 Titel: Re: 45. Kalenderwoche 2004 |
|
|
[quote="Nik Wel"]Mir ist da mal was aufgefallen:
Die Folge "45. Kalenderwoche 2004" trägt auf der neuen DVD doch den Untertitel "Haareschneiden in der Kloschüssel..."
Ich dachte eigtl., dass Dittsche dort die Story erzählt, wo ihm Frau Karger die Haare in der Kloschüssel schneidet und dabei den Besuch der Queen im Fernsehen schaut. Dittsche erwähnt in der Folge auf der DVD aber nur kurz diese Aktion, d.h. die Aktion muss vorher schon passiert sein - kann sie aber nicht, denn in allen Folgen davor ist sie nicht aufzufinden.
Ich habe dann mal in meinen Videos gestöbert (hab bis vor kurzem alle Folgen aufgenommen), und siehe da: die im WDR gesendete Folge "45. Kalenderwoche 2004" ist eine andere gewesen (und zwar die mit der erwähnten Aktion).
Fragen:
- Wo kommt auf einmal die Folge auf der DVD her? Die wurde meines Wissens nach nämlich nie gesendet.
- oder kannte die schon jemand?
- Wo ist die Folge mit der Haarschneideaktion?
Mysteriös...[/quote]
Moin aus Bremen,
wenn mich mein Archiv nicht täuscht dann ist die gefragte Folge aus der 2.Staffel die 8. Sendung....
Messerhaarschneidegerät hat Frau Karga mitgebracht um Dittsche zu frisieren 2 8 |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.01.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Ich habe die Folge noch nicht auf DVD gesehen, weil ich sie nicht sooo toll fand. Werde sie mir aber mal ansehen, da es mich auch interessiert, ob da was nicht stimmt. Es is n' reines Mysterium, jetz ne? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|