Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.03.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Woher weisst du das??? |
|
Nach oben |
|
 |
Calamity Jane Alleslappen
|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:12 Titel: |
|
|
ach alexandra... du sagst auch nicht deine quellen...
ich habe auch versprochen, meine zu schweigen  |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:33 Titel: |
|
|
worum geht es hier eigentlich???? ich habe keinen blassen schimmer mehr, worüberihr euch unterhaltet. Gebt mir infos _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:46 Titel: |
|
|
das neue gerücht von alexandra verbracht
Alexandra hat Folgendes geschrieben: | Na dann ist dir ja sicherlich auch schon das neueste Gerücht zu ohren gekommen, daß Herr Jon Flemming Olsen in Erwägung zieht, sich nach neuen Räumlichkeiten umzusehen?  |
was sagt deine sicherste quelle der welt reine chicken wings  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:53 Titel: |
|
|
ab hier wird es zu privat _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Joar okay, bidde"
Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:55 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 14:59 Titel: |
|
|
da ich in die privatsphäre von Jon Flemming Olsen nicht eindringen möchte, habe ich meine beiträge verändert _________________ I: "Wie heißt das?"
Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:02 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:08 Titel: |
|
|
immer noch zu privat _________________ I: "Wie heißt das?"
Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:14 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Calamity Jane am 01.03.2006, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:19 Titel: |
|
|
geht imme rnoch niemanden was an, auch wenn es nicht wirklich schlimm ist _________________ I: "Wie heißt das?"
Zuletzt bearbeitet von Reine Chicken Wings am 01.03.2006, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.03.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Ich hab doch gesagt,daß ich gute Informanten habe... von wegen Gerücht...
So viel ich weiß,ist das keine Eigentumswohnung! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.03.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben: | da ich in die privatsphäre von Jon Flemming Olsen nicht eindringen möchte, habe ich meine beiträge verändert |
Psst ... dir ist aber schon aufgefallen, dass deine geänderten Beiträge noch in den Postings von Calamity Jane vorhanden und somit noch zu lesen sind ...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 20:58 Titel: |
|
|
ja ich weiß, hat sie noch nicht geändert... aber das gröbste ist weg
und den rest haben wir per pn beschnackt _________________ I: "Wie heißt das?"
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Na dann is jo alles in Budder  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2006, 21:12 Titel: |
|
|
jo dat klappt schon...calamity jane ändert ihre jetzt auch _________________ I: "Wie heißt das?"
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 02.03.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Alexandra hat Folgendes geschrieben: | das neueste Gerücht,daß Herr Jon Flemming Olsen in Erwägung zieht,sich nach neuen Räumlichkeiten umzusehen?  |
alexandra, hast eine richtige neuigikeit ? eine, die noch nicht bekannt ist ?
z.b warum sieht er sich nach neuen Räumlichkeiten um
 |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.03.2006, 07:22 Titel: |
|
|
Hhmmmh...mal überlegen...
1.) Er hat ärger mit d. Hausmeister (Oscar U.)bekommen,da seine Frau versäumt hat,regelmäßig den Flur zu wischen???
2.) Er hat mit "Texas Lightning" so viel Geld verdient,daß er in Erwägung zieht,sich ein Nachbargrundstück von Dieter Bohlen in Tötensen zu kaufen,um sich eine muggelige Villa zu bauen???
3.) Seine Gattin erwartet Nachwuchs,daher sucht er mindestens 3ZKB ???
4.) Er hat eine Räumungsklage am Arsch,da sich die Nachbarn durch die Fans belästigt fühlen???
Ne du,keine Ahnung!!!Weißt du es denn??? |
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.03.2006, 09:56 Titel: |
|
|
ach alexandra... welche enttäuschung
du sagst
Alexandra hat Folgendes geschrieben: | Ich hab doch gesagt,daß ich gute Informanten habe... von wegen Gerücht...  |
frag sie doch mal  |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.03.2006, 10:41 Titel: |
|
|
OK,mach ich aber ich dachte du wüsstest auch mal wieder was neues!  |
|
Nach oben |
|
 |
squaw Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.03.2006, 11:14 Titel: |
|
|
von dieser neuigkeit hab ich nicht gehört...
daher bin ich eher skeptisch und überrascht
mal sehn, was deine informanten sagen  |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.03.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Du hast doch mal gesagt,er sei ledig!Woher hattest du diese Info denn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.03.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Ich habe da mal eine blöde Frage an "Calamity Jane" und "Reine Chicken Wings"...geht mich ja im Prinzip nichts an,aber warum bearbeitet bzw.löscht ihr eure Beiträge über Jon Flemming Olsen???
Warum steht ihr auf einmal nicht mehr zu dem,was ihr geschrieben habt?Ihr habt doch überhaupt nichts schlimmes geschrieben!!! Es möchte sich doch auch niemand wirklich in sein Privatleben involvieren!
Aber OK,ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe,und werde meine Beiträge auch nicht löschen!Dann stehe ich halt jetzt alleine als "Buhmann" da,egal! Und falls es euch beruhigt,Jon Flemming Olsen liest hier sowieso nicht!(Die Info hat mir auch jemand gesteckt!) |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.03.2006, 11:06 Titel: |
|
|
Hi Alexandra,
da muß ich jetzt mal antworten.
Ich bin ja noch nicht lange dabei, habe noch nicht viel geschrieben, dafür aber alles gelesen.
Und diesen Thread hier fand ich - na, ich sag' es mal vorsichtig - ziemlich merkwürdig.
Ich habe mich im Dittsche-Forum angemeldet, weil ich Dittsche und Olli Dittrich spitzenmäßig finde. Gleiches kann ich über die Leute sagen, mit denen er seine Filme/Musik macht. Das paßt zusammen.
Dann lese ich aber so richtige Lästereien (hieß bei Ohnsorgs "Tratsch im
Treppenhaus") über jemanden, der gar nicht anwesend ist und sich aus dem Grund natürlich auch nicht dazu melden kann.
Was da zu lesen war, fand ich teilweise schon ungeheuerlich.
Privatleben ist eben Privatleben und sollte jeden Schutz vor solchen
Lästereien haben.
Es ist sch......egal, ob Jon Flemming Olsen hier liest. Hier kann jeder lesen, der Internet hat. Ich würde mich niemals darauf verlassen, daß der, über den abgelästert wird (was anderes war das nicht) das nicht liest. Wenn es auch nur einer aus seinem Freundes-/Bekanntenkreis macht, ist das schon einer zuviel.
So etwas macht man einfach nicht.
Es ist nicht nur in Ordnung, daß die Beiträge entschärft wurden. Das mußte sein.
Aber das alles ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Da sich aber nur wenige Personen an diesem Getratsche (manches könnte man auch schon üble Nachrede nennen) beteiligt haben, stehe ich mit der Meinung wahrscheinlich nicht alleine da.
Übrigens - die ständigen Hinweise auf die besonders gut informierten
Informanten lesen sich wie "Herr Lehrer, ich weiß etwas".
Keine Ahnung, was das soll.
Das soll kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, Alexandra.
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.03.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Moooment mal...1.Kam die Frage ob J.F.Olsen ledig sei von "RCW" und nicht von mir!Sie sagte damals,daß sie kein Interesse an J.F.Olsen hätte,sondern es bezügl. ihrer Mutter wissen möchte,da J.F.Olsen auf irgendeinem Konzert, "heftig mit ihrer Mutter abgeflirtet hat,und den ganzen Abend die Augen nicht mehr von ihr lassen konnte"!(O-Ton "RCW)
2.Habe ich mich bei "Verperlung" lediglich danach erkundigt,wie die Frau von J.F.Olsen aussieht!Was ja wohl überhaupt nicht schlimm ist!
3.Habe nicht ich,sondern "RCW" gesagt,sie habe die Information von einer Bekannten,daß es in der Ehe/Beziehung von J.F.Olsen wohl sehr kriselt,oder das es sogar schon ganz aus ist!
4.Hat meine "Informanten" nichts mit "James Bond",oder "Herr Lehrer ich weiß was" zu tun...es geht mehr darum,daß ich Bekannte in Hamburg habe,die den einen oder anderen von Texas Lightning kennen!Wen genau möchte ich hier jetzt nicht sagen!
5.Das J.F.Olsen sich nach neuen Räumlichkeiten umsieht ist kein Gerücht,sondern Tatsache...!Mein folgender Bericht dazu,war nicht ganz ernst gemeint...was man aber eigentlich auf Anhieb erkennen müsste!!!
6.Fällt mir jetzt so ganz spontan nichts ein,wo ich mich persönlich in sein Privatleben involviert hätte!!!Und er liest hier definitiv nicht,und selbst wenn er das machen sollte,würde er darüber nur müde lächeln!!!
7.Er ist nun mal mittlerweile berühmt (mehr oder weniger),und daher muß er sich auch mal die ein oder andere (nicht immer ganz so ernst) gemeinte Frage über sein Privatleben gefallen lassen...und damit kann er auch im übrigen sehr gut umgehen!
8.Bin ich schon sehr lange ein "Jon Flemming Olsen" Fan,nicht erst seit "Dittsche",sondern schon zu "Texas Lightning&the Rodeo Rockets" Zeiten,und im laufe der Jahre erfährt man halt das ein oder andere!
9.Habe ich nichts geschrieben,was J.F.Olsen persönlich beleidigen würde!Und daher sehe ich für meine Beiträge keinen Grund,diese zu bearbeiten oder zu löschen!!!
10.Zu dem was ich bisher geschrieben habe,stehe ich nach wie vor!Und das sich nur sehr wenige an diesen Beitägen beteiligen,liegt wohl eher daran,daß es sich hier um das "Dittsche"-Forum handelt,und nicht um das "Texas Lightning"-Forum...da ja nicht jeder "Dittsche"-Fan auch ein "TL"-Fan ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.03.2006, 12:14 Titel: |
|
|
Alexandra,
an Dich habe ich geschrieben, weil von Dir die besagte Frage kam.
Es wäre einfacher, mal zuzugeben, daß es nicht so gelungen gelaufen ist und doch ein wenig unfair abging.
Du aber rechtfertigst Dich die ganze Zeit nur. Das sagt eine ganze Menge.
Der ursprüngliche Titel dieses Threads lautet übrigens "Grünspan-Konzert", wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe das auch nur mal aus der Sicht eines neu ins Forum gekommen Mitglieds geschrieben.
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.03.2006, 12:31 Titel: |
|
|
Liebe Hildegard, liebe Alexandra,
Ich gebe zu, dass es wirklich nicht so gut gelaufen ist.
Zum größten Teil stimme ich dir, Hildegard, zu.
Diese Beiträge haben überhaupt nichts mehr mit dem Thread zu tun.
Zu deiner Frage Alexandra, warum wir die Beiträge verändert bzw. gelöscht haben, brauche ich doch gar nicht mehr viel sagen.
Ich bin der Meinung, dass uns das Privatleben von JFO doch im Grunde genommen nichts angeht.
Ok, diese Einsicht kam zwar spät, aber sie kam.
Deshalb haben Calamity Jane und ich uns dafür entschieden die Beiträge zu "entschärfen".
Und ich gebe Hildegard in der Hinsicht, dass du dich eigentlich nur rechfertigst, recht.
Denn manchmal warst du die erste, die "hier gib mir Info" geschrien hat, als neue Infos zu JFO gegeben hat.
Die Schuld auf andere zu schieben bringt niemandem etwas.
Du hast genauso mit gemacht, wie Calamity und ich. Wir stecken alle in einem Boot.
Ob JFO wegen familiären Problemen umzieht oder in der Innenstadt barfuss rumläuft, kann uns als Außenstehende eigentlich ziemlich am Hinterteil vorbeigehen. _________________ I: "Wie heißt das?"
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.03.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Ich rechtfertige mich nur aus dem Grund,um zu erklären,daß ich nach wie vor zu m.Beiträgen stehe!Außerdem,was ging denn deiner Meinung nach unfair ab?Meine Frage richtete sich lediglich an "RCW" u. "CJ" weshalb sie ihre Beiträge ändern bzw.löschen!Was ist daran jetzt unfair?
Gut beobachtet...dieser Thread lautet Grünspan-Konzert" und vom Grünspan-Konzert bzw. Texas Lightning ist es ja auch völlig abwägig auf das Thema "Jon Flemming Olsen" zu kommen???Ach so... Vielleicht passt es ja besser unter "Telefonieren zum Nulltarif"???
@RCW Stimmt,was ist denn an "gib mir Infos" falsch?Du interessierst dich doch auch dafür,nur gibst du es jetzt leider nicht mehr zu!Ich nehme alle Schuld auf mich!Und stimmt,sein Privatleben ist auch völlig "Peng",nur war ich nicht die einzigste,die darüber gepostet und sich dafür interessiert hat!
Aber ok...wenn jetzt alle kneifen,werde ich auch definitiv nichts mehr über J.F.Olsen schreiben!Werde meine Beiträge trotzdem nicht löschen,und ich hoffe mal "Squaw" usw.auch nicht...da dieser Thread und auch "Ingo" sonst ganz entfernt werden kann!!! |
|
Nach oben |
|
 |
real4cowgirl
|
Verfasst am: 05.03.2006, 10:46 Titel: |
|
|
...langsam nervt es wirklich:
er ist verheiratet, glücklich, hat im Moment andere Dinge zu tun, als umzuziehen und diese Diskussion ist absolut fürn Mors! Findet mal ein anderes Thema, Mädels! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 05.03.2006, 11:58 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |