Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winterladen
|
Verfasst am: 20.09.2006, 13:45 Titel: 1.Staffel im KINO!!! |
|
|
Maaahlzeit!
Der Wahnsinn, was ich heute auf www.uci-kinowelt.de gefunden habe.
Pünktlich zum Erscheinen der 1.Staffel auf DVD am 28.September veranstaltet die Kinokette UCI am 27. September ab 19 Uhr in 6 ausgewählten Kinos in Deutschland eine Kino-DVD-Premiere mit 6 Folgen der 1.Staffel!
In folgenden Kinos findet die Premiere statt: Mundsburg, Ruhr Park, Hürth Park, Friedrichshain, Düsseldorf und Neuss
Was ich genialst finde ist, dass es genau im Kino neben meiner Wohnung in Berlin Friedrichshain stattfindet. Der Eintritt beträgt läppische 3 Euro, wer im Bademantel kommt, bekommt sogar freien Eintritt.
Ist das nicht genial? Wer von Euch kommt denn am Mittwoch nach Friedrichshain? Man könnte sich ja treffen!
Perlende Grüße, Winterladen |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Winterladen
|
Verfasst am: 20.09.2006, 15:07 Titel: |
|
|
upps. sorry. ich hab den anderen threat übersehen... ihr könnt meinen also löschen... danke für den hinweis... |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Kein Thema, Winterladen, das ist die Vorfreude, die reine Vorfreude is das, die da mit einem durch geht!
Hoffentlich findest du noch zahlreiche Bademantelmitstreiter für den großen Kinotag! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.09.2006, 06:20 Titel: |
|
|
Wie großartig, da habe ich ja sogar 2 Kinos zur Auswahl _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.09.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Winterladen hat Folgendes geschrieben: | upps. sorry. ich hab den anderen threat übersehen... ihr könnt meinen also löschen... danke für den hinweis... |
Wie kann man mich nur übersehen? Das ist ja eine Anmaßung hier... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
|