zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ne runde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 07:01    Titel: ne runde Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich geb mo ne runde bia aus auf den auftaktsieg jetzt nä.
woa ne reine weltmannschaft jetz mo sogn, stand auch in ner bildzeitung drinne.
oba die inselaffn hom ja hier mo sogn nich mol selba in tor geschossn,die hom den einen von denen gekauft das soch ich dir mein lieba ingo.
host du die schweden gesehn die schweden jetz ne,alle blond oba das hilft denen auch nix hia,der torwart von trinida oder wie das heisst issn reiner welttitan,nä.bin mo gespannt was die käsköpfe heut machen ich soch dia die werden verlieren biddde bidddde das is ne weltidee das die verlieren.

prost jetzt mein lieba...... oooo das perlt. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

äh ja....ich frage mich jetzt nur, was hat das mit "FOLGEN" von Dittsche zu tun...... Geschockt
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollte ein kleiner ausschnitt sein wie es heute hätten werden können. Weinen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermute, dass Olli mit Dittsche zusammen vor der Glotze hängt und mitfiebert ... Sehr böse

Ingo interessiert das alles gar nicht, aber wie das mit Jon ist - weiß das jemand?
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.06.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL ja ich denke auch das er so etwas in der richtung gesagt hätte, aber er hätte bestimmt noch mehr gelaaaalt als sonst er musste ja ein darauf trinken das wir gewonnen haben
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingo würde sagen : ach hiäää eh eh eh deutschland meinst du jetzt ne. die ham glaub ich doch gewonnen oder ?

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kick25 hat Folgendes geschrieben:
sollte ein kleiner ausschnitt sein wie es heute hätten werden können. Weinen

...jetzt habe ich verstanden, nä

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Boxen...Valujew...nächste Runde Jochen Folgen 0 13.11.2008, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.