zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

** HIER PERLT'S! Dittsche Übertragung in Hamburger Imbiss **

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich wäre nächsten Sonntag bei der Dittsche Live-Übertragung...
auf jeden Fall dabei!
22%
 22%  [ 4 ]
auf jeden Fall dabei!
22%
 22%  [ 4 ]
auf jeden Fall gerne dabei - aber ich wohne zu weit wech!
22%
 22%  [ 4 ]
auf jeden Fall gerne dabei - aber ich wohne zu weit wech!
22%
 22%  [ 4 ]
auf jeden Fall gerne dabei, aber ich brauch meinen Schlaf! Euch anderen viel Spaß dabei!
5%
 5%  [ 1 ]
auf jeden Fall gerne dabei, aber ich brauch meinen Schlaf! Euch anderen viel Spaß dabei!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Rainer Papst

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:14    Titel: ** HIER PERLT'S! Dittsche Übertragung in Hamburger Imbiss ** Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ihr & Mahlzeit !

Wir brauchten es: Einen Grill-Imbiss in dem Dittsche Live übertragen wird!

Da es bislang anscheinend (wir wissen es jedenfalls noch nicht) noch keinen Hamburger Imbiss gibt, der Dittsche live überträgt, haben wir nun die Initiative ergriffen.

Wir haben einen Imbiss mitsamt netten Imbisswirt gefunden, der bereit ist, Dittsche JEDEN SONNTAG live um 22:30 Uhr auf nem Fernseher in seinem Imbiss zu zeigen! DAS ALLER BESTE: Der Imbiss ist nur eine Seitenstraße von Ingos Eppendorfer Grill-Station entfernt !!!! Gäbe es die Eppendorfer Grill-Station nicht, würde vermutlich Dittsche hier gedreht werden - ma sagn!

Erzählt das alles bitte schön Euren Freunden & Freundinnen weiter - Es soll ja schön muggelich werden!

Hier perlt's:
Mittagstisch - Imbiss - Grill
Gärtnerstr. 39
(Hamburg-Eimsbüttel/Eppendorf)
(Gleich um die Ecke ist Ingos Eppendorfer Grill-Station!)

Wäre nett, wenn Ihr Euch per Mail bei mir meldet, ob Ihr schon nächsten Sonntag zur ersten Folge der neuen Staffel vorbei kommt! So kann einfach besser geplant werden!

Der imbisswirt wird wild - nein - der Imbisswirt wird statt Eintritt Verzehrgutscheine im Wert von 3,00 € ausgeben.

Fazit: Jeder kann kommen, auch ohne "Voranmeldung"! Wäre der Hit, wenn der Imbiss voll wird!!!! Bis Sonntag!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Papst

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

C H E F V I S I T E auch nächsten Sonntag wieder!
Auch nächsten Sonntag überträgt der Imbiss an der Gärtnerstr. 39 wieder Dittsche live um 22:30 Uhr!

Einfach genial, Dittsche im Imbiss zu gucken!! Letzten Sonntag hats sogar mit dem Bier gepasst - Dittsche hat ja Jever getrunken und genau das war im Imbiss Gärtnerstr. sozusagen im Angebot! Perfekt! Nen Finger konnte man da auch gut reinstecken...

Bis nächsten Sonntag!!!
*
*
Dittsche Live-Übertragung im Imbiss
Gärtnerstr. 39 direkt um die Ecke von
Ingos Eppendorfer Grill-Station
! Jetzt Sonntag !
*
*
*
*
*
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

H E F V I S I T E auch nächsten Sonntag wieder!
Auch nächsten Sonntag überträgt der Imbiss an der Gärtnerstr. 39 wieder Dittsche live um 22:30 Uhr!

Hallo Reiner Papst!
Überlege auch zu kommen. Gibts bei euch drinne auch nen Sekt zu trinken? Mag nämlich kein Bier ...

Männerpause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schnüff Weinen
ich will in HH wohnen...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
schnüff Weinen
ich will in HH wohnen...

Das wollte ich schon vor Dittsche Traurig
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wäre ich auch gern dabei, mit anderen Fans im Imbiss beim Bier perlen zu lassen! Aber leider bin ich auch nicht nebenan.....aber vielleich findet sich ja mal ein reiner Fahrer. Selber fahren ist mist, weil Dittsche gucken ohne Bier, das geht gar nicht.
Vielleicht mach ja mal jemand ein paar Fotos von dem Event?
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
schnüff Weinen
ich will in HH wohnen...

Kann ich gut verstehen! Selbst ich als Ostfriese! Wenn die irgendwo anders hinziehen, kehren die meistens sofort nach Ausbildung oder Studium in die Heimat zurück.
Aber ich häng´ schon seit acht Jahren hier, Hamburg ist einfach eine geile Stadt... Cool Cool Cool
Bernd Bidde

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey Rainer die Katze Papst,

komme wahrscheinlich Sonntag auch, habe gerade ein bischen für Euch im St.Pauli Forum Werbung gemacht. (geiler Typ alla)

AFJEDRIWE Untd. Ausrufezeichen
Hottehüwurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin. Geil Berndi und Rainer, bin auch wieder dabei am Sonntag. Wird wieder fett, auf jeden!!!!
Also bis Sonntag (und Bademantel nicht vergessen Winken
reine Fallwinde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was is das bidde?
ich war grad mit jan dreas im imbiss, und wir beiden warn die einzigen, das sach Ich dir.

und jetzt kommst du, bzw. wir nächstes mal wohl nich mehr.
Bernd Bidde

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Also wieso ich finde das eigentlich richtig geil. Ihr beide zusammen alleine mitm Wirt im Imbiss. Mehr Dittsche Feeling geht nicht oder? Wahrscheinlich hattest Du einen blau weiss gestreiften Bademantel an und dein Kumpel saß mit m Rücken zu Dir und hat geschmökert was das Zeuch hält. Ne mal im Ernst ich finde das eigentlich ne klasse Idee mit der Übertragung und ich würde mich freuen, wenn Ihr alle am Sonntag vorbei schaut und wir den Imbiss rocken. Ich komme auch. Bis denn. Tschau eure Currywurst aka. die die Frittenbüchse.
Thomas

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:06    Titel: Aus für TV-Übertragung im Imbiss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leudde!
Wollt Euch nur mitteilen, dass ich die Übertragung in meinem Imbiss, Gärtnerstraße 39 wieder eingestellt habe.
Das Interesse war leider nicht so groß wie Rainer Papst und ich uns das gewünscht haben. Traurig
Werde Dittsche jetzt wieder zu Haus im Bademantel mit nem perligem Bier schauen Smilie

Euch auch viel Spass weiterhin.

Gruß
Thomas
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig, traurig, traurig...!
Sind halt alles "Titanen". Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ährlich,ich habe keine lust in ner gruppe dittsche zu sehen. 2-3 leute okay, aber es is eben kein fußballspiel, das man sich in ner kneipe angucken kann...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.