|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 16.11.2012, 13:00 Titel: Michael Zinn |
|
|
Bei Facebook hat Ingo-Mann gerade gepostet, das der Maskenbildner Michael Zinn verstorben ist... keine guten Vorzeichen für die neue Staffel.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.11.2012, 22:50 Titel: |
|
|
Oh nein, das gibt's doch nicht! Warum nur so früh?
Zitat: | Olli Dittrich: Ich habe den besten Kostümbildner der Welt, das ist Michael Zinn, der hier einmal herzlich gegrüßt sein soll. Mit Michael arbeite ich seit 15 Jahren. Er hat alles mit mir zusammen gemacht. In »Samstag Nacht«, bei der »Blind Date«-Reihe mit Anke Engelke zusammen, hat er die Kostüme gemacht. Er hat jetzt bei der Werbung die ganzen Kostüme gemacht und obwohl ich selber den Bademantel sehr schnell angezogen bekomme, ist er immer dabei. Weil er dabei sein muss und weil er dazugehört zur Familie. Und der nimmt den dann immer mal so mit. Das verrät er mir aber nicht. Und sag ich: »Und, hast du ihn schon wieder gewaschen?« |
http://www.dittsche-forum.de/forum/pepe-meets-dittsche-am-29-03-2008-t2082.html#83792 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|