zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neue DVD
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 08:29    Titel: Neue DVD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mächtig gewaltig, Sehr glücklich tolle Aufmachung und der "Running Gag" am Ende mit dem Friseur is ja wohl zum am Boden liegen. Lachen Lachen
So wie es aussieht wird es wohl die nächsten Staffeln bis Ende Frühjahr auf DVD geben,so wie dat auffer Postkarte zu sehen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das mit dem Friseur is echt brüllend komisch !!!

Hoffentlich kommt bei den nächsten DVDs auch noch mehr sowas hinter dem Kulissen.

Schön auch dass sie wirklich ganze Staffel veröffentlichen und nicht nur ein Best of oder so, wie bei anderen Comedys auch gemacht wurde (Schmidt, Raab usw)
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit auch endlich die 100 voll sind
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also von dem "Running Gag" gibts einen 2.Teil und von der Renovierung angeblich die volle Version. Smilie Bin gespannt ob auch das Portrait von Mr.Piggi was damals bei Brisant gelaufen ist mit drauf ist , Geschockt weil eine Bestellung beim MDR kostet 45,-Euro.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juchuuuuu! Am 30. November erscheint die 2. Staffel bei amazon.de! Wenn das mal keine reine Weltnachricht is'! Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wunder mich nur, warum die soooo schnell hintereinander verkauft werden...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wundert mich allerdings auch. Aber nix dagegen g
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich wunder mich nur, warum die soooo schnell hintereinander verkauft werden...

Ich nehme mal an, dass einfach eiskaltes Kalkül dahintersteckt. Man hat gesehen, dass die erste DVD gut angekommen ist, also reicht man noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die zweite nach. Es is reines Geschäftdenken, das sach ich dir.

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin,

mal eine frage an die freaks hier:

sehe ich es richtig, dass es 6 staffeln gibt?
sehe ich es richtig, dass es die 1. staffel zu kaufen gibt?
sehe ich es richtig, dass es die 2. staffel bald zu kaufen gibt?

sehe ich es richtig, dass die nächsten 4 staffeln ewig auf sich warten lassen?

verstehe ich nicht so ganz.

Mfg

das perlt..
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nunja, da die ersten beiden Staffeln so kurz hintereinander veröffentlicht wurden, kann man ja davon ausgehen, dass der Rest auch nicht allzulange auf sich warten lassen wird. Winken Seien wir doch froh, dass es überhaupt Dittsche auf DVD gibt, wo wir doch lang genug drauf gewartet haben und dass die DVDs so gelugen sind. Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Nunja, da die ersten beiden Staffeln so kurz hintereinander veröffentlicht wurden, kann man ja davon ausgehen, dass der Rest auch nicht allzulange auf sich warten lassen wird. Winken Seien wir doch froh, dass es überhaupt Dittsche auf DVD gibt, wo wir doch lang genug drauf gewartet haben und dass die DVDs so gelugen sind. Sehr glücklich

So isset. Das Warten hat ein ende, jetzt bloss nicht meckern, dass das zu schnell geht jetz. Ok hat noch keiner gemeckert, aber für die Zukunft jetz nä Sehr glücklich
sledgehammer

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mecker ja nicht Winken
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich schon auf die Dittsche-Box, allerdings werd ich noch bis Weihnachten damit warten müssen Winken !
Die lass ich mir dann von jemandem schenken Sehr glücklich !
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wer diesen kleinen Werbezettel aus der ersten Box nicht gleich weggeschmissen hat, konnte sehen, dass doch schon vier Boxen Dittsche abgebildet waren. Staffel 1 bis 4. Staffel 3 und vier werden wohl irgendwann im neuen Jahr erscheinen...

Nach meiner Weltidee erscheinen die nächsten Staffeln ( 5 bis 8 ) erst wenn die Staffel 8 an- bzw. abgelaufen ist, also 2007/2008... Das sach' ich dir...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sledgehammer hat Folgendes geschrieben:
ich mecker ja nicht Winken

Dann mecker ich mal:
Die DVDs müssen sich in puncto Bonusmaterial noch mächtig gewaltig steigern, sonst is das ganze Unterfangen "Dittsche auf DVD" eine einzige Enttäuschung. Da werden die Möglichkeiten, die das Medium DVD bietet, nicht mal annähernd ausgeschöpft.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe es einfach nicht:

da wird die ganze Zeit rumgemeckert, dass es Dittsche nicht auf DVD gibt - der WDR wird mit mails zugebombt etc.

Nun gibt es Dittsche endlich auf DVD und es wird immer noch gemeckert.
Heiliger Bimbam!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, da schließe ich mich an; meckern, dass sie nicht kommt und meckern, wenn sie da ist.
Ich finde, Inhalt und Aufmachung (Bademanteldessin) wurde ganz liebevoll zusammengestellt.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum sollte gemeckert werden??

was für bonusmaterial soll es geben?? outtakes kann es nich geben, is doch live. interviews sind auf dauer langweilig, kurzfilme über schminken und vorbereitungen sind auch nich der rennen, also wayne
mir gefält es so wie es ist...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:22    Titel: Also... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...mir gefällt die erste Dittsche-DVD-Box auch ausgesprochen gut! Die "Frühwerke" sind ja wohl der Hammer. Ingo als Backenpaule dürfte wohl kaum jemand vorher besessen haben, oder? Auch das Packeging ist doch äußerst liebevoll mit dem Flaschenetikett etc. Es ist, denke, ich wirklich eine der liebevoller gestalteten DVD-Veröffentlichungen.

Ne Audiokommentarspur, in der Jon Flemming Olsen, Olli Dittrich und vor allem Franz Jarnach erklären was ihr jeweiliger Charakter da macht und warum, dürfte wohl das absolute "Kropf-feature" sein, das gar keiner braucht...

Wem der Schuber nicht gefällt, der kann ja einen Bademantel dafür häkeln...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal wieder das alte Leiden: Da findet man etwas toll (hier: Dittsche) und alles, was damit zu tun hat, MUSS einfach toll gefunden werden.
Ich meine doch einfach nur, dass das Medium DVD überhaupt nicht genutzt wird. Aufmachung des Schubers und Dittscheberger-Etikett sind schick (und unwichtig), aber das, was AUF den DVDs ist, ist dürftig. Zumindest aus der ersten Staffel (die NICHT live war) hätte man bestimmt Unmengen mehr Outtakes draufpacken können, Audiokommentare wären für mich toll gewesen (is halt Geschmackssache), Interviews sind gar nicht drauf, man erfährt nichts über Dittsches Entstehung aus erster Hand (also von Olli). Das vorhandene Bonusmaterial ist zwar ganz nett aber halt sehr wenig, und für 19,99€ kann man auf DVD mehr erwarten als das.
Trotzdem mag ich Dittsche, nur die DVD-Umsetzung ist für mich bis jetzt misslungen.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja also ich fand das Bonusmaterial jetzt auch nicht so berauschend... Aber ich stelle mir auch die Frage was das Bonusmaterial eigentlich sein sollte... Naja mal gucken wie es auf der nächsten DVD gelöst wurde... Das die DVDs alle zwei Monate rauskommen ist natürlich so strategisch gelegt worden. Aber mir ist das eigentlich wumpe... Hauptsache sie erscheinen!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keiner hat gesagt, dass nun alles toll gefunden werden MUSS, was mit Dittsche zu tun hat.
Nur dieses ewige Rumgenörgle, sei es an den einzelnen Folgen, sei es an den DVD's oder woran auch immer - das ödet einen einfach an.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht ja nicht um "Mögen-Müssen"... Nur darum, dass einige vielleicht anderer Auffassung sind. Wie man sieht, sind die Extra-Wünsche ja sehr unterschiedlich. Mir gehts eben so, dass ich mich über DVD-Inhalt und ne schöne Verpackung freue. Was n Audiokommentar angeht hab ich meinen Kommentar ja schon abgegeben. Für mich wäre das wie Witze-Erklären, andere würd's freuen. Mich würde jetzt die "Konzeption" und Entstehung von Dittsche auch wenig reizen, da die Figur in meinen Augen für sich steht und mich bei der Mona Lisa auch nicht interessieren würde, wo Leonardo die Farben gekauft hat.

Das Problem bei Forenbeiträgen ist eben immer, dass man sie in der Gesamtheit wahrnimmt. Und da war eben der Grundtenor der, dass viele sagten: "Und wenn's nur einfach die Folgen auf DVD sind ohne irgendwas, das würd mir ja schon reichen, Hauptsache ne DVD". Dass es nicht unbedingt die gleichen Verfasser waren, die jetzt mehr Inhalt fordern, springt dann vielleicht nicht so ins Auge.

Ich für mich persönlich habe mich über die DVD gefreut und war positiv überrascht über die äußerlich und auch inhaltlich recht liebevolle Umsetzung, da ich befürchtet hatte, es würde wohlmöglich nur ein "best of" erscheinen oder ähnlich unzufriedenstellendes...

Weil's mir gefallen hat, heißt es ja auch nicht, dass man bei der nächsten nicht noch etwas besser machen oder auf andere Wünsche eingehen könnte oder sollte...

Mir hat zum Beispiel auch "Kill Bill" gefallen und die DVD-Umsetzung ist mehr als mau Traurig
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Keiner hat gesagt, dass nun alles toll gefunden werden MUSS, was mit Dittsche zu tun hat.
Nur dieses ewige Rumgenörgle, sei es an den einzelnen Folgen, sei es an den DVD's oder woran auch immer - das ödet einen einfach an.

@Hildegard: Dieser Beitrag ist ja ein Widerspruch in sich.

@T-amphibie: Danke für die guten Argumente! Einigen wir uns auf verschiedene Ansprüche. Deine wurden erfüllt, meine nicht.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE: So ist's. Vielleicht werden Deine ja in der nächsten Box erfüllt. Ich drück' die Daumen. Prost!

Und frei nach den Rittern der Kokosnuss: Einigen wir uns auf unentschieden... Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besitzt jemand schon die 2. Staffel? Wie siehts denn diesmal mit dem Bonusmaterial aus?
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist die 2. denn schon käuflich zu erwerben??
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja. http://www.amazon.de/gp/product/B000J3OW66/ref=pd_rvi_gw_3/303-2734255-3693826
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde mich auch mal interessieren, ob sie schon jemand gesehen hat.
Die Rezensionen sagen ja gar nichts aus.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Sendezeit ab den 29.04. Irgendjemand78 Folgen 18 24.04.2018, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Euer Imbisswirt Ingo 4 07.11.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... Tanke Dittsche 22 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.