zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mann, ist das wieder geil heute..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo's Flying Horse
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:48    Titel: Mann, ist das wieder geil heute.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, bin endlich auch hier im Forum angemeldet. Heute ist Dittsche aber mal wieder auf Hochform. Er krächzt ja in den höchsten Tönen.
Das ist jetzt mal meine Theorie, ne!! Smilie

Gruß

Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne reine Mogelpackung ist das...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo's Flying Horse
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich hat jemand mal die gleichen Gedanken wie ich:
"Heide Simonis hat sich selbst 4 mal nicht gewählt!"
Sehr geil..
Reiner-Gudder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte heudde richtich mitleid mit Dittsche und seinem.....Traum nenn ichs mal.....

aber der Sohn von Schildkröte, is ein reiner Gudder Sehr glücklich Sehr glücklich
Dittsche-Stalker

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wiiiiiieee es heute geperlt hat, der Wahnsinn!!!
Ingo's Flying Horse
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habe ich ja gerade erst in der Wiederholung auf NDR 3 mitbekommen, daß das Schildkrötes Sohn war, der ihm das Brett gegeben hat. Das Öffnen und der erste Schluck meines zweiten Bieres haben das wohl irgendwie akustisch übertönt. Das Perlen des Bieres hat mich total in den Bann gezogen.
Wie geil auch, daß Schildkröte mal ein paar Worte mehr sagen durfte. Sein großen verbalen Auftritte kommen wohl erst noch.. Winken
perltdatwieder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Jens ist ein richtiger Gudder, denn ist auch St.Pauli Fan und nicht wie Dittsche HSV Fan. Ich war von Ollis Auftritt am Samstag bei Premiere geschockt, dass er so ein hardcore Fan vom HSV ist hätte ich nicht gedacht.
Komisch das er nicht von der Niederlage des HSV bei Dittsche erzählt hat Lachen ..Ich glaube da ist was in der Kindheit bei Olli falsch gelaufen, wie kann Mann nur HSV Fan sein und das gibt er anscheinend auch noch an seine Nachwuchs weiter. Hilfe
knifte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Sendung war das!!!!

Das umblasen der Eier war für mich das geilste was Dittsche bisher abgelassen hatte Sehr glücklich
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit Super-Horst war auch nicht schlecht. Smilie
Darüber hinaus : Sehr glücklich Super Horst nicht Diesel Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perltdatwieder hat Folgendes geschrieben:
Ich war von Ollis Auftritt am Samstag bei Premiere geschockt, dass er so ein hardcore Fan vom HSV ist hätte ich nicht gedacht.

Was hat er denn so schockierendes gesagt? Frage
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Das mit Super-Horst war auch nicht schlecht. Smilie
Darüber hinaus : Sehr glücklich Super Horst nicht Diesel Lachen Lachen

Und passend zum Thema heißt es nicht Super Horst, sondern Super, Ingo! Winken
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo's Flying Horse hat Folgendes geschrieben:
Endlich hat jemand mal die gleichen Gedanken wie ich:
"Heide Simonis hat sich selbst 4 mal nicht gewählt!"
Sehr geil..

Die Theorie hatte ich auch schon mal ausgesponnen - dann kam das prompt bei Dittsche Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie auch immer .Die Folge war mit eine der Besten. Sehr glücklich
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und deshalb : Dittsche in die Politik!!! Kann ja mal da oben im Norden aufräumen!!!
Gute Frage: Wen wählt Dittsche eigentlich??? Frage Frage

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.