zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welches Bier trinkt Dittsche als nächstes?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 09:43    Titel: Welches Bier trinkt Dittsche als nächstes? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wo Dittsche schon seit einiger Zeit Beck's trinkt, wird es doch langsam mal Zeit, dass er wieder umsteigt.
Meiner Meinung nach hat sich Beck's langsam ausgeperlt bzw. übergeperlt.
Jeder weiß doch, dass Beck's ziemlich leicht überperlt wenn man zu stark daran nippt...

Darum:
Was meint Ihr? Welches Bier könnte Dittsche als nächstes trinken bzw. welches würde gut zu Ihm passen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, schon wieder soon Bier-Thread, nä Winken

Also, ich hoffe persönlich auf ein schönes perliges wohlschmeckendes KÖPI. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Mit die Köpi-Flasche in die Hand von unsern Dittsche würd' ich mir davon nen Poster bauen und in die Stube häng'n Ausrufezeichen
Uiii, das würd' ich tun wollen und dem Dittsche, jedes Mal wenn ich mir ne neue Buddel aufmach', schön zuprosten.
Meine Frau tut sich schon sääähr auf das Poster freu'n Winken

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

türlich trink ich auch köpi!

aba im moment gibts wieder das leckere (und billige) weizenbier beim aldi.

und das perlt richtig!

muß jetzt auch keiner kommen und sagen das is aus ner plastikflasche und so. egal, macht keine scherben und schmeckt trotzdem!
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich müsste er doch mal wieder das Bier wechseln. So langsam Perlt doch Beck's nicht mehr.
Ich denke er wechselt endlich mal zu einem Hamburger Bier. Er ist doch ein rainer Hamburger.
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ heizdecke

Warum muss ein Hamburger ein Bier aus Hamburg trinken Frage Frage Frage
Ich persönlich, als Schleswiger, trinke auch nicht dieses Bier, welches in der hier ansässigen Brauerei aufgesetzt wird. Das habe ich einmal probiert und gut Ausrufezeichen Bäääh, absolut nicht mein Fall, obwohl es in meinem Bekanntenkreis gerne getrunken wird und diese Bekannten, genauso wie ich, auch vorwiegend Köpi trinken.
Obwohl ich dieses kleine Provinzstädtchen Schleswig liebe, aber so weit geht meine Liebe dann doch nicht Ausrufezeichen
Joa, und wenn wir mal in unserer Brauerei essen gehen, bestelle ich mir 'ne Cola.
Allerdings muss ich gestehen, es auch schon fertig gebracht zu haben, mein Köpi in der Manteltasche einzuschleusen. Naja, trotzdem hat die Bedienung gelächelt und die 5 Euro Bestechungsgeld herzlichst entgegen genommen. In meiner Verperlung hatte ich gedacht wir hätten noch DM-Zeiten. Ja, ich kann auch großzügig sein.

Dittsche-Freak

lou-cash
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beck's pelt meiner meinung nach am besten..........er sollte für immer dabei bleiben
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder mal ein Warsteiner probieren und sich darüber total beschweren bei Ingo,weil das so scheiße schmeckt! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ mrklompmaker

Sach mal, bis' du immer noch hier Frage Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Und dann auch noch indirekt andeuten, dass Warsteiner nicht schmeckt Böse
Nun aber hurtig weg hier und üben Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der macht doch die "pisa"studie:
wieviel bier muß ich trinken um den turm schief zu sehn... Lachen Lachen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Köpi is ein reines gudes Bier. Uns Dittsche verperlt doch wohl nich bald ma Warsteiner?? Das is doch n reiner Mann und kein Mädchen is er doch nich ma sagen jetz nä...Ich hab das ja nur ma als Theorie in Raum gestellt...
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Dittsche-Freak:Wie bereits in nem anderen Thread erwähnt:Abi ist vorbei! Smilie

So,und nun mal ein paar Biersorten,die gar nicht gehen,auch wenn ich Gefahr laufe,mit hier Feinde zu machen:
Köpi,Warsteiner,Dortmunder Union,Amstel,Grolsch und viele viele mehr!
Und was natürlich ne Todsünde ist,wenn man Bier mit Cola,Sprite oder sonst was trinkt!Baaahhh!Bier ist Bier und darf nicht gemischt werden,siehe Reinheitsgebot! Smilie
Ne Liste mit Biersorten,die für den Verzehr geeignet sind,kann man bei mir für ein Entgeld von lediglich 10 € bestellen! Geschockt Böse

Oder mich einfach fragen! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

köpi mit der holländischen grachtenplörre in einem satz zu erwähnen ist mehr als ein SKANDAL

DARAUF STEHT LEBENSLANG EINREISEVERBOT IN DUISBURG BEEK!!!

warum lassen wir solche menschen abitur machen???????

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Lachen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So was doofes,ich darf nicht mehr nach Duisburg! Traurig
Ach komm Todde,noch ne letzte Chance?
Ich sach auch das Zauberwort! Winken
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder er könnte ein schönes Astra aus dem Hause Holsten trinken.
Oder besser noch ein Carlsberg Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
So was doofes,ich darf nicht mehr nach Duisburg! Traurig
Ach komm Todde,noch ne letzte Chance?
Ich sach auch das Zauberwort! Winken

na gut, mußt dann dem MSV zujubeln und ne brauereiführung bei köpi mitmachen.... Lachen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ein holländisch Bier würde aber nun echt nicht gehen, u.a. schon wegen dem defekten Müllwagen.

Schon mal Heineken getrunken?Ein Bier allererster Güte!
@Toddo:Ich jubel lieber dem FCB zu,das mit dem MSV lass ich lieber meinen Nachbarn machen,der ist sowieso ein bisschen komisch! Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heinis oder grolsch spülen nur die nieren. davon wird man(n) ja garnich duhn weil du sofort pischern muß davon! das sach ich dir Lachen

und ein echter bayer is sowieso für die 60ger! Cool
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geht das hier eigentlich um euern geschmack oder den geschmack der zu dittsche passt?
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, es geht hier um unseren Geschmack der zu Dittsche passen würden könnte sollte Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astra oder Flens! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is doch wohl keine frage!!!! Lachen

Cool
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
und ein echter bayer is sowieso für die 60ger! Cool

Ich bin ja auch kein Bayer,ich bin ein reiner Norddeutscher!
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oooooh Gottt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Dittsche-Freak

heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was heißt hier "oh gott"?
das ist ein raines gutes bier...
und perlt auf grund der "knolligen" flaschenform (in fachkreisen knolle genannt) auch nicht immer über
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wo gestern der Beck's-Schriftzug mit einem Edding "zensiert" war, ist doch klar, dass das Bier nächste Woche wechselt, oder?

Was meint Ihr welches Bier kommt?
Ballonseide
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal das er keine lust mehr hat dauernd die sorte zu wechseln damit nicht eine bestimmte marke "beworben" wird.
deshalb gibt´s wohl ab jetzt nur noch "nonames".
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das denke ich auf keinen Fall.
Ich glaube eher, dass damit jetzt der Markenwechsel nur noch als Werbezweck unterstützt werden soll.
Wenn er No-Names trinken würde, dann würden Sie auch eine No-Name Flasche nehmen. Ausserdem brauchen die das Geld für die Sendung.
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ich denke mal eher das die Marke schonmal gewechselt wird, weil man keine Werbung für eine Bestimmte Bier-Sorte machen will. Den Becks-Schriftzug unkenntlich zu machen, obwohl man die Flasche immer noch eindeutig erkannt, war wirklich überflüssig Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
heizdecke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaube mir, dass es sowas wie einen Gastronomievertrag gibt und das Bier nächste Woche wechselt.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.