Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GTE_Nico Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.06.2005, 12:36 Titel: neue sendung / dittsche inner badewanne? |
|
|
meine lady hat eben wieser komisches zeug von sich gegeben... sie sagte, im fernsehen häten sie eine vorankündigung eines neuen dittsche-formats gebracht, wo dittsche irgendwie in seinem badezimmer was erzählen würde...
wollte die mich jetz nur verarschen, oder hat die irgendwas genommen, oder ist da wirklich was dran? |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 13:41 Titel: |
|
|
vielleicht ein special wie damals die sendung mit dem imbissumbau? man weiss das nich genau, nä. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 15:22 Titel: |
|
|
Hm, wenn ich Sonntach dran denk, frag ich Olli mal nach... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 16:03 Titel: |
|
|
denn sieht man ja vielleicht die waschbären.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
GTE_Nico Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.06.2005, 18:08 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | denn sieht man ja vielleicht die waschbären.... |
neeee, toddo, da is doch dunkel, wegen den kleinen brüdern von den goldfischen! sieht man gar nix! |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 20:40 Titel: |
|
|
Also soll er dann allein in der Wanne sitzen und nen Monolog halten oder wie?Da müssen aber schon einige gute Ideen her,wenn er alleinunterhalter sein will,so ähnlich wie damals beim "Spocht"!Das war immer ein Highlight! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
|