Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zauberwort:BIER
|
Verfasst am: 07.03.2005, 18:39 Titel: Was hat Dittsche in der Tüte?!?!?!?!?!?!?! |
|
|
Hey FanZ!!
ich gucke Dittsche mittlerweile schon eine weile und ich frage mich schon seit
langem, was hat Dittsche immer am Anfang in der Aldi-Tüte, die er Ingo überreicht und zurückbekommt??!?!
Weiß da jemand zufällig mehr??
Danke
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dittsche: "Mach mir mal noch'n Bier, Ingo!"
Ingo: "Wie heißt das Zauberwort?"
Dittsche: "Bier!" |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 07.03.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Naja in der Tüte ist reines Leergut.
Und Ingo packt ihm dann wieder ein paar volle Flaschen ein.
In der Folge in der Ingo Geburtstag hat und Dittsche ihm aus den leeren Flaschen was gebastelt hat sieht man das... _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2005, 14:13 Titel: |
|
|
Wenn er Leergut in den Taschen hat, wieso bringt er die dann Ingo wieder, wenn er immer alle Flaschen im Laden trinkt??? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2005, 16:55 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben: | Wenn er Leergut in den Taschen hat, wieso bringt er die dann Ingo wieder, wenn er immer alle Flaschen im Laden trinkt??? |
Tust du so ahnungslos oder bist du so ahnungslos??? |
|
Nach oben |
|
|
Bademantelmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 12.04.2005, 13:14 Titel: |
|
|
Da erkennt man den erfahrenen Trinker: Man nehme sich noch einen Vorrat mit nach Hause! Dass das aber da bei Euch im Norden immer diese verflucht kleinen Flaschen sein müssen, hab ich bis heute nicht kapiert. Armer Dittsche! Aber so kann er es öfter ploppen lassen.
Übrigens: Ich bin davon überzeugt, dass da auch nur leere Flaschen im Beutel sind, wenn Ingo ihn zurückgibt. Der Beutel sieht viel zu leicht aus! Und außerdem: Wann hat Dittsche eigentlich jemals bezahlt? Schildkröte hat am Sonntag wenigstens höflich angefragt, ob anschreiben in Ordnung geht.
Gruß
arbeitsloser Bademantelmann |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 12.04.2005, 17:19 Titel: |
|
|
Dittsche lässt doch auch immer anschreiben.
Würd gern mal die Rechnung sehen.
Außerdem hat er, soweit ich mich grad erinnere, doch vor ein paar Wochen bei der Wette um die leuchtende Wurst nen Euro verloren und ihn fix anschreiben lassen.
Sehr geil ist auch das Special auf WDR.de, wo er während der Renovierung Ingo Bier mitbringt und dafür dann 1,5 Biere zurück haben will. _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
|