zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Für immer Dittsche !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Almecht

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:34    Titel: Für immer Dittsche ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Neuohneglied hier hoff ich "es" nicht überlesen zu haben, aber ich finde wir sollten jetzt scho mal anfangen damit, irgendwie Flagge zu zeigen dafür, daß DITTSCHE nie aufhört.

Die Sendung soll so ne Institution werden, wie die Tagesschau oder sowas.

Will nimmer ohne Dittsche sein !!!!

Könnt Ihr da was entsprechendes veranlassen? Scho, odder?
Ihr da oben seid doch viel näher dran. Ich verlaß mich auf Euch Auf den Arm nehmen

Geb auch n paar Kästen fränkisch-perlendes Bier dafür aus.

Versprochen ! Servus sacht: die Judda

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:13    Titel: Dittsche for ever Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ist auch mein Wunsch!!!

Hab zwar etwas länger gebraucht, bis Dittsche bei mir in Bayern angekommen ist,

aber jetzt könnte ich ohne ihn nicht mehr überleben ... Traurig

Am besten auch mit Ingo, dem wirklich adäquaten Partner. Sein Erstaunen, seine Anteilnahme und Empörung sind immer so echt ... klasse. Sehr glücklich

Stelle aber grad fest, dass dieser Thread im falschen Board steht. "Gäste" = Gästevorschläge für Dittsche! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:36    Titel: Re: Dittsche for ever Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Stelle aber grad fest, dass dieser Thread im falschen Board steht.

...boarding completed Auf den Arm nehmen
Chris

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist mein Sonntag.
Ohne geht garnicht mehr!!!
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:31    Titel: Kein Dittschefreier Sonntag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Sonntag ohne Dittsche ist wie Bier ohne Alkohol Sehr glücklich
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:34    Titel: Re: Kein Dittschefreier Sonntag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Ein Sonntag ohne Dittsche ist wie Bier ohne Alkohol Sehr glücklich

Wie witzig, dass das Bier, welches Dittsche (bzw. Olli) da trinkt, keinen Alkoholgehalt hat. Da schließt sich der Kreis.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE, da haste volkommen recht, das Olli´s Bier keinen Alc. hat...aber Dittsches "RollenBier" soll ja Alc. haben...und ich selber mag kein Alc.-Freies!!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Sonntag ist der einzige Tag in der Woche in der Fernsehn schauen für mich lohneswert ist.Erst eine frische TATORT Folge,dann vorbereiten auf Dittsche,dann Dittsche schauen.Habe meinen Sonntagsrythmus voll darauf ausgerichtet.Verabrede mich natürlich zu dieser heiligen Zeit mit anderen Menschen.
Also der TATORT ist ja schon ne feste Einrichtung in der deutschen TV Landschaft,jetzt hoffe ich das Dittsche auf dem Weg dorthin ist und meine zukünftigen Sonntagabende weiter begleiten wird. Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und seit 20 Jahren die Lindenstraße. Is auch ne reine Weltserie jetz mo sogn.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt die Lindenstrasse guck ich auch schon 20 Jahren.Schaffe ich aber nicht immer zwingend sonntags,sondern manchal nur als Wdh..Aber das mach den TV Sonntag richtig rund.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das einzige was ich guck ist der gute Dittsche
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
das einzige was ich guck ist der gute Dittsche

Jou. Zumindest das einzige, das ich gezielt guck. Und das 4x in der Woche. Sehr glücklich

Off Topic:
Gestern hab ich zufällig auf ARTE eine längere Sendung über André Heller gesehen, überwiegend Interviews und Rückblenden, die war erstaunlich gut. ARTE ist ja eh ein überwiegend guter Sender, meine ich. (Und André Heller hat mir zum ersten Mal menschlich gefallen. Und interessanterweise sagte er in dem Interview, dass er sein Lebtag verzweifelt auf ein Gesicht hingearbeitet habe, das ihm selbst gefällt - und jetzt sei er einigermaßen soweit; letzteres sagte er dann nicht ausdrücklich, aber man konnte es ableiten. Konnte ihm zustimmen. Smilie )
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Stimmt die Lindenstrasse guck ich auch schon 20 Jahren.Schaffe ich aber nicht immer zwingend sonntags,sondern manchal nur als Wdh..Aber das mach den TV Sonntag richtig rund.

Falls Du´s mal verpassen solltest, auf Lindenstrasse.de kannst Du die letzten Folgen immer als Videostream sehen. Gute Qualität und ne echte Alternative zu den Wiederholungen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:

Falls Du´s mal verpassen solltest, auf Lindenstrasse.de kannst Du die letzten Folgen immer als Videostream sehen. Gute Qualität und ne echte Alternative zu den Wiederholungen

Ja habe ich vor 4 Wochen auch freudig festgestellt und schon 2 mal genutzt.Sehr schöner Service.
Dieser Service müsste unbedingt für Dittsche eingeführt werden!!!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

apropos lindenstrasse..kann von euch jemand sagen wie der imbißwirt hiess in der lindenstrasse. er muss so mitte 30 sein. meine freundin hatte ihn vorgestern im phantasialand erkannt. er war dunkelhaarig.sie meinte er wär auch so ein schlägertyp und steht hin und wieder mal in der presse. datt nur so am rande wäre nett wenn jemand das weiss.

UND DITTSCHE HEIST FÜR MICH GEILER SONNTAG!!!!

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Toby,
in der Serie ist der Imbisswirt Olaf Kling, Sohn der Hausmeisterin, die nun leider (auf Wunsch der Darstellerin selbst) verstorben ist.
Der Schauspieler heißt Franz Rampelmann.
Gruß
Hildegard Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, er meint "Murat" (der jetzt mit Lisa...) - Olaf ist doch nicht mehr Mitte 30??!

PS: lt. google heißt Murat im echten Leben Erkan Gündüz...

PS PS: Oder war vielleicht gar der Knastbruder Olli gemeint??

Mit den Augen rollen Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, Spacki. Aber Murat ist ja nicht der Wirt. Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, aber er war's doch mal aushilfsweise, als Olaf seine Ines im Krankenhaus und dann zuhause betüdeln musste! Auf den Arm nehmen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moment ich ruf ma schnell meine freundin an, sie hatte den namen auf den lippen aber kam net drauf. ich frag sie ma ob es der murat war. der war voll crazy drauf und hat andauernd mit seinem sohn rumgeschäkert...hat jemand von euch gestern tvtotal gesehen zufällig ??? da war ich lange zu sehen.

mfg toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

japp das ist er. ich hab ihn eben auchnochma bei google-> bilder eingegeben und da hab ich ihn wiedererkannt.dank euch beiden nochma herzlich für die schnellen antworten:-)

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Murat jetzt, oder?!

Und der war in echt crazy drauf? Inwiefern?
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:19    Titel: Murat iss das stichwort ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau der murat.hihi. der iss wie ein hb männchen vor seinem sohn hin und her gesprungen. und hat darumgealbert. richtig laut und extrem. ich denke mal er wollte einfach nur erkannt werden als promi:-). der sohn hat sich dann total geschämt und ist zur mama gerannt.(sie ist ne deutsche blondine).er hat den sohn dann noch gefragt ob er mit ihm wildwasserbahn fahren möchte.aber der hat sich zusehr geschämt. der sohn dürfte so um die 5 jahre gewesen sein.das war echt ein hammer weekend*lol*.gestern bei tvtotal noch den johann könig und die pet shop boys gesehn.lol.jetzt bin ich ja wieder im muggelichen dittsche forum. hier gefällts mir immer noch am besten.

liebe grüsse eucher toby

Der Bär ist ein Fuchs

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.