Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Almecht
|
Verfasst am: 26.04.2006, 21:34 Titel: Für immer Dittsche ! |
|
|
Als Neuohneglied hier hoff ich "es" nicht überlesen zu haben, aber ich finde wir sollten jetzt scho mal anfangen damit, irgendwie Flagge zu zeigen dafür, daß DITTSCHE nie aufhört.
Die Sendung soll so ne Institution werden, wie die Tagesschau oder sowas.
Will nimmer ohne Dittsche sein !!!!
Könnt Ihr da was entsprechendes veranlassen? Scho, odder?
Ihr da oben seid doch viel näher dran. Ich verlaß mich auf Euch
Geb auch n paar Kästen fränkisch-perlendes Bier dafür aus.
Versprochen ! Servus sacht: die Judda _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.04.2006, 22:13 Titel: Dittsche for ever |
|
|
Ja, ist auch mein Wunsch!!!
Hab zwar etwas länger gebraucht, bis Dittsche bei mir in Bayern angekommen ist,
aber jetzt könnte ich ohne ihn nicht mehr überleben ...
Am besten auch mit Ingo, dem wirklich adäquaten Partner. Sein Erstaunen, seine Anteilnahme und Empörung sind immer so echt ... klasse.
Stelle aber grad fest, dass dieser Thread im falschen Board steht. "Gäste" = Gästevorschläge für Dittsche!  |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.04.2006, 15:36 Titel: Re: Dittsche for ever |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
Stelle aber grad fest, dass dieser Thread im falschen Board steht. |
...boarding completed  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Chris
|
Verfasst am: 02.05.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Dittsche ist mein Sonntag.
Ohne geht garnicht mehr!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 23.05.2006, 20:31 Titel: Kein Dittschefreier Sonntag |
|
|
Ein Sonntag ohne Dittsche ist wie Bier ohne Alkohol  |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.05.2006, 20:34 Titel: Re: Kein Dittschefreier Sonntag |
|
|
Weltidee hat Folgendes geschrieben: | Ein Sonntag ohne Dittsche ist wie Bier ohne Alkohol  |
Wie witzig, dass das Bier, welches Dittsche (bzw. Olli) da trinkt, keinen Alkoholgehalt hat. Da schließt sich der Kreis. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.05.2006, 23:21 Titel: |
|
|
peachE, da haste volkommen recht, das Olli´s Bier keinen Alc. hat...aber Dittsches "RollenBier" soll ja Alc. haben...und ich selber mag kein Alc.-Freies!! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.05.2006, 08:16 Titel: |
|
|
Der Sonntag ist der einzige Tag in der Woche in der Fernsehn schauen für mich lohneswert ist.Erst eine frische TATORT Folge,dann vorbereiten auf Dittsche,dann Dittsche schauen.Habe meinen Sonntagsrythmus voll darauf ausgerichtet.Verabrede mich natürlich zu dieser heiligen Zeit mit anderen Menschen.
Also der TATORT ist ja schon ne feste Einrichtung in der deutschen TV Landschaft,jetzt hoffe ich das Dittsche auf dem Weg dorthin ist und meine zukünftigen Sonntagabende weiter begleiten wird.  _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2006, 09:03 Titel: |
|
|
Ja und seit 20 Jahren die Lindenstraße. Is auch ne reine Weltserie jetz mo sogn. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.05.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Stimmt die Lindenstrasse guck ich auch schon 20 Jahren.Schaffe ich aber nicht immer zwingend sonntags,sondern manchal nur als Wdh..Aber das mach den TV Sonntag richtig rund. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.05.2006, 22:51 Titel: |
|
|
das einzige was ich guck ist der gute Dittsche  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Fibonacci hat Folgendes geschrieben: | das einzige was ich guck ist der gute Dittsche |
Jou. Zumindest das einzige, das ich gezielt guck. Und das 4x in der Woche.
Off Topic:
Gestern hab ich zufällig auf ARTE eine längere Sendung über André Heller gesehen, überwiegend Interviews und Rückblenden, die war erstaunlich gut. ARTE ist ja eh ein überwiegend guter Sender, meine ich. (Und André Heller hat mir zum ersten Mal menschlich gefallen. Und interessanterweise sagte er in dem Interview, dass er sein Lebtag verzweifelt auf ein Gesicht hingearbeitet habe, das ihm selbst gefällt - und jetzt sei er einigermaßen soweit; letzteres sagte er dann nicht ausdrücklich, aber man konnte es ableiten. Konnte ihm zustimmen. ) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Stimmt die Lindenstrasse guck ich auch schon 20 Jahren.Schaffe ich aber nicht immer zwingend sonntags,sondern manchal nur als Wdh..Aber das mach den TV Sonntag richtig rund. |
Falls Du´s mal verpassen solltest, auf Lindenstrasse.de kannst Du die letzten Folgen immer als Videostream sehen. Gute Qualität und ne echte Alternative zu den Wiederholungen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 27.05.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Arminia hat Folgendes geschrieben: | Stimmt die Lindenstrasse guck ich auch schon 20 Jahren.Schaffe ich aber nicht immer zwingend sonntags,sondern manchal nur als Wdh..Aber das mach den TV Sonntag richtig rund. |
Falls Du´s mal verpassen solltest, auf Lindenstrasse.de kannst Du die letzten Folgen immer als Videostream sehen. Gute Qualität und ne echte Alternative zu den Wiederholungen |
Ja habe ich vor 4 Wochen auch freudig festgestellt und schon 2 mal genutzt.Sehr schöner Service.
Dieser Service müsste unbedingt für Dittsche eingeführt werden!!! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:31 Titel: |
|
|
apropos lindenstrasse..kann von euch jemand sagen wie der imbißwirt hiess in der lindenstrasse. er muss so mitte 30 sein. meine freundin hatte ihn vorgestern im phantasialand erkannt. er war dunkelhaarig.sie meinte er wär auch so ein schlägertyp und steht hin und wieder mal in der presse. datt nur so am rande wäre nett wenn jemand das weiss.
UND DITTSCHE HEIST FÜR MICH GEILER SONNTAG!!!! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Hi Toby,
in der Serie ist der Imbisswirt Olaf Kling, Sohn der Hausmeisterin, die nun leider (auf Wunsch der Darstellerin selbst) verstorben ist.
Der Schauspieler heißt Franz Rampelmann.
Gruß
Hildegard  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Ich glaube, er meint "Murat" (der jetzt mit Lisa...) - Olaf ist doch nicht mehr Mitte 30??!
PS: lt. google heißt Murat im echten Leben Erkan Gündüz...
PS PS: Oder war vielleicht gar der Knastbruder Olli gemeint??
 _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Stimmt, Spacki. Aber Murat ist ja nicht der Wirt.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Stimmt, aber er war's doch mal aushilfsweise, als Olaf seine Ines im Krankenhaus und dann zuhause betüdeln musste!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:06 Titel: |
|
|
moment ich ruf ma schnell meine freundin an, sie hatte den namen auf den lippen aber kam net drauf. ich frag sie ma ob es der murat war. der war voll crazy drauf und hat andauernd mit seinem sohn rumgeschäkert...hat jemand von euch gestern tvtotal gesehen zufällig ??? da war ich lange zu sehen.
mfg toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:13 Titel: |
|
|
japp das ist er. ich hab ihn eben auchnochma bei google-> bilder eingegeben und da hab ich ihn wiedererkannt.dank euch beiden nochma herzlich für die schnellen antworten:-)
toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Also Murat jetzt, oder?!
Und der war in echt crazy drauf? Inwiefern? _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 31.05.2006, 16:19 Titel: Murat iss das stichwort ;-) |
|
|
genau der murat.hihi. der iss wie ein hb männchen vor seinem sohn hin und her gesprungen. und hat darumgealbert. richtig laut und extrem. ich denke mal er wollte einfach nur erkannt werden als promi:-). der sohn hat sich dann total geschämt und ist zur mama gerannt.(sie ist ne deutsche blondine).er hat den sohn dann noch gefragt ob er mit ihm wildwasserbahn fahren möchte.aber der hat sich zusehr geschämt. der sohn dürfte so um die 5 jahre gewesen sein.das war echt ein hammer weekend*lol*.gestern bei tvtotal noch den johann könig und die pet shop boys gesehn.lol.jetzt bin ich ja wieder im muggelichen dittsche forum. hier gefällts mir immer noch am besten.
liebe grüsse eucher toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
|