zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was zum nachdenken!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 21:31    Titel: was zum nachdenken! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten & langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.
Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit & die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regemäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten & schwächsten, die es zuerst erwischt.
FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen & langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller & effizienter arbeitenden Maschine werden!!!
Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Na dann PROST !!!!!!!!!!! Lachen Lachen
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jou toddo....ich habe nachgedacht. Aber was ist denn, wenn die Büffelherde, mo sog'n, angreift? Ein REINER Angriff? Dann sind die schwachen und langsamen doch auch hinten, oder? Sind die dann schlauer? Choa, sind sie! Also haut der Reine Darwinismus hier nicht hin. Nur stellt sich die Frage, moin Jens, ob die Büffel eher angreifen oder weglaufen. So wie die Schaken hier unter den Schnitzeln. Sind das nun Gejagte oder Jäger? Überleben die, die vorne *rülps sind oder hinten? So...und nun kommst Du!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hinkt ja der Vergleich mit der Büffelherde etwas. Aber das mit dem Alkohol und den Gehirnzellen halte ich für sehr plausibel Geschockt

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:

Der hat fast so ein Haarschnitt, wie Schildkrote!!!!! Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey wschbär, was sollen Büffel schon groß angreifen? Gras....... oder vielleicht Gäseblümchen? Gras hat glaub ich auch kein Gehirn. Das kann man nur essen und rauchen. Und das Gute is, man braucht es nicht jagen und angreifen. Es läuft nicht weg. Das sieht in alten Western doch nur so aus als würden sie angreifen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Also: Viel Spass Lachen

1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
4. Keine der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Frage: Wem gehört der Fisch?

Die Hinweise:
Der Brite lebt im roten Haus.
Der Schwede hält einen Hund.
Der Däne trinkt gerne Tee.
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
Der Norweger wohnt im ersten Haus.
Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
Der Deutsche raucht Rothmanns.
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

demjenigen, der ihn fängt?
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...du nimmst mich nich äanst Toddooo Lachen Lachen Lachen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Fisch gehört dem deutschen Kaffetrinker, der auch Rothmanns raucht.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooo hasenrahm Lachen Lachen Lachen
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:08    Titel: Hab auch was zum Nachdenken.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer wenn sie nach Hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte.

Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet , nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte, wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum Besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu: Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran , es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag an dem ´sie beschloss es ihm zu sagen.

Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht.
Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war.Und da kam ihr die Idee , ihr E-mails nachzulesen.
Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch.

Im Betreff stand: Es tut mir leid ich mag dich nicht...
Na du!
Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst .Ich habe dich die ganze zeit nur belogen. In Wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In Wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in Ruhe lassen. Das was das Letzte was du von mir hörst.

Sie konnte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las.
Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihr Wangen, bis zum Kinn.
Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen..
Er war die einzige Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erzählt hatte.Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie.
Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und dass schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste.
Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen.Sie konnte sich noch dran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte.
Sie setzte sich an ihren PC, vor ihr der Posteingang- keine neuen Nachrichten...
Der Deckel des Röhrchens sprang weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weiße Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich einige raus und schluckte sie.
Wie lange sie da saß und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein.
Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei.
Der Kopf sank auf die Tastatur, ihr Augen schlossen sich. Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer.
Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen.

Und auf dem Bildschirm, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand:

Hallo!
Gott, was hat denn mein Bruder für nen Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaube mir bitte... Ich könnte dir niemals wehtun.....denn ich liebe dich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schrecklich, ...das arme Mädchen Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja, ce la vie....

Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen ...die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, dass die Partnerin nur auf Dein Geld aus ist... Lachen

10. Mit den Worten: "Die frische Luft wird Dir gut tun", schleppt Ihre Frau Sie trotz Ihres Herzkranzgefäßkatarrhs mit auf die Achterbahn.

9. Ihre Frau legt Ihnen fürsorglich ein Kissen unter den Kopf - und zur Sicherheit noch eins auf's Gesicht.

8. Um Ihre Frau in Stimmung zu bringen, müssen Sie sich beim Sex Kontoauszüge auf die Stirn pappen.

7. Nachdem Ihnen der Arzt bestätigt hat, daß Ihr Tumor gutartig ist, bricht Ihre Frau in Tränen aus.

6. Die Kinder, die sie mit in die Ehe bringt, heißen Dow Jones, Dax und Fixing.

5. Ihre Ärztin eröffnet Ihnen, daß Sie nur noch vier Wochen zu leben haben und macht Ihnen gleichzeitig einen Heiratsantrag.

4. Während der Hochzeitszeremonie lächelt Ihre Frau nur einmal. Und zwar bei der Stelle: Bis dass der Tod Euch scheidet.

3. Sie holt Sie jeden Tag mit ihren Klassenkameraden vom Seniorenschwimmen ab.

2. In der Hochzeitsnacht tasten Sie verzweifelt nach Ihren Kreislaufpillen - aber die sind weg.

1. Als Sie Ihre Frau zum Geburtstag mit einem neuen Ferrari überraschen, steigt sie ein und fragt: "Fahren wir jetzt zu meinem Geschenk?"
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte Dich Lieb!

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich!
Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra !
Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Strassenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen.
Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen.
Als ich zurückkam,warst du nicht mehr da!
In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer.
Ich hatte Angst und großen Hunger.
Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen.
Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte.
Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod!
Meine Stunde war gekommen.
Geliebtes Herrchen,mich trotz allen Leidens,das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere.
Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf dich zulaufen,denn ICH HATTE DICH LIEB
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey schnuffel, hast du auch was lustiges Cool

nich immer so morbides...
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel iss im Moment auf Depri gestimmt... Geschockt

Lachen Pizza bestellen Lachen

Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is das wahre leben Cool

Geschockt
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Internet-Frau: Lachen Lachen Lachen

Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:

Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:

Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Die Powerpoint-Frau:

Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:

Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:

Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:

Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:

Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:

Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grundeweiß niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:

Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:

Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:

Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:

Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles. Geschockt
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel iss im Moment auf Depri gestimmt...

Nöö,sind halt nur Sachen zum Nachdenken Winken
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ich habe hier noch etwas... Sehr böse

Warum Mami???

Ich ging zu einer Party, Mami, und ich dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nichts zu trinken,so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso wie du es vohergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß dass es richtig war, Mami, und Du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgerstein lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und ich bin diejenige die dafür büssen muss.Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe nicht getrunken.Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzigste Unterschied ist nur: Er hat getrunken, ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.Ich habe jetzt starke Schmerzen, Mami, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atemzug wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst.
Bitte weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
"Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich die jenige, die sterben muss ???"
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war. Die Frage lautete:

"Sagen Sie ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt."

Das Ergebnis war wie folgt:

Die Europäer haben nicht verstande, was "Knappheit" bedeutet.

Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind.

Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei.

Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff "Meinung".

Im Italienischen Paralament diskutiert man noch zur Stunde über die Bedeutung des Begriffs "ehrlich".

Zuletzt bearbeitet von muckel am 15.11.2005, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab mal ne neue sig. die is auch was zum nachdenken.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der schönste Rundbrief der Welt! Worüber man wirklich nachdenken sollte! An der Geschichte ist was Wahres dran!

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her.

Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!" Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben.

Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass. Ich denke immer noch an diese Worte ... sie haben mein Leben verändert. Heute lese ich viel mehr als früher und putze weniger. Ich setze mich auf meine Terrasse und genieße die Landschaft ohne auf das Unkraut im Garten zu achten. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit.

Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt an bewahre ich nichts mehr auf. Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir danach ist, trage ich meine neue Jacke, um in den Supermarkt zu gehen. Auch meine Lieblingsdüfte trage ich dann auf, wenn ich Lust dazu habe. Sätze, wie z.B. "Eines Tages ..." oder "An einem dieser Tage ..." sind dabei, aus meinem Vokabular verbannt zu werden. Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen, hören und machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird.

Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und enge Freunde angerufen hätte. Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen. Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen wäre, gefällt mir sehr. Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu haben, mit denen ich mich "an einem dieser Tage" in Verbindung hätte setzen wollen. Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich "an einem dieser Tage" schreiben wollte. Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe. Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was uns Freude und Lächeln in unser Leben bringen könnte. Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist ... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes.

Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.
wenn Du sie vergessen hast!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 Fragen

1. Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

2. Wenn Du ein politisches Oberhaupt wählen solltest, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern soll und du hättest 3 Kandidaten zur Auswahl, welchen würdest Du wählen?

Kandidat 1
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Hier die Auflösung:
Zitat:
Kandidat 1- Franklin D. Roosevelt
Kandidat 2 - Winston Churchill
Kandidat 3 - Adolf Hitler

Falls du bzgl. der Abtreibung mit 'Ja' geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.

Wer hätte das gedacht? Geschockt
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol nicht schlecht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uiuiui...wer denkt denn an sowas....

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zitate, die zum Nachdenken anregen Hildegard Off Topic 20 12.01.2007, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.