|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muggelman Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2019, 18:42 Titel: |
|
|
Wie üblich sehr gut gemacht von dem blassen dünnen Jungen.
Ob Dittsche am 19/05/2019 vielleicht doch GoT ansprechen wird? _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 29.04.2019, 18:56 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Wie üblich sehr gut gemacht von dem blassen dünnen Jungen.
Ob Dittsche am 19/05/2019 vielleicht doch GoT ansprechen wird? |
Vielleicht, obwohl Dittsche sicher kein Sky oder Amazon Prime Account haben wird. Es war noch nie Thema bei Dittsche auch, weil es nie parallel lief.
Und nun ist es ohnehin vorbei. Ich glaube eher wenn Wetten Dass zurück kommt das er dann wieder Themen hat. (Schließlich war und ist Olli mit seiner Produktionsfirma jeher daran beteiligt.)
Sicher könnte ein Thema werden ob der HaHa HSV wieder aufsteigt, zur Zeit platz 4 glaube ich schaunmamal.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich das er was über GoT Macht. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|