Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.06.2015, 16:31 Titel: Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres |
|
|
Ein Projekt jagt das nächste!
Ende des Jahres soll es eine neue Serie geben: Olli Dittrich als schwuler Friseurmeister. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass zunächst drei Folgen gedreht werden sollen. Und das erstaunlicherweise vom NDR.
http://www.bild.de/regional/hamburg/ndr/dittsche-hat-die-haare-schoen-41318328.bild.html
Ich bin schon gespannt. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 13.06.2015, 21:28 Titel: |
|
|
Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist: Andreas Altenburg und Harald Wehmeier sind die Autoren.
Harald war doch aber beim NDR 2013 ausgestiegen und wollte nichts mehr machen. Und nun mischt er wieder
mit als freier Autor? Woher die Sinneswandlung oder wurde er gegangen worden?
Ansonsten kann Oli das wirklich gut rüberbringen. Ich freu mich drauf! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2015, 21:38 Titel: |
|
|
Harald ist nicht mehr fest angestellter Redakteur beim NDR, sondern arbeitet jetzt als freier Autor, was eine weitere Zusammenarbeit ja nicht ausschließt. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.04.2017, 18:54 Titel: |
|
|
Schade, die erste Staffel war doch gut geworden. Warum macht denn jetzt dieser Andere da von Yoko Ono Winterklaas mit. Denn is doch Sense mittn Niveau. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2019, 16:02 Titel: |
|
|
Jennifer, bzw. Katrin Ingendoh macht jetzt nach einem kurzen Auftritt bei In aller Freundschaft nun bei Rote Rosen mit. Ich denk noch so, die kennste doch ausn Fernsehen… _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|