Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:25 Titel: Ring frei |
|
|
Für die ganz harten Fälle häng ich hier mal einen Sandsack hin und stelle einen Sportmediziner bereit.... Viel Spaß!
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Ok ok, wo du recht hast, hast du recht... So vielleicht???
Soll ich Dir einen Platz in der ersten reihe freihalten? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:38 Titel: |
|
|
Regenschirm sollte reichen, oder? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:51 Titel: |
|
|
Na klar! Wir können uns ja auch aus Abdeckfolie Capes basteln...
DAnn mach ich noch einen Bastelfred auf:
Meditatives Basteln zum Ausgleich psychischer Anspannungen oder so _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 14:17 Titel: |
|
|
ich muß das erst maöl in meiner Männergruppe diskutieren.
Gewalt ist keine Lösung! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Der VHS Kurs "Tiefenpsychologisches Töpfern mit meditativem Ansatz" hat noch Plätze frei!!!!! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2008, 03:07 Titel: |
|
|
Halt halt halt! Keine Gewalt! Begeisterung ja, Randale nein!
Halt halt halt .... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2008, 11:50 Titel: |
|
|
Volle Zustimmung, Sleepless. Wir sollten lieber an die Ostereier denken - die müssen doch noch gefärbt werden.
Jedenfalls wünsche ich Euch schöne Ostertage. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Ich finde es grundsätzlch albern, Freds wegen Streiterein zu schließen. Klar verwässert das immer das Thema, aber so nach dem Motto, ich nehme Euch jetzt das Spielzeug weg, kanns ja auch nicht sein. Bei weitgehend mündigen Bürgern. Sach ich ma so jetzt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:45 Titel: |
|
|
wobei man überall weiter streiten könnte....
aber wer will das schon _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:27 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und übrigens Hilde-Guard: Ick find dir doof.
Kein Problem, das war mir schon länger klar. Mir geht es mit Dir ebenso!
Ja, ne, ist klar. Fühlst du dich jetzt besser?
Mir geht es immer gut, danke der Nachfrage.
Gibt es irgendeinen Grund, warum ich nicht ehrlich meine Meinung sagen darf, wenn Du es doch auch machst?
Versteh' ich nicht, muss ich aber auch nicht. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Dem ist nichts hinzuzufügen
Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen..... |
Selbstreinigung ist das Stichwort und die klappt eigentlich sehr gut hier. In all den Jahren ist die Anzahl der "Gesperrten" zum Glück sehr gering.
Das liegt daran, das sich hier niemand als Administrator aufspielt.
Gib jemanden "Macht" und er mißbraucht sie!
Also sollte man schön den Ball flachhalten und subjektiv die Dinge beurteilen.
In diesem Sinne "Gesegnete Ostern" |
Schön, dass gerade Du in bezug auf dieses Thema von "Subjektivität" und "Selbstreinigung"sprichst......
Dann nimm Du Dir doch mal die Zeit und schau mal, wieviele hier von Hildegard "rausgemobbt" worden. Immerhin bist Du ja schon ein paar Jahre dabei und einer der wenigen, vom dem Sie noch Rückhalt bekommt. Schade.
Dir auch "gesegnet" Ostern |
Und Du bis ein paar Jahre dabei und hast Dich noch immer nicht damit abgefunden, das sie nicht gesperrt wurde.
Mich ärgern User, die hier nach ein paar Wochen den dicken Max machen und dann verschwinden. Oder noch extremer dieser hier:
Zitat: | Rainer Heinsohn
Verfasst am: 18.03.2008, 22:14 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe lediglich auf das Spaming hingewiesen, welches diesen Thread von Anfang an beherrschte! Welche Leute mir wie antworten würden, war mir von Anfang an klar. Außerdem hat sich Mirko doch mit den Worten "Zuerst: Ich bin ein Dittsche Fan und nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, hat mein Videorekorder keine Folge verpasst!" vorgestellt. Naja, Hildegard, Toddo, Gitarrenmann und Sleepless, ich bin froh, dass ihr hier selten Spam schreibt und dass ihr auf Neulinge so positiv reagiert! Durch Leute wie euch wird ein Forum größer und die Publizität von Dittsche unheimlich gestützt, weil ihr ja immer so coole Beiträge schreibt. und offen für neue Mitglieder seid!!!
|
3 Beiträge und 2 davon Kritik gegen User... (Sleepless und Gitarremann mal ausgenommen, was die beiden jetzt gemacht haben sollen versteht eh keiner)
das finde ich seltsam. Sooo schnell den "Durchblick" wer rumstänkert????
Ne hier läuft einiges verkehrt, hat sich aber irgendwann wieder beruhigt ohne das jemand gesperrt wurde. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Rainer Heinsohn Stammgast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Toddo, du kommst dir hier wohl unheimlich wichtig vor, nur weil du etwa 3000 Beiträge in dem Bereich Off-Topic gepostet hast. Lange Zeit habe ich hier wie gesagt nur mitgelesen, also so ganz neu bin ich hier eigentlich nicht. Ich habe diese Diskussion mit entfacht, um deiner Selbstherrlichkeit und der anderer, insbesondere Hildegard, einen Spiegel vor zu halten, was wohl auch gelungen ist. Nun haben dich ja einige Leute direkt kritisiert und es zeigte sich mal wieder ganz deutlich, dass niemand hier Hildegard mag, außer deiner krawalligen Persönlichkeit (habt ihr was miteinander?). An deine Seite hat sich bisher auch noch keiner so richtig gestellt, was auch verständlich ist. Deine fachliche Kompetenz in Bezug auf Dittsche will ich nicht in Frage stellen. Du soltest dich aber ein wenig zurück nehmen, was deine Arroganz angeht.
Ich freue mich schon auf deine Antworten, ohne Spaß.
Was Hildegard angeht, galube ich, dass sie sich noch nie wirklich für Dittsche interessiert hat. Wenn man sich ihre letzten 100 Posts hier ansieht, muss man zu diesem Schluss kommen, denn darin geht es eigentlich nie um Dittsche. Da ist meine Quote mit (ab sofort) 1:4 deutlich besser. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:03 Titel: |
|
|
nö, doch nicht, ist mir zu doof auf Forenpolizei zu reagieren... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Jetzt geht es hier also um Quoten? Ich schlag' gleich lang hin.
Wer mit mir ein Problem hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen.
Und das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Übrigens - Spiegel habe ich selbst genug.
Und zu Toddo - hinter Toddo stehen mit Sicherheit eine Menge User in diesem Forum.
Ein sehr netter "Kollege", mit dem man sich prima verstehen und unterhalten kann - übrigens auch über Dinge, die nicht unbedingt Dittsche betreffen.
Zu Deinen anderen Ausführungen fällt mir nur eines ein: unterstes Niveau! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Ich will auch gehaßt werden von Dir, also:
>sich felsenfest hinter Toddo und Hilde stellt :- ) _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 15:13 Titel: |
|
|
wirst du doch schon, ollen Spammer...
und Gitarremann auch! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Ach ja _________________ Beschütze was Du liebst. |
|