Dittschberger Alleslappen
|
Verfasst am: 06.11.2011, 18:40 Titel: onlinetvrecorder.com |
|
|
Nochmal zu OTR: Manche hier fragen ja schonmal wie man versäumte Folgen angucken kann. Ich nehme schon seit Jahren alles mögliche mit OTR auf, klappt problemlos.
Der Dienst ist soweit ich weiss in den Basisfunktionen kostenlos. Für ein paar Cent kriegt man da die sog. Premium-Mitliedschaft (sind wirklich nur ein paar Cent pro Monat), dann kann man sogar auch nachträglich Aufzeichnungen runterladen, die man vorher gar nicht programmiert hat. Das geht bei dem kostenlosen Account nämlich nicht.
Wenn man die fertigen Aufzeichnungen dann nachts herunterlädt (zwischen 0 und 8 Uhr) sind auch die Downloads kostenlos. Ich mach das mittels des von OTR auch kostenlos angebotenen Homeload-Programms.
Das soll jetzt hier keine Werbung sein (wie gesagt, der Dienst ist weitestgehend kostenlos bzw. spottbillig), ich wollte nur mal meine Erfahrungen damit weitergeben, ist ein echter Tipp für Leute, die zuhause keinen Recorder haben.
Falls dieser Hinweis gegen irgendeine Forenregel verstossen sollte, mag der Moderator ihn ggfls. löschen, ich will ja niemanden ärgern
Gruss, Dittschberger _________________ Chefvisite! |
|