zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ist Dittsche was für "Gewinner"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:08    Titel: Ist Dittsche was für "Gewinner"? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frage mich irgendwie ernsthaft, ob Dittsche nur oder hauptsächlich eine Sendung für "Gewinner" ist, also Leute, denen es relativ gut geht, die nen Job haben und weit davob entfernt sind regelmäßig bei nem Bierstand über die Neuesten Weisheiten der Bild zu blödeln oder ob auch Menschen darüber lachen können, denen es selbst nicht so toll geht?

Um ganz ehrlich zu sein geht es zumindest mir so, dass ich die Sendung zu einem nicht unerheblichen Teil deshalb gucke, weil die 3 Darsteller dort solche tragischen Figuren sind und ich mich deshalb um so mehr freue, dass es mir so viel besser geht. Andererseits finde ich das, was Dittsche sagt natürlich auch witzig und finde alle Beteiligten "dufte Typen", die ja im grunde friedlich sind, nicht überheblich usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wär dann mal ein Beispiel für "bedürftige" Gucker! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach reklov, deine mühsam erstellte Steuererklärung wird dich sicher mit fettem Rücklauf bald wieder auf die Sonnenseite des Lebens hieven!! Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 20.04.2006, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich find das lustig, weil ich nen bekannten habe, mit dem ich mich früher genau so in der kneipe unterhalten habe. allerdings absichtlich eben so zum rumspinnen. hin und wieder passiert mir das auch heute noch mit dem trommelmann bei der bandprobe, wenn wir über irgendetwas fachsimpeln. daher auch meine theorie, dass dittsche beim rumspinnen einer tl-probe vielleicht nicht erfunden aber zumindest geformt wurde.
lachen kann ich aber nicht über dittsche, weil es mir vielleicht besser geht. (gehts nämlich nicht wirklich, eher im gegenteil) sondern, weil ich diesen humor mag und auch schon zu rtl-samstag-nacht zeiten mochte. dieser skurile humor mit diesen gedankengängen, wo man selbst eine ähnliche macke haben muss, um das überhauptin seiner gänze zu kapieren.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muß sich ja nicht schämen wenn man hier bei Beiträgen von Neuen nervöse Zuckungen hat,
aber die Frage von Zurrywurst ist beachtlich.

Nein. Ich tippe drauf, daß sich weder Gewinner noch Verlierer diesbezüglich große Gedanken machen.
Sie sind gemeinsam sonntags ab 22.30 h eine auf Comedy eingestellte Koalition. Ob der Witzeerzähler
von einem Millionario oder einem Hartzer dargestellt wird, spielt eine untergeordnete Rolle. Hauptsache
voll drauf und möglichst Brüller im Sekundentakt.

Eine besondere Spezies dieser Gucker ist hier versammelt.
Wir Blöden machen uns um die 30 Minuten pro Woche tagelang vorher und danach nen Kopp.
Aber schön ist es.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 08:37    Titel: Sososo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte immer, das, was Zurrywurst beschreibt, ist der Grund warum die Leude die Nachmittagstalkshows gucken. Weil da welche sitzen, die noch dümmer, noch hässlicher und noch peinlicher sind als sie selbst...

Was Dittsche angeht ist doch gerade das Gude, dass er eigentlich manchmal nur vordergründig der Looser und Spinner is und bei seinem Rumspinnen oft den Nagel zielgenauer aufn Kopf trifft als mancher hochkluge Kommentar. Oft hält er ja einfach der Bild den Spiegel vor. Wobei ich glaub nich, dass er schon ma gesacht hat, das und das hat er im Spiegel gelesen, aber egal...

Das ganze is ja auch noch mit viel Spaßigem und Kuriosem vermischt, so dass der Spaß dann von ganz alleine kommt... Bei mir jedenfalls...

Dazu kommt, dass Dittsche das Herz aufm rechten Fleck hat, auch wenn er mal pütschert... Allein deshalb halte ich Ingos Drohung mit dem Griechen für ne leere.

Naja, genug der Analyse, Ingo, mach ma n Bier. Prost Wochenende, hoffentlich bald...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.