zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was macht ihr denn in der Sommerpause ohzne Dittsche?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mist, da war ich nicht eingelogt.... Weinen
Böse Falle...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werde in meine Stammkneipe gehen, den Wirt nerven und es mächtig perlen lassen Ausrufezeichen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, ich zieh mir den bademantel über und geh in die nächste frittenbude und nerv den verkäufer Lachen Lachen Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich hoffe doch mal sehr, daß der WDR in der Sommerpause die erste Staffel wiederholt, wenn das schon mit der DVD so lange dauert...
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Na, ich hoffe doch mal sehr, daß der WDR in der Sommerpause die erste Staffel wiederholt

Ich habe mal auf http://www.tvinfo.de/ gestöbert. Es sieht nicht so aus...
Auf Dittsches Sendeplatz ist 'Talk mit Annemie Hülchrath' gerutscht und eine Suche nach 'Dittsche' brachte auch kein Ergebnis.

LG, Renate
PS: Der WDR hat sich auf meine Frage vom 31.05., ob alte Staffeln wiederholt werden, bis heute nicht gemeldet. Mit den Augen rollen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Na, ich hoffe doch mal sehr, daß der WDR in der Sommerpause die erste Staffel wiederholt

Ich habe mal auf http://www.tvinfo.de/ gestöbert. Es sieht nicht so aus...
Auf Dittsches Sendeplatz ist 'Talk mit Annemie Hülchrath' gerutscht

Wer ist das denn??? Sehr böse Sehr böse Sehr böse Wir wollen nicht irgendeine Sommerloch-Tante, wir wollen Dittsche!!!! Cool Cool Cool Cool Cool
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Annemie Hülchrath ist auch bloß eine erdachte Figur, wie Dittsche. Gespielt von Cordula Stratmann, die Sendung rockt Winken
kata
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:03    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he ihr,

also ist ja schade das der wdr die alte staffel nicht wiederholt...
aber annemie ist auch ganz gut... zwar nicht so gut wie dittsch aber man es sich auch ansehen...

gruß kata
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool In der Sommerpause würde ich nach Ibiza fliegen. Pfeil Man braucht: Sonne, Strand, Meer, aber das wichtigste ist doch Dittsche! Und er wird mir sooooooooooooo fehlen!!!!!!!! Weinen Weinen Weinen Weinen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach agnie, ich glaube auf ibiza kannst du ruhig mal olli ein paar nächte vergessen... Cool Cool Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Sehr glücklich Hier wirds Ende August eine Dittsche - Open - Air - Party geben und ansonsten heisstes warten auf die DVD .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coddella Stratmann (wie Maddin immer sagt) is schon geil (siehe Schillerstraße). Wenn man Dittsche irgendwie überbrücken kann, dann mit Coddella. Obwohl mir Wiederholungen der alten Folgen auch lieber wären, die kennt Sleepless nämlich noch nicht. Aaaach wat solls, eh nicht zu ändern gell? Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Da es ja schon Termine für die Tournee gibt Oli und Jon Flemming anschauen oder bei Gelegenheit ein Konzert von Mr.Piggi besuchen Sehr glücklich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@agnieszka
Nach Ibiza fliegt man ja eigentlich im Sommer für die 4 "S" : Sommer, Sonne, Strand und SXX, halt Party im Vollrausch...Ob das so toll ist?

Das mach ich´s mir lieber auf der Nachbarinsel für ein Wochenende muggelig, halte mich aber strikt beim beim letzten S zurück, sonst gibt´s Schläge und ne astreine Steinigung für mich... Geschockt

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antwort: schwitzen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Aber so ,dat dat schon richtig perlen tut. Cool Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche gucken...Staffel 3,2,1, meins.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.