Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2006, 20:21 Titel: Mögliche Themen für Folge 8, Staffel 6 |
|
|
Vielleicht, dass Axel Schulz über einen neuen Kampf nachdenkt ...
(Kann man ihm auch nicht verübeln, denn er kann sich ja schließlich an den letzten nicht mehr erinnern ...)
Und was passiert denn jetzt mit der renovierten Ecke in Dittsches Wohnzimmer? Eigentlich müßte er den restlichen Teil auch noch erneuern oder aber er bleibt weiter am Ball bzgl. neuer "Schiffer"-Anzeigen ...
Man weissas nich' jetz', nä?
Auf jeden Fall können seine Silberfische erstmal wieder aufatmen und sich freuen, dass vorerst keine "Feindin" eingezogen ist ... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2006, 21:28 Titel: |
|
|
weil er gerade läuft, vielleicht gibts nochmal kurz was zur wm, weil er den sommermärchenfilm gesehen hat.
er könnte auch seine idee mit dem fussball-hilfs-computer wieder über den haufen werfen, weil man von computerspielen attentäter wird.
aber er wird völlig fröhlich und abgedreht hereinkommen, weil ich für ihn hoffe, dass hsv am wochenende gewinnt (also falls die spielen, ich hab keine ahnung von fußball) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.12.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall hat der HSV heute abend gegen Moskau gewonnen.
Das gibt bestimmt auch Dittsche Auftrieb...  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:08 Titel: |
|
|
und einen stinkefinger gabs es auch.... das macht man och nich...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Ist jetzt auch vom HSV gesperrt worden für vier Spiele. Richtig so. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:53 Titel: |
|
|
2 Spiele. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:15 Titel: |
|
|
wegen einem stinkefinger gesperrt? ohje - na gott sei dank gibts sowas nur in der bundesliga. hätte man so strenge regeln in den unteren klassen, wären ja teilweise komplette mannschaften unterhalb der bezirkslige auf jahre im voraus gesperrt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.12.2006, 00:12 Titel: |
|
|
Hm - schwierig ...
Jetzt hat das Polonium Hamburg erreicht. Eigentlich müsste er ja mit seinen Ängsten darauf eingehen. Aber ganz schön heikel, dabei nicht ins Geschmacklose abzugleiten - finde ich.
"Es is ein reines Bewegungsprofil må sågn!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 09:05 Titel: |
|
|
Also die Poloniumfunde in Hamburch sind jawohl ein Traumthema für Dittsche. Ich kann mir schon genau vorstellen, wie er zu Ingo sagt:"Wie willst du denn ma sagn garnatieren, dass das Polonium noch nich auf deine Ware übergeperlt is'? Da der Pilz da, der sieht jetz' aber auch schon ungewöhnlich groß aus."
Ansonten wäre es mal wieder Zeit für "Wetten Dass". Vielleicht macht er die Videothek-Wette nach und wetten, dass er mit verbundenen Augen alle Saltsorten bei Ingo findet und lagt dabei über den Thresen, was Ingo natürlich garnicht gefällt.
Achja, und dann gibt es da ja vielleicht einen Zusammenhang zwischen den Poloniumfunden und der Krise beim HSV...
Außerdem hat der Schachkompjuta Fritz jetzt gegen einen (menschlichen) Profi-Schachspieler gewonnen. Das könnte Dittsche als Anlass nehmen, um seine Theorie von letzter Woche nochmal zu bestätigen ("Bidde! Es is ne reine Weltidee!") _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.12.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Man weiss das nich so genau......vielleicht perlt das heute ja auch aus einem Imbiss in Köln, jetz, nä.....schnell nach`Auftritt bei Günni Jauch noch auf ne Zurrywurs und los geht dat.
Man weiss das nich so genau..... |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 17:07 Titel: |
|
|
ER
wird über seine Advents-Doppelschichten berichten, in denen er textsicher vorträgt:
"Ho, ho ho ...!
Das Ganze nachmittags vorm "Zollernspieker Fährhaus" und Spätschicht vor dem Etablissement "Ritze", Herberstraße. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Es wird ne absolute,reine Weltfolge heute!
Polonium vor der Haustür und der Stinkefinger von Atouba sind ja fantastische Vorlagen für Dittsche!Wetten dass,war doch auch gestern abend,gab es da auch etwas erwähnenswertes?
Gibt es heute eigentlich eine live Folge?Wenn ich richtig informiert bin sind Dittsche und Ingo mit ihren Cowboyfreunden bei Jauch seinem Jahresrückblick zu Gast.Die Show soll auch live sein.Könnte irgendwie eng werden... |
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.12.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Ja, Arminia, man weiss das eben nich so genau, mit de Aufzeichnung....  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Doch, das weiß man schon, wenn man ein wenig aufmerksamer liest  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:35 Titel: |
|
|
@Hildegard
Wie dumm von mir! |
|
Nach oben |
|
 |
BradK Guter
|
Verfasst am: 10.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
wenn der alte beckenbauer das schafft bei der wm 48 spiele zu besuchen, kann dittsche das vllt auch schaffen, von köln bzw hürth nach hamburg zu kommen mitm heli - machbar isses auf jeden denk ich
zur folge: denke polonium, hsv, russenmafia - reine steilvorlagen ohne ende |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.12.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Sorry für die Korrektur, die Ritze ist NICHT in der Herbstraße sonder immer noch auf der Reeperbahn...  |
1. Ich bin ein braves Kerlchen, weil ich mich dort nicht auskenne
2. Bin dankbar dafür, daß Du Fehler klar nennst, statt nichtsnutzige Andeutungen zu machen.
3. Dittsche wird seinen Arbeitsplatz mittlerweile schon finden. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|