|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:07 Titel: Geniale Folge |
|
|
Hallo Leute,
die folge war genial.
Zuletzt bearbeitet von Fibonacci am 12.03.2006, 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Das darf doch nicht sein !!!
In nem Fan-Forum ein Geschäft machen zu wollen
Hast du überhaupt ein Copyright für gewerblichen Vertrieb der Folgen, wenn nich dann sei mal leise aber schnell !!!
Am besten nimmste den Thread gleich wieder raus.
Bin kein Admin aber ein Querulant mit Rechtsschutz und viieel Zeit, obendrein Dittsche-Anhänger, und MIT SICHERHEIT FINDET OLLI DAS SCHEI**E WAS DU HIER TUST !!!!
Eine Bitte an die Admins hier:
Raus mit dem Thread, bevor ich mich vergesse.
Herzlichen Dank _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Na, nun mal ganz ruhig.
In den Musikforen wird auch gepostet, daß man seine Plattensammlung verkauft.
Bei Interesse läßt man sich dann per PN bzw. mail die Liste schicken und alles wird auf diesem Wege auch erledigt.
Wo ist dabei etwas Illegales?
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Na, nun mal ganz ruhig.
In den Musikforen wird auch gepostet, daß man seine Plattensammlung verkauft.
Bei Interesse läßt man sich dann per PN bzw. mail die Liste schicken und alles wird auf diesem Wege auch erledigt.
Wo ist dabei etwas Illegales?
Gruß
Hildegard |
Seine Originale darf man ja auch verkaufen, solang man das nicht im größeren Maßstab macht ohne Gewerbe anzumelden. Man darf aber nicht selbsthergestellte Kopien verkaufen, wo jemand anderes die Rechte drauf hat. _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 12.03.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Mein Problem daran ist folgendes:
Das mit der Plattensammlung ist etwas anderes. Man kauft eine Platte und wenn man sie nicht mehr braucht verkauft man sie, ALLES OK !!!
Der Post oben klingt so wie ein Versuch, gegen Gebühr, übers Internet Dittsche-"Files" zu verteilen. Ich bin sonst tolerant gegenüber Filesharing, aber mit Gewinnabsicht und dann DITTSCHE, das geht zuweit. Und nebenbei:
Das ist Illegal.
Wenn du hier deine aufgenommenen VHS Videos oder DVDs verkaufst, ist das illegal. Du darfst sie kopieren und weitergeben für die Summe die die/der Rohling/Kassette beträgt Ersatz verlangen,
ALLES DARÜBER IST ILLEGAL.
Edit: Soweit ich weiss gibt es bisher keine Dittsche"original"DVD, weil noch nichts released wurde, daher alles gegen Gebühr über Sachaufwendung ILLEGAL und daher sollte dies nicht Teil dieses Forums sein, ganz einfach !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler"
Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 12.03.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Na ja, daß man die Dittsche-Folgen (oder Songs) unter "Freunden" auch so abgibt, ist klar.
Aber das ist mit Sicherheit illegal. Und erwähnen würde ich das in einem Forum bestimmt nicht.
Wie gesagt - per PN oder mail geht alles leichter.
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|