|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 12.09.2008, 06:57 Titel: Befreiphone-Wettbewerb // In eigener Sache |
|
|
Hi zusammen,
absolut off-topic und in eigener Sache, aber eine kurze Bitte an alle Website-Betreiber unter Euch.
Wir nehmen mit unserer Agentur gerade an einem interessanten Wettbewerb teil, bei dem es darum geht, für den Suchbegriff "Befreiphone" bei Google auf Platz 1 zu kommen.
Wieso? Weshalb? Warum? Das steht alles hier:
http://www.trafficmaxx.de/blog/events-termine/befreiphone-seo-wettbewerb
Sollten wir es tatsächlich schaffen, den Preis zu gewinnen, würde der Gewinn für einen guten Zweck versteigert, daher würde ich mich freuen, wenn jeder, der die Möglichkeit hat, für ein paar Tage mit anpackt und einfach einen Link auf die oben genannte Adresse setzt, am besten mit dem Begriff Befreiphone.
Auf dem zweiten Platz sind wir aktuell schon und daher zählt für den letzten Schritt jeder Link. Reicht auch bis nächste Woche Donnerstag, dann kann der Link wieder weg.
Vielen Dank an alle die Lust haben, mitzumachen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|