Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2017, 09:54 Titel: |
|
|
Ich bin sonst auch nur in ein paar technischen Fachforen. Diese ganzen asozialen Netzwerke brauch ich nicht. Das ist immer lustig »Hast du facebook?« – »Nee, ich hab' noch richtige Freunde.« _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 31.03.2017, 20:39 Titel: |
|
|
Habe ich gar nicht darauf geachtet. Mir ist es auch erst aufgefallen seit dem der Einspieler ohne Kröti neu gemacht worden ist.
Eigenlicht sollten die Figuren schon zu ihren real Schauspielern, mit altern. Eigentlich müsste Ingo bald mal ein Imbiss Jubiläum feiern. Wenn er jetzt 50 ist, wie lange hat der den Imbiss eigendlich schon? Mit 25 ist er sicher noch kein Imbisswirt gewesen. Wäre mal eine spannende Geschichte. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.05.2017, 05:53 Titel: |
|
|
hat einer von euch schonmal ein imbißjubiläum in echt erlebt?
kenne einige lang existierende. aber jubiläen haben die irgendwie nie gefeiert. vielleicht ne sache des platzmangels.. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2017, 10:33 Titel: |
|
|
Nee habe ich noch nicht erlebt oder davon gehört _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.05.2017, 10:53 Titel: |
|
|
wenn sowas mal in der grillstation stattfinden sollte mit voller bude,dürfte das ne herausforderung für die toncrew sein.. |
|
Nach oben |
|
|
Helge
|
Verfasst am: 18.05.2017, 08:44 Titel: |
|
|
hälge hat Folgendes geschrieben: | hat einer von euch schonmal ein imbißjubiläum in echt erlebt?
kenne einige lang existierende. aber jubiläen haben die irgendwie nie gefeiert. vielleicht ne sache des platzmangels.. |
Ja, stimmt warum eigentlich nicht.
Wäre doch ne tolle Sache. _________________ Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.05.2017, 07:32 Titel: |
|
|
ne Jubiläumsfeier wär (neben den technischen und logistischen Problemen) ohne kröti irgendwie bissl bitter.. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2017, 11:50 Titel: |
|
|
Na zumindest wissen wir nun, dass Platzmangel da nicht der Grund ist, wenn sogar der HSV dort feiert. Auch wenn man den Eindruck hatte, dass außer Dino da nicht mehr viele reingepasst haben in den »Vereinsraum«. Müssen die Gäste eben hintereinander feiern. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 31.05.2017, 07:20 Titel: |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: |
Habe ich gar nicht darauf geachtet. Mir ist es auch erst aufgefallen seit dem der Einspieler ohne Kröti neu gemacht worden ist.
Eigenlicht sollten die Figuren schon zu ihren real Schauspielern, mit altern. Eigentlich müsste Ingo bald mal ein Imbiss Jubiläum feiern. Wenn er jetzt 50 ist, wie lange hat der den Imbiss eigendlich schon? Mit 25 ist er sicher noch kein Imbisswirt gewesen. Wäre mal eine spannende Geschichte. |
Wie cool, in der vor letzen Folge haben wir erfahren das Ingo seit 18 Jahren im Imbiss ist. Irgendwie cool, wenn diese in Inahlte in der Sendung berücksichtig werden. Dankö _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
|