Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hummi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:00 Titel: Frage: Warum sitzt Ditsche im Knast??? |
|
|
Hallo Ditsche-Fans,
ich habe die letzten 2, 3 Folgen verpasst (schade!!!) und möchte nun von Euch wissen, warum Ditsche "eingefahren" ist.
Hat er es jetzt geschafft, Herrn Kager umzubringen?
Oder aber die Wohnung abgefackelt???
Oder was ganz Neues???
Wer kann mir aus meiner Ahnungslosigkeit helfen?
Danke im Vorraus |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Dittsche hat Falschgeld in Umlauf gebracht. Er hat auf dem Trödelmarkt Böller gekauft und mit Blüten gezahlt. Dittsche meinte es wären quasi Gutscheine. Er hat sie von Giovanni bekommen,aus seinem Farbkopierer wenn cih mich recht entsinne. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
flashback
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Kam aber eigentlich auch zu Beginn der Knastfolge nochmal ausführlich. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.02.2008, 23:02 Titel: |
|
|
*Angeblich* sitzt er wegen Falschgeld aber die juristische Begründung ist ja offensichtlich ein reiner Vorwand. (Mir wurde von Juristen gesagt, man könne darüber streiten, ob es sich um ein Zahlungsversprechen oder ein abstraktes Schuldanerkenntnis handle, aber nicht darüber, dass alles ganz hanseatisch korrekt zugegangen sei.)
Wenn es sich nicht um eine Rechtsfrage handelt, worum dann?
Meine Meinung: Dittsche weiss zu viel. Dadurch fühlen sich manche Inhaber von Herrschaftswissen zu Recht bedroht.
Ich wäre zu gern dabei gewesen, als er dem Schergen von der Staatsanwaltschaft bei der Vernehmung Punkt für Punkt seine Widersprüche nachwies. |
|
Nach oben |
|
|
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 20.02.2008, 01:51 Titel: |
|
|
Ich bin ja echt gespannt, wie er aus der Misere wieder rauskommt! Für die nächsten 9 Folgen weiterhin ausm Knast zu senden wäre ja wohl unrealistisch! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Nächstes Mal kommt bestimmt, wie er aus dem Knast kommt und zum Imbiß fährt. Eine ganze Folge aus dem Bus - Dittsche im Dialog mit dem Fahrer und das ist Ingo mit angeklebtem Bart. Am Ende steht dann Schlidkröte vor der Bustür "Mach die Klappe auf, ich hab Feierabend!" _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Und zukünftig kommt dann immer der selbe Gast in die Sendung: Dittsches Bewährungshelfer... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 13:04 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Und zukünftig kommt dann immer der selbe Gast in die Sendung: Dittsches Bewährungshelfer... |
Gespielt von Ben Tewaag. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Oder Martin Semmelrogge _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Gitarremann und frühlingssonne: Das war "spitze"! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann und frühlingssonne: Das war "spitze"! |
Neeee der is schon tot _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.02.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, Dittsche saß gar nicht, er stand doch die ganze Zeit. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 17:08 Titel: |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: |
Meine Meinung: Dittsche weiss zu viel. Dadurch fühlen sich manche Inhaber von Herrschaftswissen zu Recht bedroht.
Ich wäre zu gern dabei gewesen, als er dem Schergen von der Staatsanwaltschaft bei der Vernehmung Punkt für Punkt seine Widersprüche nachwies. |
Eine reine Welttheorie nenne ich das mal, da schließt sich der Kreis! So muss es gelaufen sein, da wird Dittsche völlig mit dir d'accord gehen. Wenn du weiter so machst, wirst du noch Teil der Dittsche-Redaktion. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 17:17 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: |
Eine reine Welttheorie nenne ich das mal, da schließt sich der Kreis! So muss es gelaufen sein, da wird Dittsche völlig mit dir d'accord gehen. Wenn du weiter so machst, wirst du noch Teil der Dittsche-Redaktion. |
Also ich hab das nicht wirklich verstanden. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 17:27 Titel: |
|
|
du nimmst bestimmt auch nicht das zeuch, was die beiden nehmen..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | du nimmst bestimmt auch nicht das zeuch, was die beiden nehmen..... |
Bitte nicht einfach irgendwelche Behauptungen aus der Luft greifen! An einem freundlichen Umgang ist mir viel gelegen!
Ist die Theorie von Herrn Katzenmeier denn so schwer zu verstehen? _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab das nicht wirklich verstanden. |
Ich auch nicht.
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ist die Theorie von Herrn Katzenmeier denn so schwer zu verstehen? |
Ist es. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.02.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: |
Eine reine Welttheorie nenne ich das mal, da schließt sich der Kreis! So muss es gelaufen sein, da wird Dittsche völlig mit dir d'accord gehen. Wenn du weiter so machst, wirst du noch Teil der Dittsche-Redaktion. |
Auf Wunsch des Users "Herr Onosait" nehme ich die Behauptung zurück sie würden Zeuch nehmen (von Drogen war nich die Rede).
Sie denken eben etwas anders.
Ganz ohne etwas zu nehmen....
Bin ich froh, das O.D. nicht solche Mitarbeiter hat, die glauben witzig zu sein.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2008, 03:36 Titel: |
|
|
Der Witzverdacht ist völlig aus der Luft gegriffen. Wollen Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass es mir bitter ernst ist. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2008, 07:43 Titel: |
|
|
genau das habe ich befürchtet.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hummi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Maahlzeit!
danke allen, die mir auf meine Frage geantwortet haben.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, wolln ma sagen! _________________ Haben Perlhühner was mit Bier zu tun?
Oder sind das dem Alkohol zusprechende Mädels? |
|
Nach oben |
|
|
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.02.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Also Zeuch nimmt Dittsche ja auch.
Gwohnheitsmäßiger Weizetierkonsument, sog ich mal.
Mich hat Katzenmeiers Theorie jedenfalls erheitert. Aber, wie schon gesagt wurde: Dazu braucht es gar kein Zeuchs. Is alles ernst und trotzdem humorvoll. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Humorvoll - aha! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: |
Ist die Theorie von Herrn Katzenmeier denn so schwer zu verstehen? |
Na sagen wir mal so. Zwei Tage später hab ich bei meinen eigenen Theorien Probleme, die noch nachvollziehen zu können. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|