Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.11.2010, 02:58 Titel: Schumi und Vettel sehen Dittsche |
|
|
Hat jemand von euch das aktuelle Sportstudio bei ZDF gesehen? Da wurden Schumi und Vettel interviewt von Michael Steinbrecher und den beiden wurde dann ein Ausschnitt aus Dittsche gezeigt, wo Dittsche erklärt, dass Schumi ein Volltitan und Vettel ein Halbtitan ist
Beide bekamen nach dem Ausschnitt Geschenke. Schumi bekamm silberne Schumiletten und Vettel blaue Vettelletten, die er gleich angezogen hat
Hier könnt ihr euch das nochmal ansehen, ab Minute 9:00
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1201308/%22Seppl%22-und-Schumi:-%22Einzigartig%22
Schumi zeigt stolz seine originalen "Schumiletten" in die Kamera!
[/img] _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Großartig!!
Danke für den link! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 14:31 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... |
Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... |
Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond. |
Ist ja unglaublich!
Meine nächsten Begriffe gehen nur noch mit ® raus! Aber im Ernst, Schumiletten, Vettelletten ... das hätte doch wohl jeder geschlußfolgert. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Das war gestern echt genial, ich hab so gelacht! Was die Idee von Diamond für Kreise gezogen hat... |
Das riecht aber streng nach Tantiemen für Diamond. |
Ist ja unglaublich!
Meine nächsten Begriffe gehen nur noch mit ® raus! Aber im Ernst, Schumiletten, Vettelletten ... das hätte doch wohl jeder geschlußfolgert. |
Ja schlußfolgern kann man das schon aber man muß es dann ja auch aussprechen bzw. ausschreiben. Und dann ist Vettelletten als Wort ja auch noch viel schöner als Schumiletten und klingt als "Veddelledden" auch noch wie ein Jahrhunderte alter hamburgischer Begriff.
Nee aber schon die Erwähnung erst hier und dann in der Sendung - klar kann Zufall sein - aber dass das dann auch noch aufgeschnappt wird, von einem Fremdsender umgesetzt und den Namensgebern übergeben wird, da würde ich mich als Urideehaber total im Kreis drehen vor Freude. Also selbts bei Zufall. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 28.11.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Ich bin fest davon überzeugt dass hier ab und an mal von den Krreativen der Sendung vorbeigeschaut wird und das eine oder andere auch den Weg in die Sendung findet. Gerade in dieser Staffel wars recht häufig und auch wort für wort aus dem Forum. Warum auch nicht? Kann man als Wink an die Fans verstehen, was ne echt super Geste wäre. Die kommen ja auch so auf genug Ideen, grade deshalb fiels mir persönlich halt auf. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 28.11.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Super, Danke für den Link, bin gestern leider vorher eingepennt...
Cooler, lockerer Auftritt von den beiden, Respekt!
Hat Spass gemacht das zu sehen. Und dann noch im ZDF der Beitrag von Dittsche...herrlich!
Könnt mir den Vettel sogar als Gastauftritt bei Dittsche vorstellen! _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.11.2010, 08:07 Titel: |
|
|
...bevor dieser Link im Nirvana verschwindet
für alle die wissen möchten wie die "Fußbekleidung" aussah
. |