zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fitness-Studio 16,90 € mon. in Hamburgs Osten. Wer hat Bock?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pete

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 19:56    Titel: Fitness-Studio 16,90 € mon. in Hamburgs Osten. Wer hat Bock? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und zwar steht da ein Studio kurz vor einer Neueröffnung (ca. 2 Wochen), und ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand von mir geworben werden will !?

Ausreichende Kraft- und Cardio-Geräte sind vorhanden. Sauna und Solarium auch.

Wer sich vor dem 01.10. anmeldet zahlt 16,90 € monatlich (1-Jahres-Vertrag und der Preis bleibt dann für immer so).

Ab 01.10. - wenn es sich gut rumgesprochen hat - soll der Studiobeitrag um die 30,-- € monatlich liegen.

Bei Fragen gern PN.

Gruß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe so etwas als ersten Beitrag in einem Forum Ausrufezeichen Böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich die Spritkosten rechne... ach herrje.....
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe so etwas als ersten Beitrag in einem Forum Ausrufezeichen Böse

Ich auch!Aber das gute daran ist meist sind diese Vögel mit ihrer Promotion Geschichte ganz fix wieder ausgeflogen!
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Döner für 3,50€ im Vogelsberg !
Pete

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HALLO??? Ich bin doch nicht der Betreiber!!!!!!!

Ich will nur umsonst trainieren, rallt ihr das nicht ???
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich danke Dir auch für die nette Begrüßung, Pete Lachen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besonders preiswerte halbe Hähnchen in Goslar Lachen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und die andere hälfte fällt kostenlos immer im stall um Mit den Augen rollen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich treibe lieber sport in der natur. wie in soner miefbude. wo der schweis wie cadmium von der decke perlt.das wär ja genauso wie hier mo sogn wenn ich euch fragen würde ob ihr bock habt mit mir nach bad nauheim schwimmen zu gehen. ab 15 personen gibts gruppenrabatt Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Döner für 3,50€ im Vogelsberg !

oberhess ich kann net mehr. hilfe holt mir ein sauerstoffzelt !!! wie geil

aber pete ich glaube wir haben einen ernsthaften interessenten der mit dir dahin gehen möchte.
guggst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=z2gABCVfAzU

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
aber pete ich glaube wir haben einen ernsthaften interessenten der mit dir dahin gehen möchte.
guggst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=z2gABCVfAzU

Ist das stark Lachen Lachen Lachen

Nu ja, dass jemand sich an ein Hamburg-zentriertes Forum wendet, um jemanden in Hamburg werben zu können und als Werbeprämie selber kostenlos trainieren zu dürfen, finde nicht völlig dumm. Cool Nicht allzu feinfühlig, aber zumindest geschäftstüchtig. Idee

Den Preis finde ich in der Tat megagünstig. Würde ich sofort machen, hätte es mal wieder nötig, allerdings erst wenn die Hitze vorbei ist (ob der Preis dann noch gilt)? Finde zwar die Luft in solchen Etablissement auch fürchterlich, aber ein paar Muskelgruppen aufzupeppen wäre wirklich mal wieder fällig bei mir. Geschockt Leider bin ich ja auchn büschen zu weit wech, nä.
Pete

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe musst du wissen.

Gruß.

PS: Gehe auch nicht trainieren wenn's zu warm ist, es regnet, oder zu kalt ist. Hat ja keinen Sinn.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pete hat Folgendes geschrieben:
Hehe musst du wissen.

Gruß.

PS: Gehe auch nicht trainieren wenn's zu warm ist, es regnet, oder zu kalt ist. Hat ja keinen Sinn.

lol. Dann bringts auch nix, wenn Du nur zur passenden Temperatur gehst. Nicht wundern gell Cool
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Hehe musst du wissen.

Gruß.

lol. Dann bringts auch nix, wenn Du nur zur passenden Temperatur gehst. Nicht wundern gell Cool

Wusste gar nicht, dass man auch bei zu großer Kälte und Regen nicht trainieren sollte. Geschockt Ich dachte, gerade dann ...
Wenn die Außenluft wohltemperiert ist und es nicht regnet, bewege ich mich am liebsten draußen an der frischen Luft. Smilie

Aber super, dass ich jetzt noch ein paar Ausreden mehr habe! Sehr glücklich

Eigentlich hasse ich diese Fitnessbuden - sagte ich das schon? Geschockt
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:02    Titel: Re: Fitness-Studio 16,90 € mon. in Hamburgs Osten. Wer hat B Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und zwar steht da ein Studio kurz vor einer Neueröffnung (ca. 2 Wochen), und ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand von mir geworben werden will !?

Ausreichende Kraft- und Cardio-Geräte sind vorhanden. Sauna und Solarium auch.

Wer sich vor dem 01.10. anmeldet zahlt 16,90 € monatlich (1-Jahres-Vertrag und der Preis bleibt dann für immer so).

Ab 01.10. - wenn es sich gut rumgesprochen hat - soll der Studiobeitrag um die 30,-- € monatlich liegen.

Bei Fragen gern PN.

Gruß.

Ich hätte da noch ein Zeitschriften_Abo für dich (oder auch zwei oder drei??), die Mitgliedschaft im Bücherbund, ein Abo bei Arena.TV, Einen Mobilfunkvertrag, .... Sehr glücklich Sehr glücklich

Pete, wie wärs damit???????????? Winken Darf ich dich werben????
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen null Bock geschlossen! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer hat Bock aufe Dittsche_Party in E... Palette Allgemeines 4 02.03.2006, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.