Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 15:31 Titel: |
|
|
das is bei mir:
diese seite konnte nicht angezeigt werde....... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Bei mir kommt nie was bei dem "channel". Was ist das für ein Programm? Ich meine, softwaremäßig. |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:47 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:53 Titel: |
|
|
ich mein der werner ist mit dem namen schon genu gestraft: schnappauf muahahahahaar |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 22:33 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 23:10 Titel: |
|
|
ui das tut mir leid das wusste ich auch nicht das dies nur eine aol user seite ist. das wird mir net mehr passieren. grober fehler.i´m sorry. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben: | hast du was gegen werner als zweiten vornamen? |
nee, gg werner gar nix, nur gg schnappauf |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Schni Schna ... usw _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2006, 22:20 Titel: |
|
|
die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!? |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 23:27 Titel: |
|
|
wir machen public eben ;-)auch wenn der anlass trau(er)ríg ist _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 00:47 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!? |
noja es dürfte mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend dieser foren geben *gg* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 06:43 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!? |
In dem Bruno-Kondolenzblog selber http://blog.brunoderbaer.de/ steht das auch einige Dutzend-, wenn nicht einige Hundertmal ...
Aber wer weiß, vielleicht hat man es auch bei uns gelesen ...? Dittsche ist ja bekannt wie'n bunter Hund , ist ja ein Fuchs, nä ... und sein Fan-Forum dann ...
Gestern Nacht habe ich das sogar in einer Sportsendung gehört - ein Musiker und Fußballfan war eingeladen
und ein Fußballer;
der eine hat ein Bruno-Lied verfasst und dargeboten
und der andere hat gesagt, er sei selten von einer Nachricht emotional so mitgenommen worden wie von der von Brunos Tod.
Und dann wollen sie ihn noch ausstopfen und ausstellen.
Das ist wahrscheinlich auch für die Sicherheit der Bürger nötig - damit Bruno nicht aus dem Grab rauskrabbeln kann. Bären können ja auch gut graben. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Wer einen einigermaßen artgerechten Aufenthalt von Braunbären in Deutschland unterstützen möchte, kann es hier tun:
http://www.baer.de/sfb/index.php?id=356&smid=0
http://www.baer.de/sfb/index.php?mid=32
und hier steht es: http://blog.brunoderbaer.de/?p=40
Zitat: | # Helft den Bären
Am 27. June 2006 um 20:27 Uhr
Vielleicht ist Bruno nicht ganz umsonst gestorben! Es wäre sicher in seinem Sinne, wenn IHR ALLEe die ihr hier um ihn trauert (mich eingschlossen) seinen Brüdern und Schwestern helft die aktuell noch in Not sind und dringend auf Hilfe von Tierfreunden angewiesen sind ! Bären die teils in jahrelanger Einzelhaft gehalten werden in schäbigen, viel zu kleinen Gefängnissen. Eine tägliche, für viele von ihnen jahrelange und sogar lebenslagen Qual.
Der Förderverein Bärenpark hilft solchen Bären indem er zumindest ein paar von Ihnen noch zu ein paar schönen Jahren in größtmöglicher Freiheit verhilft.
Der Bärpark braucht mehr Platz - den neuen Park der im Schwarzwald entstehen soll würde ihn bieten. Aber dazu bedarf es noch vieler Spenden.
Wenn nur jeder der hier trauert ein paar Euro spenden würde, dann könnte nächste Woche mit dem Bau begonnen werden.
Setzt Bruno ein Denkmal indem ihr einigen seiner noch lebenden Artgenossen aus ihrer Qual heraushelft !!!
Interessierte können sich erkundigen unter
www.baer.de (und dort unter Bärenpark Schwarzwald) |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!? |
noja es dürfte mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend dieser foren geben *gg* |
ich wieß, kam mir nur ein bisschen bekannt vor, nä!? |
|
Nach oben |
|
|
|