zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bruno: R.I.P.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:28    Titel: Bruno: R.I.P. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=News&h
Was is das bidde? Weinen Böse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is bei mir:

diese seite konnte nicht angezeigt werde....... Mit den Augen rollen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir kommt nie was bei dem "channel". Was ist das für ein Programm? Ich meine, softwaremäßig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mein der werner ist mit dem namen schon genu gestraft: schnappauf muahahahahaar Weinen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ui das tut mir leid Traurig das wusste ich auch nicht das dies nur eine aol user seite ist. das wird mir net mehr passieren. grober fehler.i´m sorry.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
hast du was gegen werner als zweiten vornamen?

nee, gg werner gar nix, nur gg schnappauf Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schni Schna ... usw Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!?
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir machen public eben ;-)auch wenn der anlass trau(er)ríg ist

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
die seite von dem bruno r.i.p. kam heute bei rtl in den nachrichten, und so ein forumseintrag in dem stand bruno, wir werden dich vermissen od nie vergessen ich glaub, das war aus unsrem forum, weil das war von phpbb und subsilver, aber man weiß das ja nüch, nä!?

noja es dürfte mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend dieser foren geben *gg*
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dem Bruno-Kondolenzblog selber http://blog.brunoderbaer.de/ steht das auch einige Dutzend-, wenn nicht einige Hundertmal ...

Aber wer weiß, vielleicht hat man es auch bei uns gelesen ...? Dittsche ist ja bekannt wie'n bunter Hund Lachen , ist ja ein Fuchs, nä ... Sehr böse und sein Fan-Forum dann ... Winken

Gestern Nacht habe ich das sogar in einer Sportsendung gehört - ein Musiker und Fußballfan war eingeladen
und ein Fußballer;
der eine hat ein Bruno-Lied verfasst und dargeboten
und der andere hat gesagt, er sei selten von einer Nachricht emotional so mitgenommen worden wie von der von Brunos Tod. Traurig

Und dann wollen sie ihn noch ausstopfen und ausstellen.
Das ist wahrscheinlich auch für die Sicherheit der Bürger nötig - damit Bruno nicht aus dem Grab rauskrabbeln kann. Böse Bären können ja auch gut graben. Traurig
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer einen einigermaßen artgerechten Aufenthalt von Braunbären in Deutschland unterstützen möchte, kann es hier tun:

http://www.baer.de/sfb/index.php?id=356&smid=0
http://www.baer.de/sfb/index.php?mid=32

und hier steht es: http://blog.brunoderbaer.de/?p=40

Zitat:
# Helft den Bären
Am 27. June 2006 um 20:27 Uhr

Vielleicht ist Bruno nicht ganz umsonst gestorben! Es wäre sicher in seinem Sinne, wenn IHR ALLEe die ihr hier um ihn trauert (mich eingschlossen) seinen Brüdern und Schwestern helft die aktuell noch in Not sind und dringend auf Hilfe von Tierfreunden angewiesen sind ! Bären die teils in jahrelanger Einzelhaft gehalten werden in schäbigen, viel zu kleinen Gefängnissen. Eine tägliche, für viele von ihnen jahrelange und sogar lebenslagen Qual.
Der Förderverein Bärenpark hilft solchen Bären indem er zumindest ein paar von Ihnen noch zu ein paar schönen Jahren in größtmöglicher Freiheit verhilft.
Der Bärpark braucht mehr Platz - den neuen Park der im Schwarzwald entstehen soll würde ihn bieten. Aber dazu bedarf es noch vieler Spenden.
Wenn nur jeder der hier trauert ein paar Euro spenden würde, dann könnte nächste Woche mit dem Bau begonnen werden.
Setzt Bruno ein Denkmal indem ihr einigen seiner noch lebenden Artgenossen aus ihrer Qual heraushelft !!!
Interessierte können sich erkundigen unter
www.baer.de (und dort unter Bärenpark Schwarzwald)
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

noja es dürfte mehrere hundert, wenn nicht sogar tausend dieser foren geben *gg*

ich wieß, kam mir nur ein bisschen bekannt vor, nä!?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.