zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vor dem Grill -Was geht dort-?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:21    Titel: Vor dem Grill -Was geht dort-? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, bin ja auch neu hier, aber seit langer Zeit ein absoluter "Dittsche-Fan". Meine Frage ist nun: " Was geht vor dem Grill am Sonntag dort ab? Wieviele Titanen sind dort?" Will nur mal ne Vorstellung haben! Danke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Weltidee,
herzlich willkommen.
Vielleicht liest Du Dich erst einmal ein wenig in Ruhe hier durch?

Dieser Link hier hilft Dir sicher schon ein bißchen - es gibt aber noch mehr in der Art:

http://www.dittsche-forum.de/forum/heute-abend-dabei-t367.html

Gruß
Hildegard
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:38    Titel: Danke Hildegard!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Hildegard,

das war keine Antwort auf meine Frage! aus anderen foren kenne ich dat auch so, dass man als "Neuer" auch mal wat fragen darf, wat evtl. schon mal beantwortet ist, aber dafür biste ja bekannt, "Neue" darauf aufmerksam zu machen, dass es doch irgendwo schonmal einen Beitrag gegeben hat.....aber damit schreckt man eher neue Mitglieder oder auch ohne glied ab.......trotzdem Danke!!!!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja,
da hört man glatt die Nachtigall trapsen Lachen Und man freut man sich doch, wenn man "neuen" Usern schon so bekannt ist. Lachen

Du kannst Dir aber doch, wenn Du in anderen Foren schon aktiv bist,
sicher denken, daß es die User, die schon länger dabei sind, doch mit der Zeit annervt, immer wieder die gleichen Fragen gestellt zu bekommen.

Langsam habe ich den Verdacht, daß da Methode hinter steckt. Aber glücklicherweise ja nicht nur ich.

Ansonsten ist aber sicher jede Frage hier willkommen, die nicht schon neunundneunzig mal gestellt und beantwortet wurde.
Gruß
Hildegard
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, habe auch ein paar Tage schon gelesen, aber dazu nix gefunden. Habe aber vor meiner ersten Frage mit meinem Kumpel gewttet, dass als erstes die Hildegard antwortet und mir genau das steckt, wie du es getan hast....nix für ungut, aber ich denke: Fragen wird doch wohl gestattet sein, bevor man Tage lang etwas sucht, ohne Garantie auf Erfolg!!! Das verstehe ich auch unter einem Forum. Klar es gibt immer welche, die von Beginn oder sehr lange dabei sind, bzw. die sehr viel Zeit haben, sich im Forum zu bewegen, andere wollen nur schnell auf den punkt kommen, da es auch noch etwas anderes im Leben gibt.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee, wo ist denn dein problem? Du fragst, und hast ne Antwort mit nem Link bekommen.
Ein "alter Hase" weiss eben wo die Antworten sind, da gibts denn schnell nen Link, und gut ist. Winken Wenn denn noch fragen sind, immer weiter fragen!

Da war doch nun gar nichts bei, oder hast du es vielleicht falsch aufgefasst?
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

herzlich willkommen,
aber laß in zukunft das rumstänkern,
wir gehen hier freundlich miteinander um Smilie

gruß
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte mit Sicherheit nicht rumstänkern, mit sicherheit nicht....aber bei fast jedem "neuen" die fast gleiche Antwort von hildegard ist doch auch langweilig, oder???? Werde künftig natürlich tagelang stöbern, bevor ich hier jemals noch ne Frage stelle, wenn das so gewollt ist, bitte!!!! Bitte um Entschuldigung, dass ich überhaupt gewagt habe zu fragen......und unfreundlich bin ich auch nicht geworden, aber auch egal.....ich denke mir meinen Teil... Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denken ist sowieso immer gut
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....stimmt, wer kann der kann!!! Geschockt
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eure Weltfriedensbeauftragte!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Spacki!
Ich wollte ja nur schnell auf den Punkt kommen, da es noch andere Dinge im Leben gibt.
Ich schreibe deshalb hier nicht mehr Lachen
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard, ist das versprochen??? Wenn ja, dann danke!! Und nix für ungut!!!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.

Und jetzt viel Spaß im Forum! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 10 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ES GEHT WIEDER LOS! Der ALDI-MAN Allgemeines 56 31.10.2014, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.