Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 28.11.2012, 20:54 Titel: |
|
|
Das schau ich mir doch gleich mal an. Ich mag Ina Müller und ihre Show. Wenn dann noch Olli Dittrich als Gast kommt, dann kann das nur gut werden. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.11.2012, 00:14 Titel: |
|
|
Wenn Olli in Inas Show geht, dann schreit das doch nach einem Gegenbesuch. Wenn Ina da in den Imbiß käme und sich nen Bier kauft, sähe das nichtmal gestellt aus. Ich mag sie auch. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Trompetenblume Stammgast
|
Verfasst am: 11.02.2013, 21:23 Titel: Ina in Eppendorf |
|
|
Da sie ja wunderbar Plattdütsch beherrscht, könnte sie das dann in der Eppendorfer Grillstation mal anbringen. Das war sowieso meine größte Hoffnung für die Sendung im Schellfischposten, dass die beiden mal so richtig in ihrem Heimatdialekt loslegen. _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2013, 12:38 Titel: |
|
|
Die kommt aus dem Nachbardorf von uns , die cousinen von meiner Frau sind mit der zusammen zur Schule gegangen ..ich finde Ina einfach nur Prollig und gucke mir son scheiß gar nicht erst an...leider hab ich dadurch unseren gestreiften Helden verpasst denn wo der ist tobt das inne lustigkeit auf.jetz nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|