zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 18.03.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
37%
 37%  [ 17 ]
5 Bälle
40%
 40%  [ 18 ]
4 Bälle
13%
 13%  [ 6 ]
3 Bälle
6%
 6%  [ 3 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 18:46    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 18.03.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Treffend wie Biathlon?
Rasant wie die Formel 1?
Niederschmetternd wie ein Box-KO?
Unentschieden wie Fussball?

Wie hat es Euch heute gefallen?

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Masse x Energie = Druckgeschwindigkeit²

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, die Folge....
Perler

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge!
- Masse * Energie = Druckgeschwindigkeit²
- Kargers BWM kaputt gemacht
- Trümmerfrauenbruch mit Galaartige Masse mit 3 Buchstaben
- Senf Diagnose Test mit natürlicher Rissbildung
- Milch-Test
- Raufaser Gips mit Socke unter weil Dittsche beim Arzt möglicherweise Arm amputiert bekommt
- Finnwal als Drogenkurier auf Sylt...in Amsterdam vom Drogendorsch versetzt worden

Also mehr geht nicht....am besten hat mir gefallen, BWM hat die Schalter im Auto im Sollbruchstellen versehen weil das eh Verschleißteile sind!

So so so geil....
Matzel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich mal wieder eine reine Weltfolge Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Dittsches aberwitzige Ausführungen zum Thema Anatomie...einfach herrlich.
Mensch = 30 Wasserstoffbomben, Raufaser-Gipsarm, die Gasprom-Rückladung für den Wal... Geschockt
6 Bälle plus 1 LKW voll Dittschberger Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleines Vieh
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach nur großartig diese Folge!!! Smilie
Hab mich gekrümmt vor Lachen!!! Lachen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drogendorsch!!!!!! Ehrliche tapfere Erfurter Rauhfasertapete!!!!! Galaartigemassemitdreibuchstabengel!!!!

Einsame S-pitze - dos sog ich dia! Mit Abstand die beste Folge dieser Staffel
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mist mist mist. vorige woche beim knacks hatte ich noch so gedacht, nächste woche kommt er vielleicht mit gips aber beim tippen, was kommt, hatte ich nicht mehr dran gedacht. aber kein wort über formel 1 und boxen hat mich doch überrascht. die drogenwalkuriergeschichte hat mir zwar nicht so gefallen aber der "drogendorsch" in der geschichte war lustig. mein gesamturteil aber dennoch "sehr amüsant". möglicherweise, weil nun gar keins meiner erwarteten hauptthemen: boxen, f1, deutsche zum mond, auftauchte, blieb es bis zum ende auf irgend eine art und weise spannend.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche sein "Trümmerfrauenbruch" Cool
Das Thema Krankheit war schon lange fällig und reichte für fast die ganze Sendung. Muss ich mir gleich noch mal reintun.
Super - Olli hat dem Dittsche sein Profil geschärft må sågn!

"Sauerbruchhand - das heißt nämlich ab!"
Jim Panse

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fands auch Affenstark Lachen
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, 5 Bälle.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

N büschen Rauhfaser und Maizena. Den nächsten Winter in den BErgen abwarten und dann mach ich mich selbständig mit einer Notstation für Ski-Fahrer. Is doch ne Weltidee. Oder?

Diese Folge machte auf mich zwar den Eindruck, daß sie aufgezeichnet war, aber trotzdem war sie nicht schlecht. Um nich zu sagen Super...
Giovanni

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 08:10    Titel: negerkalle greift zu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor 3 Folgen mein letzter Kommentar.
Und was soll ich sagen, motzen lohnte nicht.
Die letzten beiden Folgen auf rhetorisch hohem Niveau Winken
Einziger wirklicher Kritikpunkt:
War klar, dass D. Kargers Auto schrottet...
Schon beim ansehen dachte ich: "sag es nicht, sag es nicht..." - zu spät,
diese Slapstickeinlage konnte er sich leider nicht verkneifen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist seit einer Woche nicht aus den Klamotten gekommen?

Das war nur ganz knapp an der Höchstwertung vorbei.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine eher schwache Folge Pfeil 3 Bälle

Der Trümmerfrauen-Bruch mit Rauhfaser-Gips war ja nett gedacht, aber etwas zu sehr in die Länge gezogen. Und die Finnwal-Theorie war mir doch etwas zu albern und zu gewollt lustig. Etwas nervig war auch, dass Dittsche manche Sachen (Gallertartige Masse mit 3 Buchstaben, Kraft von 30 Wasserstofbomben...) ständig widerholt hat.

Weiss nicht, irgendwie perlen die neuen Folgen alle nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit. Das wirkt alles etwas uninspiriert und häufig so, als ob es schon einmal in wesentlich besserer Form dagewesen wäre.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war Klasse, von Anfang bis Ende. Habe mich mal wieder so richtig amüsiert.
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laktose-Osmose ist das Stichwort!
Milch ist Flüssigknochen!

6 Bälle
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War meiner Meinung nach eine relativ gute Folge. Habe öfter gelacht als bei den vorherigen. Der selbstgebaute Gips war eine gute Idee. Endlich hat man auch mal wieder was von Kargers gehört. Leider scheint, wie in den letzten Folgen auch, das Zusammenspiel von Ingo und Dittsche nicht mehr so richtig zu passen. Das hat früher sehr viel besser funktioniert. Ich weiß nicht an wem von beiden es liegt. Entweder hat sich Ingo früher mehr Mühe gegeben sich einzubringen oder Dittsche hat ihn einfach mehr in seinen Monolog einbezogen.
Jogger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

suuuuuuper Folge, volle Punktzahl Sehr glücklich Sehr glücklich

Einziger, als klitzekleiner Kritikpunkt empfand ich den Finnwal; aber Schwamm drüber.

.... so macht Dittsche Spass

Gruss vom Jogger
jacflo

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich ne eher schwache Folge, hab nur ein paar Mal müde gegrinst.

Lag aber vielleicht auch daran das meine Borussia am Abend in Leverkusen in der letzten Minute verloren hat und nun wahrscheinlich absteigt Traurig Traurig Traurig
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jacflo hat Folgendes geschrieben:
für mich ne eher schwache Folge, hab nur ein paar Mal müde gegrinst.

Lag aber vielleicht auch daran das meine Borussia am Abend in Leverkusen in der letzten Minute verloren hat und nun wahrscheinlich absteigt Traurig Traurig Traurig

mach dir nix draus, dafür steigt der msv nich auf weil er zu plöd ist und die 2te liga wird nächstes jahr mit vielen mannschaften aus dem ruhrgebiet spannend Mit den Augen rollen Winken
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seeeehr schön, mal sehen ob die ehrliche Raufaser nächste Woche noch hält .... selbst dittsches aussehen war einfach nur geil, voll auf ungepflegt!!!
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für 6 Bälle hats noch nicht gereicht aber 5+ ist schon drin.
Dittsches Anatomieunterricht war nur zum Lachen.
Endlich auch mal wieder was zu Familie Karger.
Super Olli, weiter so.
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die erste Folge der aktuellen Staffel, wo ich wirklich ein paar Mal grinsen musste Lachen

und wie locker Ingo unterwegs war ( "hat der Wal sich dann den Rucksack auf den Rücken gepackt !?")... einfach herrlich, wenn Ingo so weitermacht, wird er zu ner richtigen Spaßkanone.

Und gut,dass Schildkröte mal wieder nen Gang runtergeschalten hat, und sich wieder mehr aufs rauchen und sein Feierabend-Bier konzentriert hat. Als er auf Dittsches Gips rumgetrommelt hat musste ich echt mal wieder so richtig lachen...herrlich.

hat allein schon nen Extraball verdient, weil Dittsche noch nie so verblasen und durch den Wind aussah..herrlich

alles in Allem eine sehr gute Entwicklung!!

bisher beste Folge der Staffel: 3 Bälle

wegen mir könnte er also den Gips noch ne Woche anbehalten (= nicht waschen) Auf den Arm nehmen
Mobby-Dick
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich auch eine sehr schöne Folge mit vielen Lachern drinne
mo sagn jetz

Selbtgemachter Gips aus Rauhfaser einfach genial besonders die schöne dicke Beule an der unterseite wo auch der Krötenmann mal dran klopfen durfte.

Finnwal ... na ja hätte man auch wech lassen können und dafür etwas mehr auf die BMW geschichte von Hr. Karger eingehen sollen aber das wollte wohl unser Dittsche nicht.

Mobby Winken Winken Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die BMW Geschichte wird er diese Woche bestimmt wieder gerade rücken wollen.Da gibt es nächste Woche einiges zu erzählen...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:06    Titel: 5 Bälle jetz', nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil war das denn, sach ma?

Der "elegante Herr im Bademantel" einmal ganz anders: Als zotteliger Zweibeiner mit selbstgekleistertem (Ri)Gipsarm ... War das ein Augenschmaus!

Sehr klasse auch der Versuch des Röntgenens mit dem "Heli"scheinwerfer von Herrn Kargers BMW mit anschließender Zerlegung der Innenausstattung ... "Wor jo nur 'n Verschleißteil, 'ne Sollbruchstelle sozusagn" ... Soll brechen jetz', nä ... Lachen - Das riecht nach Ärger! Geschockt

Die Drogengeschichte in Verbindung mit dem Finnwal-Kurier Willy und dem "Begatter"-Gorilla aus Hodenhagen fand ich auch sehr amüsant. Nur schade, dass gleich danach Schluß war. Traurig

Ingo hat mit "Wie Milchtest? Der (Gipsarm) ist so leicht, der schwimmt sogar in Milch, oder was?" klasse gekontert, Heini war so natürlich normal wie immer und Schildkröte hielt sich auch wieder schön dezent im Hintergrund.

Ma sagn: !
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jim Panse hat Folgendes geschrieben:
ich fands auch Affenstark Lachen

Klasse Einstand!

Herzlich , Jimmy!
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ne nette Folge, für mich die zweitbeste der Staffel, nach der von letzter Woche. Dittsches ungepflegtes Aussehen war der Hammer. Ich hab mich nur gefragt, ob Ingo und Schildkröte nicht gerochen haben, dass er seine Sachen schon eine Woche lang trägt... Sehr glücklich
Dass er keine F1 erwähnt hat, hat mich auch etwas gewundert, aber ohne Schumi ist die wohl nur halb so interessant für ihn (Trägt Dittsche eigentlich immer noch Schumiledden????).
Wenn die Staffel so weitergeht, dann freu ich mich drauf Ausrufezeichen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir. Sehr lustige Folge, Dittsche seit 1 Woche in den Klamotten - riecht das eigentlich nicht g?

Geile Folge.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.