Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2007, 12:58 Titel: |
|
|
...und n Dackel ist auch eingezogen. In die Bude vom ehemaligen Astronauten. |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Und mit dem Dackel eine neue Dame!Geht da noch was für Dittsche?Oder hat er sich gleich aller Chancen beraubt? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Frau midden Daggel jetz', nä ... |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Ich bin sicher, daß da noch was passiert. Er hat doch noch jede Menge MAGGI, das stimulierende Tröpfchen. Einmal gespreut niemals bereit... oder bereut... Allerdings natürlich mit dem Frauchen. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Und mit dem Dackel eine neue Dame!Geht da noch was für Dittsche?Oder hat er sich gleich aller Chancen beraubt? |
Klar geht da was! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und nachdem es schon mit Frau Kerger und Julia18auslokstedt nicht geklappt hat, hat Dittsche hier einen neue Chance. Das birgt viel Potenzial für peinliche Anbahnungsgeschichten! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.03.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Arminia hat Folgendes geschrieben: | Und mit dem Dackel eine neue Dame!Geht da noch was für Dittsche?Oder hat er sich gleich aller Chancen beraubt? |
Klar geht da was! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und nachdem es schon mit Frau Kerger und Julia18auslokstedt nicht geklappt hat, hat Dittsche hier einen neue Chance. Das birgt viel Potenzial für peinliche Anbahnungsgeschichten! |
Moin aus dem Norden...ich möchte mal so sagen: Du bist auch ein stiller Genießer, wie ich es bin...Oder? |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.03.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Arminia hat Folgendes geschrieben: | Und mit dem Dackel eine neue Dame!Geht da noch was für Dittsche?Oder hat er sich gleich aller Chancen beraubt? |
Klar geht da was! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, und nachdem es schon mit Frau Kerger und Julia18auslokstedt nicht geklappt hat, hat Dittsche hier einen neue Chance. Das birgt viel Potenzial für peinliche Anbahnungsgeschichten! |
Moin aus dem Norden...ich möchte mal so sagen: Du bist auch ein stiller Genießer, wie ich es bin...Oder? |
Durchaus. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Dem Äußeren unseres Kleinen, am Sonntag, nach zu urteilen liege ich wohl, mit seiner Wohnumgebung, nicht viel daneben... |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Ein verbindlicher Dank an Forumsmitglied Jochen für seinen investigativen Einsatz
in Bezug auf die andersgeschlechtlichen Zielvorstellungen Dittsches.
Immerhin hat er es im Stile eines souveränen Paparazzo wenigstens ein Mal geschafft,
mit "Julia18aus Lockstedt" ein Ziel der Begierde bildtechnisch zu dokumentieren.
Seit Jahr und Tag warte ich ebenso sehnsüchtig wie vergeblich auf ein Foto von Frau
Westphal(l), und allen voran eins von Frau Karger.
Da man ums verrecken nix intimes rauskriegt, würde ich mich mit Ablichtung der
Szene Frau Karger mit Frau von Hoogen im Müllwagen auf der Fahrt nach Holland
zufriedengeben. Aber das hatte ja auch niemand im Kasten.
Wünschen wir an dieser Stelle dem Forumsmitglied Jochen weiterhin eine glückliche
Hand bei seinen fotografischen Bemühungen, uns die sexuellen Protagonistinnen des
Gesamtkunstwerks Dittsche näher zu bringen. Und dass er sich bei dem Unterfangen
nicht zu weit aus dem Fenster lehnt bzw. sich nicht auch auf der sechsten Stufe des
Treppenhauses aufs Maul legt. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.03.2007, 12:58 Titel: |
|
|
So schön habe ich es nicht in Worte fassen können. Aber das mit dem Hinfallen im sechsten Stock ist nicht so abwegig. Gibt es doch vom 2.Stock aufwärts keine funktionierende Beleuchtung mehr. Dies wiederum bedingt ein gutes Blitzlicht an der Kamera. Ich werde mal bei Leuten rumfragen die Ahnung vom "Paparazieren" haben ob es nicht Bilder von der Wallfahrt mit dem Müllwagen gibt.
Ich bin mir bei der Schreibweise von Frau Westfal nicht sicher, deshalb verwende ich lieber ein F am Ende |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Ich erlaube mir jetzt einfach mal die KÄTZCHEN zu Dittsches Hausgenossen dazu zu nehmen. Es hat sehr lang gedauert bis er erklärt hat, daß es sich bei den Milchsaugenden nicht um Katzen sondern halt um Kätzchen handelt.
Auf Grund der geringen Lebenserwartung unter Milch ziehen die aber sowieso bald wieder aus... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2007, 20:16 Titel: Wo wohnt Dittsche? |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | (...) WO wohnt Dittsche und WIE wohnt Dittsche? (...) |
Das "WIE wohnt Dittsche?" weiß man (noch) nicht ..., aber WO Dittsche wohnt, ist seit der Griechen-Folge schon mal bekannt: "Kenn' Sie Frau Karger? - Die wohnt jo nich weit von hier, do hindn umme Egge auf" sagte unser Dittschemeister und zeigte in Richtung Hoheluftchaussee ... und da er ja im gleichen Haus wohnt: Voilà!
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | (...) Im Eppendorfer Weg gibt es auch alles! Eine bunte Strasse sozusagen, sollte auch für jeden was dabei sein. |
Stimmt, das Generalsviertel wäre zu "vornehm", aber Hoheluftchaussee oder wie Du geschrieben hast, Eppendorfer Weg, das würde passen |
Nicht schlecht, Herr Specht! Ihr beiden habt da wohl Aktien drinne, was? |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 25.05.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Beim Imbiss gibts ja schon sehr schöne Ecken und Wohnungen. Aber Parken geht da ja garnicht. Würde ich jeden Tag einen Anfall bekommen. Juckt Herrn Dittsche aber wenig, denn ein Auto hat er ja nicht (mehr?)... |
|
Nach oben |
|
|
|