zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Zigarettenkonsum...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perle

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:42    Titel: Qualm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für´n richtigen Raucher hat er sich also echt am Riemen gerissen...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HÄHÄ, dass stell ich mir sehr komisch vor, mit Zigarettenattrappen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn jetzt diese geschichten von seiten der politik durchkommen, von wegen zigarettenwerbung verbieten usw... dann ist es nur noch ne frage der zeit, bis schildkröte im imbiss nicht mehr raucht.. oder der wdr verbietet es aus "political correctness" oder sonst irgend was.

würd mich nich wundern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, dittsche trinkt kakao und schildkröte ißt salzstangen... Lachen Lachen

Zuletzt bearbeitet von Toddo am 21.06.2005, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Naja, ich dachte irgendwie an Zigaretten ohne Nikotin und mit extra wenig Schadstoffen. Ich dachte immer, für Film und Theater gibt es sowas?

Das sind Kräuterzigaretten, kann man in jeder Apotheke kaufen. Der Smoking-Man aus "Akte X" hat die Dinger nur gequalmt, weil der Schauspieler ´n reiner Nichtraucher war. Cool
Perle

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:39    Titel: Sachen gibt´s Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind Kräuterzigaretten, kann man in jeder Apotheke kaufen. Der Smoking-Man aus "Akte X" hat die Dinger nur gequalmt, weil der Schauspieler ´n reiner Nichtraucher war. Cool[/quote]

ja halt die Leiter fest! Das es sowas gibt. Man kann hier ja richtig was lernen...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnten die das überhaupt Schildkröte verbieten, mit der Werbung???
Immerhin ist es ja keine offizielle Werbung!!!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Da gibts nur eines !!!! Winken Er sollte anfangen Tabak zu drehen Winken Sehr glücklich denn er vorher in einen Tabakbeutel getan hat. Sehr glücklich Dann hätte keiner was zu meckern. Winken Sehr glücklich
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die würden da schon was finden, Panda 65, glaub ma sag´n...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:18    Titel: Re: Pumpe OR WOT???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mika Kallio hat Folgendes geschrieben:
Dittsche trinkt ECHTES BIER, sonst würden die doch nicht Becks ab kleben und na klar ist Schildkröte Kettenraucher.......

Anti Antifa rulez

SUPER1 ENDLICH WIEDER EIN BEITRAG ÜBER DAS BIER WELCHES DITTSCHE TRINKT Lachen Lachen Lachen
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass dieses Thema aufgegriffen wird, nur an der Tatsache ändert dies auch nix... Cool
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na immerhon raucht er ja Larmboro Lights soweit ich das bisher erkennen konnte. :q
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Sehr glücklich Sieht eher aus wie Fair Play Sehr glücklich Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Cool Prince Denmark Cool Cool Wie, da gibts mittlerweile auch schon Mentholzigaretten von. Geschockt Sehr glücklich
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:22    Titel: Re: Pumpe OR WOT???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mika Kallio hat Folgendes geschrieben:
Dittsche trinkt ECHTES BIER, sonst würden die doch nicht Becks ab kleben und na klar ist Schildkröte Kettenraucher.......

Anti Antifa rulez

Er schon wieder!!! Sehr böse
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menthol-Zigarretten sind gesund und schmecken!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich bin mal sogn der Kaiser von China jetz
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Naja ,über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten Geschockt Geschockt Winken Also mir sind bzw. waren die " normalen " lieber Cool ,leider gibts die hier in unserer Gegend nicht ,jedenfalls hab ich die noch nich entdeckt. Geschockt Mit den Augen rollen Verlegen Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was würde das bringen, wenn Schildkröte fake-Zigarretten rauchen würde? Wegen political correctness jez. Würd der Zuschauer doch goarnich merken - der würde denken es seien "echte" und damit wer der Sinn und Zweck verfehlt.

Hat das jetzt einer verstanden? Drück mich manchmol n büschn umme Ecke aus. Smilie
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk Schilkröte würd das auch garnicht mitmachen. Von wegen Fake Zig`s, nä.
Aber jetz mal was anderes. Was hat Piggi denn für`n riesen Handy? 24Kw is dat Stichwort.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Ich denk Schilkröte würd das auch garnicht mitmachen. Von wegen Fake Zig`s, nä.
Aber jetz mal was anderes. Was hat Piggi denn für`n riesen Handy? 24Kw is dat Stichwort.

stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Smilie sieht aus wie die teile in den ganz alten akte-x folgen... Lachen ist piggi etwa ein special agent vom FBI?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...raucht er nicht Benson & Hedges Frage Lachen Lachen Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima Winken ....iss ja auch für die Hoddehüwürste im Imbiss viel gesünder Lachen Lachen Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Früher is gut Winken Also so lang is das nu auch nich her ,weil inner 1.Staffel hat er die noch geraucht. Winken Sehr glücklich Is aber auch ne reine gudde Marke,hab ich auch mal geraucht. Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich unverständlich von B&H auf pfefferminzstangen umsteigen...

aba wer´s mag... Cool
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht iss das ja "eigene Ernte" Geschockt Geschockt Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bahndamm schattenseite grobschnitt... Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in DM...???? Lachen Lachen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ein Handy soll er haben? Kann mich gar nicht dran erinnern
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich War in der letzten Folge während des Monologs von Olli gut zu erkennen. Sehr glücklich Sehr glücklich Kaum zu glauben wie gross die Handys mal waren. Geschockt Cool
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal das hier könnte es sein:

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.