Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sappystain
|
Verfasst am: 08.02.2009, 15:14 Titel: Aldi Nord Tüte |
|
|
Ist zwar kein Fanartikel in dem Sinne, aber trotzdem hier meine Frage:
Wäre jemand bereit mir eine Aldi Nord Tüte so wie Dittsche sie hat zu zu schicken?
Per Post? Ich würde natürlich vorher einen frankierten Rückumschlag (A4) beilegen.
Ich hab nämlich folgendes Problem:
Möchte mich am diesjährigen Karneval als Dittsche verkleiden.
Hemd, Mantel, Hose habe ich auch schon. Mir fehlt halt nur noch
eine Aldi Nord Tüte. Leider gibt es bei uns in NRW fast nur Aldi Süd.
Bin zwar auch noch auf der Suche nach Schumiletten - Größe 40 - 43.
Werd das Suchen aber wohl aufgeben müssen, da ich sie nirgends mehr finden kann.
Falls also jemand so freundlich wäre mir eine Aldi Nord Tüte zu zu schicken, schickt mir bitte eine Mail/Nachricht.
Würde mich sehr freuen, vielen Dank.
PS: würde natürlich auch die Tüte bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.02.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Schuhe hab ich auch nicht. Aber eine Alditüte und leere Bierflaschen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.02.2009, 14:36 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Schuhe hab ich auch nicht. Aber eine Alditüte und leere Bierflaschen |
....tu die man schön innen konteiner werfen. wer nachen karnewahl geht der hat leere flaschen (hinterher)
. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.02.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Biste jeck, Jochen??? Da jibbet doch Pfand druff! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
sappystain
|
Verfasst am: 09.02.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hast eine PN, TS.
Ich werde ein Foto posten, sobald ich alles beisammen habe.
Meine Hose hat zwar am Beinende keinen richtigen Gummizug,
aber wird schon irgendwie passen. Werd die Dittschberger-Sticker von den DVDs auf eine Jever-Flasche kleben. Und die Tüte natürlich mit leeren Flaschen füllen.
Hab mich bestimmt schon fast 12 Jahre nicht mehr auf Karneval verkleidet. Als Cowboy will ich heut zu Tage natürlich nicht mehr gehen!
PS:
Ich weiß ja nicht wie und ob ihr Karneval feiert. Aber eure Fots würd ich auch gern sehen - auch wenn sie nicht beim Karneval entstanden sind - feiert man ja nicht überall. |
|
Nach oben |
|
|
sappystain
|
Verfasst am: 15.02.2009, 23:14 Titel: |
|
|
So, wie versprochen hier ein Foto - Qualität leider nicht ganz so gut, musste dafür einen Screenshot aus nem Video machen. Mein Schumiletten sind leider nicht angekommen (denke im laufe der nächsten Tage) - aber da ich Donnerstag und am nächsten Wochenende nochmal als Dittsche unterwegs bin, kann ich sie wenigstens dann nutzen!
Hat Spaß gemacht heute! Mein Onkel und ich sind übrigens noch in die Sparkasse gegangen und haben uns kurz mit der Überwachungskamera dort unterhalten, und mal probiert, wie es aussehen würde wenn Dittsche an einen Bankautomaten geht bzw. in der Sparkasse tanzt. Ist leider nicht ganz so gut geworden, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht lad ich das Video irgendwann mal hoch - obwohl es schon eher peinlich ist.
Hab versucht meinem Onkel klar zu machen, dass das Überweisungsterminal dazu dient, sich durch Eingabe der Krankenkarte und Nutzung der Tastatur eine Überweisung für einen Facharzt ausdrucken zu lassen. Der war schon so betrunken, der hätte es beinahe geglaubt... |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 17.02.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Gut getroffen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.02.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Schildkröte sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber ansonsten... gute Sache, das, das kann man doch mal machen! _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.02.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Schon nicht schlecht! Alles dran und dabei! Denn mal viel Spaß morgen und am WE! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.02.2009, 02:54 Titel: |
|
|
sappystain, einmalig das Foto!!!! Hoffe es hat schön geperlt und perlt auch weiterhin. VIEL SPASS!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.02.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Respekt, sieht echt gut aus aufn Foto drauf....
Leider is hier bei uns im hohen Norden der Karneval nich sooo angesagt...und dieses Jahr hatte ich eh keine Zeit dafür....
Aber wenn ich gekonnt hätte, wär ich auch so rumgelaufen _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Sappy...mach weider so.So kannst alt werden bei uns. So alt wiede aussiehst wirste allemal...
. |
|
Nach oben |
|
|
|