Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:17 Titel: Mag Ingo Dittsche eigentlich?? |
|
|
Ich bin ja nun Dittsche-Neuling, drum frag ich jetzt mal die treuen langjährigen Fans:
Mir drängt sich jedesmal, wenn ich Dittsche anschaue, die Frage auf, ob Ingo Dittsche eigentlich mag?!
Er ist ja als Wirt im Grunde gezwungen, sich Dittsche anzutun und sich seine Geschichten anzuhören. Mitunter (wohl öfter mal) muss er ja auch über Dittsche lachen.
Aber findet er ihn auch wirklich sympathisch oder hat er lediglich Mitleid mit ihm??
Freut er sich, wenn Dittsche in die Grillstation kommt? (Wir wollen nicht soweit gehen, dass er sogar drauf warten würde
In der gestrigen Folge meinte er zu Dittsche: "Warum hast du mich denn nicht gefragt?...(in Bezug auf Frau Kargers vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...), das hört sich ja schon nach freundschaftlicher Nähe an, oder?!
Also: Wie steht Ingo denn zu Dittsche?
Ma so frogn, nä?! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:20 Titel: |
|
|
wie ein wirt zu seinen stammgästen...
mal mag er sie, mal wünscht er sie zum teufel.. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:23 Titel: |
|
|
lach...klare Antwort!
Leuchtet ein! So wird's wohl sein! |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.03.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Wobei man ja sagen muss, dass Ingo in manchen Dingen ganz schön empfindlich ist. Da verlangt er jedesmal ein "Bitte" wenn Dittsche ein neues Bier möchte und dann noch so Sachen wie die, wo Dittsche in die Küche wollte und so.
Dafür kann Ingo sehr überzeugend böse spielen oder ist er das dann wirklich? _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.03.2006, 22:35 Titel: |
|
|