Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:17 Titel: Mag Ingo Dittsche eigentlich?? |
|
|
Ich bin ja nun Dittsche-Neuling, drum frag ich jetzt mal die treuen langjährigen Fans:
Mir drängt sich jedesmal, wenn ich Dittsche anschaue, die Frage auf, ob Ingo Dittsche eigentlich mag?!
Er ist ja als Wirt im Grunde gezwungen, sich Dittsche anzutun und sich seine Geschichten anzuhören. Mitunter (wohl öfter mal) muss er ja auch über Dittsche lachen.
Aber findet er ihn auch wirklich sympathisch oder hat er lediglich Mitleid mit ihm??
Freut er sich, wenn Dittsche in die Grillstation kommt? (Wir wollen nicht soweit gehen, dass er sogar drauf warten würde
In der gestrigen Folge meinte er zu Dittsche: "Warum hast du mich denn nicht gefragt?...(in Bezug auf Frau Kargers vorzeitiges Geburtstagsgeschenk...), das hört sich ja schon nach freundschaftlicher Nähe an, oder?!
Also: Wie steht Ingo denn zu Dittsche?
Ma so frogn, nä?! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:20 Titel: |
|
|
wie ein wirt zu seinen stammgästen...
mal mag er sie, mal wünscht er sie zum teufel.. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2006, 17:23 Titel: |
|
|
lach...klare Antwort!
Leuchtet ein! So wird's wohl sein! |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.03.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Wobei man ja sagen muss, dass Ingo in manchen Dingen ganz schön empfindlich ist. Da verlangt er jedesmal ein "Bitte" wenn Dittsche ein neues Bier möchte und dann noch so Sachen wie die, wo Dittsche in die Küche wollte und so.
Dafür kann Ingo sehr überzeugend böse spielen oder ist er das dann wirklich? _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.03.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Wer schon mal am Set war weiß, daß der Imbiß auch nach der Sendung geschlossen bleibt. Das hat nur einen Grund. Es fetzt hinter den Kulissen. Dann reißt Dittsche dem Ingo die Haare vom Kopp und haut ihm für jeden verpatzten Gag die Perücke um die Ohren.
Hass pur. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.03.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Ach deshalb gucken die alle so verkniffen. Naja, die Lacher von Schildkröte wirken echt ziemlich aufgesetzt.
...dann haben sie aber für den Siegjubel beim ESC eine oscarverdächtige Leistung hingelegt. Wie man sich so verstellen kann....
_________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 23.03.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Dieses abwertende "Njach Chefvisidde" am Anfang könnte ja eher ein negativer Hinweis auf die Beliebtheit Dittsches bei Ingo sein.
Außerdem redet er immer seine Lebensmittel schlecht, wenn Gäste kommen. Wird wohl wahrscheinlich auf eine Art Hassliebe hinauslaufen. _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Reine Chicken Wings Titan
|
Verfasst am: 23.03.2006, 20:20 Titel: |
|
|
dat war ein scherz von pez....ingo mag dittsche, hat zu ihm eine etwas väterliche beziehung, will ihn immer beschützen, aber manchmal geht dittsche ihm wirklich auf den geist....ansonsten tut sich dat ingo gerne an _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Stimmt....
Also, unser Dittsche weckt doch irgendwie Beschützerinstinkte in fast jedem - manchmal auch den Wunsch, ihm mal ein Schlag in den Nacken zu gegeben. Zugegeben -, somit auch in Ingo. Ingo ist auch bemüht, Dittsche hin und wieder einen Ratschlag zu geben, wie er mit Frau Kager, den Westfahls und dem Rest der Welt besser klarkommt. Und wenn ich mich dann erinnere, wie angesäuert er war, dass Dittsche von Herrn Onuseit bezüglich des Pechdetektors verar.... wurde; wäre da nicht eine Sympathie, wäre es ihm doch egal, oder? Es gibt noch mehrere kleine Hinweise darauf: Ingo mag den Dittsche. Irgendwie, manchmal, wenn er nicht gerade den Tresen mit Bier vollspackert
jetz ma so sogn, nä |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.03.2006, 15:53 Titel: |
|
|
@ Miss Ellie: "Also, unser Dittsche weckt doch irgendwie Beschützerinstinkte in fast jedem"
Da kann ich Dir nur beipflichten!! Genau so gehts mir mit ihm!
Klar schmeiß ich mich weg vor Lachen ob seiner obskuren Theorien, seiner Rumfuchtelei und seinem ganzen Auftreten - aber es mischt sich für mich auch immer ein großes Mitgefühl für ihn hinein.
Ich frag mich auch gern mal, was der wohl sonst so treibt, wenn er nicht bei Ingo am Tresen steht... Ich mein, der kann doch nicht den ganzen Tag damit rumbringen, Kaffeedosen in Toiletten zu stopfen oder nach Kibek zu fahren, um mit Frau Karger Schnitzel Innsbruck zu essen! HILFE!!!
Jaaa, is schon ein Interessanter, unser Dittsche! |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 16:03 Titel: |
|
|
[quote="Spackenlappen]
Ich frag mich auch gern mal, was der wohl sonst so treibt, wenn er nicht bei Ingo am Tresen steht... Ich mein, der kann doch nicht den ganzen Tag damit rumbringen, Kaffeedosen in Toiletten zu stopfen oder nach Kibek zu fahren, um mit Frau Karger Schnitzel Innsbruck zu essen! [/quote]
Er verbringt auch viel Zeit hinter der BILD Zeitung und vor dem Fernseher, schliesslich ist er immer mehr oder weniger gut informiert. Daraufhin fallen ihm dann seine waghalsigen Experimente ein (ich sag nur Maradonnasack für Staubsauger.... der Igel tut mir heut noch leid ) Dann geht er seiner Umwelt noch etwas auf die Nerven und muss ja auch mal einkaufen. So eine Alditüte hält ja auch nicht ewig...
Also mir fällt da viel ein.... Un momentan muss er seine Küchendecke streichen, wegen der Blutspacken. Hoffentlich fällt er nicht von der Leiter! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.03.2006, 16:07 Titel: |
|
|
und morgen is ja auch noch Frau Kargers Geburtstach...
ob er wohl vor Ort ist?! Immerhin hat er ihren Geburtstag ja schon vorgezogen
So mit Kaffee und Kuchen aufm Sofa von Kargers?!
Vielleicht doch noch nen Karger-Marder aufgetrieben?? (Wir wissen ja, er hat so seine Loide!!) |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 16:29 Titel: |
|
|
Wenn Herr Kager ihn wieder in die Wohnung lässt und Frau Kager nicht ehr sauer auf ihn ist.
Zu meinem Geburtstach könnt er ruhig kommen, aber ohne Maderbraten. Und ohne Weltgeräte. Möchte meine Hütte noch etwas behalrten, noch ist es zu kalt auf der Parkbank |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.03.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Frau karger muss ihm verzeihen.Er hat es schliesslich echt nur gut gemeint.hat ja quasi ne Weltreise gemacht.Zumindest hatte er ne Karte für eine solche dabei. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Arminia/"Frau karger muss ihm verzeihen.Er hat es schliesslich echt nur gut gemeint.hat ja quasi ne Weltreise gemacht.Zumindest hatte er ne Karte für eine solche dabei."
Mal ganz ehrlich, ich glaub, Frau Karger is ungefähr das weibliche Pendant zu Dittsche - ma sogn, jezt, nä...
Wer hockt sich denn neben diesen Mann, der ne "Weltkarte" aufm Schoß hält und mit ihr in der Gegend rumgondelt, um kurz vor Acht noch bei Kibek einzuchecken?!?!
Oder sie ist von gleichem Gemüt wie Ingo und erträgt ihn einfach irgendwie...ist ja sicher auch ganz lustich so mit Dittsche on Tour zu sein!
Aus diesem Grund bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Dittsche mit ihr zusammen den Geburtstag feiert! Keinen Zweifel mehr!
Is wahrscheinlich ne Gude! |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Sollten wir vielleicht mal sammeln? Für ein reines Weltgeschenk? Das kann Dittsche dann der guden Frau Kager Sonntach überreichen?! Wenn wir jetz' ma sagn 10 Euro zusammen bekommen, dann kann Dittsche sie schick zum Essen bei Mc Doof oder Würger King einladen....
Dittsche nimmt bestimmt n Happy Meal wegen der muggeligen Spielzeuge |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:22 Titel: |
|
|
oder 5 x Schnitzel Innsbruck _________________ Gruß
reklov
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Gibbet dat denn noch für den Preis??? Dachte, das war ein einmaliges Angebot...
Aber er könnte sonst ja ne Pulle Eierlikör kaufen und sie damit gefügig machen.... Hihihi.... |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Also bei den Beziehungen würd der Ingo wahrscheinlich auch 3 Schnitzel Wiener Art zaubern, dann bekäme Herr Kager auch noch eins! MANWEISSDASNICH! _________________ Gruß
reklov
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Miss Ellie hat Folgendes geschrieben: | Sollten wir vielleicht mal sammeln? Für ein reines Weltgeschenk? Das kann Dittsche dann der guden Frau Kager Sonntach überreichen?! Wenn wir jetz' ma sagn 10 Euro zusammen bekommen, dann kann Dittsche sie schick zum Essen bei Mc Doof oder Würger King einladen. |
Diese Idee finde ich hervorragend. Ernsthaft : So etwas könnte mal der Aufhänger sein für eine Folge, in der es eine Interaktion mit den (Fan-)Zuschauern gibt.
Ein UPS-Bote betritt den Laden, überreicht eine Nachricht und zehn Euro (oder irgendwas anderes) - und Ingo muss dann Dittsche erklären, dass überall im Laden Fernsehkameras sind, Dittsche guckt ungläubig zur Decke, guckt hierhin, guckt dorthin..., leert die Pulle in drei großen Zügen, "machma noch'n Bier!", und dann fängt er zu lamentieren, das sei doch bestimmt wegen der WM, aber er sei doch kein Terrorist, oder etwa Schildkröte?, et cetera...
Weiss ja nicht, ob so was ins Konzept passt. Ich kann's mir allerdings sehr gut vorstellen, in meinem Köpfchen sitzt gerade Frau Karger und tippt Drehbuchentwürfe... |
|
Nach oben |
|
|
Miss Ellie Guter
|
Verfasst am: 24.03.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Ne reine Weltidee! Aber nicht, dass wir den armen Dittsche in eine Sinnkrise stürzen. Ist ja fast wie die Trueman-Show |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Das ist ja alles nett, tatsächlich spielt sich morgen aber folgendes ab:
Den Burzeltag von Frau K. begehen Geladene Gäste mit einer ebenso angemessenen
wie ansprechenden Treppenhausfete.
Catering by Giovanni
Getränke: Flaschenbier und Eierlikör aus vorgekühlter Aldi-Tüte
Musik: Truck Stop per CD vom Ghetto-Blaster _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 02:51 Titel: |
|
|
Wieso ausgerechnet Truck Stop, bitte? Hat ja vielleicht einen tieferen Sinn. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Thandor Stammgast
|
Verfasst am: 25.03.2006, 10:04 Titel: |
|
|
Hi Gamerz,
na klar mögen die sich . Ich glaube nicht das man so eine Sendung machen kann ohne sich sympathisch zu sein. Sind sicher auch im "wahren" Leben die besten Freunde _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2006, 10:07 Titel: |
|
|
[quote="Hildegard"]Wieso ausgerechnet Truck Stop, bitte? Hat ja vielleicht einen tieferen Sinn.[/quote]
Weil Kantrie grad so in is, ne!
Bäckmauntn is das Stichwort! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2006, 10:08 Titel: |
|
|
Ein weiteres Stichwort is "Zitat":
Ich seh nur quote...wo bleibt mein schickes Zitatfenster oder hat die Abwesenheit desselben auch einen tieferen Sinn?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Hi Spacki,
das mit dem Zitieren erspare ich mir, man kann ja auch einfach kopieren,
nöscht?
Country ist niemals in - Country ist ein Gefühl. Das hat man oder man hat es nicht.
Ich hab' das schon lange. Johnny Cash und noch ein paar in der Richtung
und bei uns halt Truck Stop. Keiner von den anderen Weichgespülten hier!
Gruß
Hildegard
Na - und natürlich jetzt auch noch Texas Lightning, ist ja klar. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 12:48 Titel: |
|
|
überflüssige Frage !!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Haxe, ich weiß zwar nicht, welche Frage Du meinst - aber hier ist manches überflüssig _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Hi Hilde!
Meinte eigentlich die eigentliche Frage dieses Threads!
Hast aber Recht, hier ist ne Menge überflüssig ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|