zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mag Ingo Dittsche eigentlich??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
überflüssige Frage !!!

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Haxe, ich weiß zwar nicht, welche Frage Du meinst - aber hier ist manches überflüssig Lachen

Hey,

der Eintrag meinte die Threadüberschrift, ma sogn!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, reklov Cool Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Häxchen

zwei doofe, .... Winken

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Miss Ellie
Guter

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Spackenlappen] Weil Kantrie grad so in is, ne!
Bäckmauntn is das Stichwort! Sehr glücklich[/quote]

Aaaaaber - es bleibt zu bedenken, dass Dittsche sich ja etwas negativ zu den komischen Cowboys die Musik machen... Also eher kein Country. Aber vielleicht Carpendale? Den findet Frau K. doch muggelich.....
LupoMicha
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leudeee,

bin der neue und nen reiner guuter!

Ich denke Ingo mag ihn schon ganz gerne. Natürlich wie schon oben steht sind Stammgäste immer auf 2 verschiedene Art und Weisen zu sehen.
Manchmal mag er sie und manchmal will man sie nie wieder sehen.
Ich denke er weiss sowieso wann Dittsche kommt und hat sich drauf eingestellt. Was soll er machen? Er kommt ja eh jeden Sonntag Sehr glücklich
Löhner

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er mag ihn. Auch wenn er mal nervt. Ohne Dittsche wär Ingo oft wohl ziemlich alleine. Schildkröte ist ja nicht wirklich redseelig. Und ein Kunde am Sonntag-Abend auch nicht unterhaltsam. Ingo weiß was er an Dittsche hat Cool
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, der Ingo mag den Dittsche, Er hilft Ihn ja auch oft wenn Dittsche selber nicht weiterweiß. Ingo hat immer ein offenes Ohr für Dittsche auch wenn Er manchmal etwas genervt ist, das gehört halt dazu. Dittsche ist Dittsche und Ingo bleibt Ingo, so seh ich das jetz, nä Winken !?!
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Ingo mag den Dittsche, das steht für mich seit der letzten Folge fest.

Vor der Polizei schützen ist das Stichwort, nä.....
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außerdem gab es bereits unzählige Anspielungen in der Vergangenheit, dass Ingo schon mal bei Dittsche zu Hause war. Außerdem versucht Ingo ja Dittsche zu erziehen (wie heißt das Zauberwort) und vor sich selbst zu schützen...
Mögen ist vielleicht übertriben, aber er will halt nicht Dittsche zum Griechen schicken, jedenfalls nicht so lange der seinen Imbiss nicht ruiniert Winken Winken Winken
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo mag Dittsche, seit der letzten Folge wo Ingo fast einen Heulkrampf bekommen hat steht das für mich auch fest Sehr glücklich !
Dittsche ist mir zum Beispiel richtig ans Herz gewachsen und manchmal tut Er mir richtig leid. Ich weiß Dittsche wird von Olli nur gespielt aber trotzdem. Ich muß sehrviel über Dittsche lachen, aber wenn Er am jammern ist, wegen einer Verfehlung seiner seits und Er es doch nur gut gemeint hat, tut Dittsche mir etwas leid Weinen .
Ich bin mir sicher beim Ingo ist es fast genauso Sehr glücklich !

Er ist eben ein reiner Guter jetz, nä Winken !
Dittsche un Ingo jetz, nä Sehr glücklich !
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MC hat Folgendes geschrieben:
aber wenn Er am jammern ist, wegen einer Verfehlung seiner seits und Er es doch nur gut gemeint hat, tut Dittsche mir etwas leid Weinen .

ETWAS !?!? Geschockt Geschockt Geschockt Verrückt Geschockt Verrückt Geschockt

Bin geschockt.

Cool Winken

Bistn reiner Guter, MC Smilie
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Ingo Dittsche nicht mögen würde, hätte er ihm sicher kein HSV-Kissen zu Weihnachten geschenkt.... Und auch tatsächlich abgegeben Ausrufezeichen , trotz der Sauerei, die Dittsche mit dem Mehl veranstaltet hat...
Ist ja auch ein reiner Guter, unser Dittsche... Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn er oft wegen seiner Eskapaden auf Krawall gebürstet ist, hat er Dittsche eingentlich ganz gerne, denke ich. Hat man ja gut bei der Problembär-Vergraulungsmaßnahme gesehen, wenn Ingo für Dittsche kein gutes Wort eingelegt hätte, wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen. Weinen Außerdem hat er ja schon oft damit gedroht, ihn rauszuschmeißen, aber es noch nie übers Herz gebracht, das auch in die Tat umzusetzen.
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hat er ja schon oft damit gedroht, ihn rauszuschmeißen, aber es noch nie übers Herz gebracht, das auch in die Tat umzusetzen.

So ändern sich die Zeiten. Lachen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie wenn die Wut verraucht ist, tut er ihm sicher wieder leid.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Smilie wenn die Wut verraucht ist, tut er ihm sicher wieder leid.

Da bin ich mir gaaanz sicher. Winken

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzte Folge war der Beweis: Ingo ist ein reiner Guter und hat Dittsche ehrlich vermisst! Toll! Das ist echte Freundschaft! Sehr glücklich
eliza jane

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
Die letzte Folge war der Beweis: Ingo ist ein reiner Guter und hat Dittsche ehrlich vermisst! Toll! Das ist echte Freundschaft! Sehr glücklich

ich war auch ganz gerührt! er kann halt doch nicht aus seiner haut, mein ingo Sehr glücklich
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja so rührend - wie Ingo und der Krötenmann da beim Griechen auftauchten - ohje - das ging ja richtig ans Herz, mo sogn ..
klar mag er Dittsche , er schreibt seit 4 !! Jahren bei Ingo an immerhin.. Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sanne hat Folgendes geschrieben:
Das war ja so rührend - wie Ingo und der Krötenmann da beim Griechen auftauchten - ohje - das ging ja richtig ans Herz, mo sogn ..
klar mag er Dittsche , er schreibt seit 4 !! Jahren bei Ingo an immerhin.. Winken

genau, das muss schon Liebe sein g
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's aber ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig, dass Ingo letzte Woche noch so rumgefaucht hat und dann auf einmal ganz brav und nett ankommt und so tut, als ob kaum was zwischen ihm und Dittsche gewesen wäre... Mit den Augen rollen
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube Ingo sieht das irgendwie als Fürsorgepflicht Dittsche gegenüber.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 20:20    Titel: So ist das bei echten Freunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's aber ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig, dass Ingo letzte Woche noch so rumgefaucht hat und dann auf einmal ganz brav und nett ankommt und so tut, als ob kaum was zwischen ihm und Dittsche gewesen wäre... Mit den Augen rollen

Er hat halt "eine Nacht drüber geschlafen" und dann sieht die Welt meist wieder ganz anders aus. - Wie im wirklich wahren Leben ... Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo hat halt eingesehen, dass Dittsche es nicht mit Absicht gemacht hat (auch wenn's fast vorherzusehen war).

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Er hat halt "eine Nacht drüber geschlafen" und dann sieht die Welt meist wieder ganz anders aus. - Wie im wirklich wahren Leben ... Winken

Genau. Und vielleicht erfahren wir ja noch, wie der Schaden reguliert wurde. Ich glaube nach Ingo Spruch letzte Woche (»Da bist du ja noch mal ganz gut rausgekommen«) nicht, dass Ingo auf dem Schaden sitzen geblieben ist bzw. die Reparatur selbst bezahlt hat.

sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm... wer weiss, wer weiss? Ob Schildkröte den Schaden über seine Haftplichtversicherung regulieren lässt, mo sogn? Frage Winken
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob Schildkröte den Schaden über seine Haftpflichtversicherung regulieren lässt, mo sogn? Frage Winken

Genau - so wird gewesen sein. Da bin ich aber gespannt, was der Krötenmann seiner Versicherung erzählt hat. Das mit dem Wagenheber kann er ja schlecht bringen.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 07:53    Titel: Re: So ist das bei echten Freunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Ich fand's ja auch nicht unglaubwürdig, dass er sich wieder beruhigt hat. Dass man nach einer Woche über die Sache nicht mehr so auf Krawall gebürstet ist, ist schon klar und nachvollziehbar. Ich fand's nur blöd, dass er so getan hat, als wäre kaum etwas passiert, als ob sie sich nur wegen einer Lapalie zerstritten hätten, obwohl Ingo rumgefaucht hat, als wollte er Dittsche sein Leben lang nicht wiedersehen. Mit den Augen rollen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber das zeichnet wahre Freundschaft doch aus, oder? Mal aus der Haut fahren, aber auch verzeihen können. Cool

sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jedenfalls war es dramaturgisch allererste Sahne - ich war ganz verblüfft über so viel Temperament bei dem reinen Guten Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.