zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen Folge 4 / 15. Staffel

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 17:01    Titel: Mögliche Themen Folge 4 / 15. Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute mach ich mal das mal auf, hab grad was gelesen:

http://www.bild.de/news/ausland/teilchenphysik/fermilab-grundkraft-17315750.bild.html

eine neue Grundkraft auf der Erde,,,,,Dittsche hat diese doch sicherlich schon längst entdeckt und kann uns einleuchtend genau erklären was diese Kraft ist bzw. wie sie funktioniert!
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat er auch noch eine 6. Grundkraft entdeckt. Dann ist ja noch Formel 1. Mal gucken, wie das läuft.
Ja und dann wird ja demnächst irgendwann auch die innige Liebe zu Karger anfangen zu bröseln.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Affen sind Rassisten
http://www.bild.de/news/ausland/zoologie/evolution-macht-affen-zu-rassisten-17344964.bild.html

Hamburger-Duft für Kate und Williams Traumhochzeit des Jahrtausends Geschockt
http://www.bild.de/regional/hamburg/parfum/kate-und-william-hochzeit-mit-hamburger-duft-17268324.bild.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab letztens auf bild.de gelesen das ein neues Parfüüüm auf den markt kommt....es richt nach Bacon! Das wäre doch auch mal ne Weltidee für Ingo Lachen
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch geschlafen. Auch im Wiederholungsversuch. Weiß nicht, ob's an der Zeit lag oder an der Sendung.


Ich bin aber dafür, dass wir es in Zukunft unterlassen, den Thread "Mögliche Themen für die nächste Folge" zu erstellen. Denn damit nehmen wir ihnen m.E. die besten Themen praktisch weg. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso nehmen wir die besten Themen weg? Dittsche hat doch schon des öfteren Themen gebracht die wir hier als "mögliche Themen" geschrieben hatten, find das völlig okay so, und er muss es ja nich so "machen" wie wir es hier schreiben Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
wieso nehmen wir die besten Themen weg? Dittsche hat doch schon des öfteren Themen gebracht die wir hier als "mögliche Themen" geschrieben hatten, find das völlig okay so, und er muss es ja nich so "machen" wie wir es hier schreiben Winken

Er muss es nicht, aber er kann es auch nicht mehr so machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aber dafür, dass wir es in Zukunft unterlassen, den Thread "Mögliche Themen für die nächste Folge" zu erstellen. Denn damit nehmen wir ihnen m.E. die besten Themen praktisch weg. Geschockt

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Es gibt jeden Tag unzählige Meldungen und Themen, die für Dittsche interessant wären. Wenn es nun tatsächlich ein Vorschlag von hier "in die Sendung schafft", ist es aber nur das nackte Thema. Das ganze Drumherum, das vernetzte Gedankengut, die Verkettung sozusagen - möglicherweise noch mit anderen Themen kombiniert - kommt vom Team. Und genau das zeichnet die Sendung aus.
Aufhören müssten wir vielleicht, wenn wir die verschiedensten Meldungen in Dittsche-Manier ausschmücken würden. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass selbst dann für's Team immer noch genügend geeignete Themen übrig blieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Energiegipfel im Kanzleramt. Geheimer Experte, der die Stromwende einleiten wird war Tony Marshall ("Ich fang für Euch den Sonnenschein").
Das wissen natürlich nur Dittsche und ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aber dafür, dass wir es in Zukunft unterlassen, den Thread "Mögliche Themen für die nächste Folge" zu erstellen. Denn damit nehmen wir ihnen m.E. die besten Themen praktisch weg. Geschockt

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Es gibt jeden Tag unzählige Meldungen und Themen, die für Dittsche interessant wären. Wenn es nun tatsächlich ein Vorschlag von hier "in die Sendung schafft", ist es aber nur das nackte Thema. Das ganze Drumherum, das vernetzte Gedankengut, die Verkettung sozusagen - möglicherweise noch mit anderen Themen kombiniert - kommt vom Team. Und genau das zeichnet die Sendung aus.
Aufhören müssten wir vielleicht, wenn wir die verschiedensten Meldungen in Dittsche-Manier ausschmücken würden. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass selbst dann für's Team immer noch genügend geeignete Themen übrig blieben.



ich kann mir durchaus vorstellen das Dittsche bzw. Olli Dittrich anonym hier ins Forum reinschaut und sich Ideen nimmt, letztendlich ist das eine Fundgrube an Ideen die er sonst nirgens herbekommt.....
viele viele Dittsche Fans mit tollen Gedanken und vorstellungen ....

Könnte ja möglich sein Frage
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich gehe sogar davon aus, dass hier mitgelesen wird und Ideen bei Gefallen übernommen werden.
Aber was macht es schon aus, ich stelle mir das so vor, dass Olli beispielsweise etwas in der Zeitung liest und das dann als Thema verarbeitet. Wenn hier jemand beim Lesen der Meldung vermutet, dass Dittsche das Thema aufgreifen könnte, dann hindert das Olli nicht daran, das umzusetzen. Im Gegenteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass Olli, wenn er hier was Tolles liest, was ihm selbst nicht eingefallen war, denkt "Das ist ja lustig, das mach ich."
Und mal angenommen, er liest nicht hier mit, dann ändert das ja sowieso nichts an der Sendung, was hier geschrieben wird.
Aber es gibt schon ne Menge Sachen, die hier geschrieben wurden, die dann in der Sendung waren, wo man nicht mehr an Zufälle glaubt. Ich erinnere mich da konkret an die Umstellung von 4:3 auf 16:9.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir ist auch aufgefallen das Themen die hier stehen und es in die Sendung schaffen, dann meistens nur am Rande erwähnt werden, und das ist für mich schon fast der "Beweis" das hier mitgelesen wird und Olli das ein oder Andere hier lustig findet und es deshalb kurz erwähnt.
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
mir ist auch aufgefallen das Themen die hier stehen und es in die Sendung schaffen, dann meistens nur am Rande erwähnt werden, und das ist für mich schon fast der "Beweis" das hier mitgelesen wird und Olli das ein oder Andere hier lustig findet und es deshalb kurz erwähnt.


Oder es ist Gruß, ein reiner Weltgruß an uns nä?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
mir ist auch aufgefallen das Themen die hier stehen und es in die Sendung schaffen, dann meistens nur am Rande erwähnt werden, und das ist für mich schon fast der "Beweis" das hier mitgelesen wird und Olli das ein oder Andere hier lustig findet und es deshalb kurz erwähnt.

Oder es wird "in der Sendung erwähnt", weil es eben ein behandelnswertes Thema war (andernfalls wäre es hier im Forum ja nicht aufgelistet worden),

und "nur kurz am Rande", weil wir es hier schon zu fett aufs Tablett gelegt oder gar ausgebaut hatten? Und uns hinterher sogar noch einbilden, sie hätten es deswegen aufgegriffen, WEIL wir es hier erwähnt hatten - so als wären sie von alleine nie drauf gekommen? Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
mir ist auch aufgefallen das Themen die hier stehen und es in die Sendung schaffen, dann meistens nur am Rande erwähnt werden, und das ist für mich schon fast der "Beweis" das hier mitgelesen wird und Olli das ein oder Andere hier lustig findet und es deshalb kurz erwähnt.


Oder es ist Gruß, ein reiner Weltgruß an uns nä?


ja genau, ein Gruß, das ist ein sehr schöner Gedanke Smilie
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob die nun mitlesen und aufgreifen oder nicht, is doch ein reiner Spaßmachthread und wenns dann in der Sendung vorkommt, warum auch immer, isses doch schön.

Ich beteilige mich zwar selten an den "Voraussagen" aber ich finds gut und es sollte so bleiben.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fänds lustig wenn Dittsche wenn er ein Thema anspricht das er hier aus dem Thread "geklaut" hat in die Kamera zwinkern würde.
Das können Sie doch mal machen Hr. Dittrich Sehr glücklich

Habe heute so eine selten bescheuerte Geschichte in der Zeitung gelesen, ich sag aber nichts damit nicht wieder die Ideen ausgehen Sehr böse
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de