|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 08:02 Titel: Kindersprüche... |
|
|
-extremitäten sind das, was am menschen drann hängt.
-wenn man pupst, gähnt der popo
-mädchen können ihr pipi nicht im stehen machen, weil sie nichts zum festhalten
haben.
-wenn die babys noch ganz klein sind, haben die mamis sie im bauch. da können
sie nicht geklaut werden.
-meine mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.
-ich heirate später mal die mami, eine fremde frau will ich nicht.
-regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten schwanz haben.
-meine mama kauft nur von freilaufenden bauern.
-im winter legen hühner keine eier, weil ihr eierloch zufriert.
-zum federvieh gehören alle lebewesen mit federn: hühner, gänse, enten, vögel
und indianer
-man soll bei offenem fenster schlafen weil atmen so gesund ist. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.04.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Mama schimpt immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hi hi...Toddo...hast uns ein Geschenk gemacht, ne,? Ein perlender Tread zum 50! Schöne Sprüche! Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag.
Mir erzählte kürzlich eine Mutter, dass sie mit ihrer Tochterin die katholische Kirche gegangen ist, und das Mädchen die Gepflogenheiten einer Eucharistiefeier nicht kannte. Da stellen sich alle Gläubigen in einer langen Schlange in den Gang und warten, bis sie vorne beim Pfarrer sind und die Oblate empfangen. Jedenfalls fragte das Mädchen, was es denn da vorne gäbe. Die Mutter erklärte es so, dass es da vorne Brot gäbe, so wie Jesus es mit seinen Freunden gegessen habe. Das Mädchen gab sich zufrieden und stand weiter geduldig in der Schlage an. Kurz bevor die Mutter "dran" war, also ziemlich vorne, sagte das Mädchen dann auf einmal ganz laut:
Du Mutti, könnte ich zu meinem Brot vielleicht ein Paar Würstchen haben?" _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Obwohl ich davon ausgehe, dass ein Großteil der Sprüche erfunden ist, die man auf diversen Seiten mit Stilblüten aus Aufsätzen findet, ist das meine Lieblingsblüte:
"...… und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Dort stand ein großes Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute zum Fenster heraus und winkte uns freundlich zu..." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Sprüche erfunden ist, die man auf diversen Seiten mit Stilblüten aus Aufsätzen findet. |
Ich auch, aber diesen finde ich auch niedlich:
Ein Dreijähriger kam in den Kindergarten, ein sehr verträumtes und verschmustes Kind. Er liebte seine vollbusige Kindergärtnerin auf Anhieb und saß oft auf ihrem Schoß und kuschelte mit ihr.
Doch dann hatte diese Kindergärtnerin Urlaub, und es kam eine Vertretung, eine große schlanke junge Frau. Wie selbstverständlich kroch der Kleine ebenfalls auf den Schoß dieser Erzieherin um zu schmusen.
Nach zwei Tagen fragte dann der Kleine: „Sag mal, hast Du keinen Busen?“.
„Natürlich“ antwortete die Kindergärtnerin, „jede Frau hat einen“.
Da fragte der kleine Kerl treuherzig: „Kannst Du den morgen mal mitbringen?“ _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:05 Titel: |
|
|
klar sind es Stilblüten, aber ich arbeite mit Kindern zwischen 3 uns 11 Jahren und habe schon echt super Sprüche von den Kids gehört;-) _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Ich hab mal über Vögel in einem Aufsatz geschrieben:
"Sie sitzen auf den Bäumen, Dächern, Hochspannungsleitungen und anderen Vögeleinrichtungen..."
zugegebenermaßen war es aber Absicht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Original-"Kinder"mund (naja, knapp 11-Jahre)
auf die Frage:
Was ist ein Märtyrer?
Antwort für Unwissende:
Na, ein Auto mit mehr als zwei Türen!
(Ob's auf die Antwort nen Kreativitätspunkt in der Probearbeit gab?! Ich hoffe doch... ) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|