zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Endlich, Samstag ist wieder "CHEFVISITE"!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 00:04    Titel: Endlich, Samstag ist wieder "CHEFVISITE"!!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen !!!

Endlich ist es wieder soweit, wir haben die Sommerpause überstanden und Olli & Co legen wieder los. Ich wollte euch nur mal so fragen, was meint ihr, was wird uns diese Staffel bringen. Wird Olli in die Vollen gehen und es so richtig perlen lassen ?!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist den los, hat denn keiner von euch was zu sagen? Ich meine einfach nur, meint ihr das diese Staffel mit ihrem Themen wieder abwechslunsgsreich wird oder nicht? Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir erwarten alle in Demut unseren Dittschemeister auf das Er uns mit seinen genialen Geistesergüssen wieder ein Stück klüger macht.
Nee aber im Erns ich kanns kaum abwarten zu sehen wie Dittsche aus der Fussball nummer rauskommt Lachen Lachen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Pille Palle !!!

Genau das meinte ich. Dittsche hat ja auch in Zukunft das Problem das er auf manchen Themen nicht mehr so aufbauen kann wie er es in der Vergangenheit getan hat. Traurig Aber er macht das schon.
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon riesig.

Vielleicht wäre es jedoch besser gewesen, die Erstaustrahlung um 1 Woche zu verschieben. Parallel läuft das Fusball Länderspiel, was sich bestimmt bei der Einschaltquote bemerkbar machen wird. Und überhaupt ist es seltsam, dass Dittsche als der große Fussballkenner zur gleichen Zeit im Imbiss verweilt Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo macht für Dittsche "Public Viewing"...
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin gespannt wie n Fliddseboogn mo sogn....

Was wird uns die neue Folge bringen???

Akksien is das Stichwort...
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Ingo macht für Dittsche "Public Viewing"...

Jo - bidde einen Fernseher im Imbiss!
Und nach Spielschluss schalten die um und sehen sich selbst auf WDR Cool
Noch 11 Minuten.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 noch.... geil.. is ja spannender als Silvester Smilie
oberperler

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es geht weiter .
noch 4 minuten bis zur chefvisete.
viel spaß leute....
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein genialer Auftakt Lachen

Dittsche ist der Gewinner der Finanzkrise.

Sparbuch von Karker geklaut

Steinreich (Neandertaler), jemand hat Kohle (Banken haben ihr Geld im Keller) Lachen

Bin gespannt wie es weitergeht.
Käsetier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche als Finanzexperte Sehr glücklich

Ein gelungener Auftakt!!
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:03    Titel: Was fürn TV Stress.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erst Fussi, dann Dittsche, dann Klitsch-KO. Purer Stress. Alles nahtlos in nacheinander ohne klo pause.

Die Dittsche Folge fand ich sehr gelungen. Mal sehen wo er die 1000EUR herbekommen kann. Alles im allem ein guter Staffel Anfang. Die Paus war viel zu lang. Schade das er auf dei Letze Folge mit Van der Vaart nicht eingegangen ist, vielleicht kommt das noch.
oberperler

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kromaniong mensch , ne ?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.