Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
11. Folge 26. Staffel - Wie war es? |
Reine Weltfolge! |
|
7% |
[ 1 ] |
6 Punkte |
|
53% |
[ 7 ] |
5 Punkte |
|
7% |
[ 1 ] |
4 Punkte |
|
15% |
[ 2 ] |
3 Punkte |
|
15% |
[ 2 ] |
2 Punkte |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Punkt |
|
0% |
[ 0 ] |
Langweilig! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 21:36 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2017 (11/26. Staffel) |
|
|
Meldung der Woche: Bakterien fressen die Titanic auf!
In einigen Jahren könnte von den Überresten des legendären Schiffs nichts mehr übrig sein. Grund dafür sind Bakterien, die sich von den Elektronen im Eisen des Rumpfs ernähren und so die Verrostung des Wracks beschleunigen. Die Bakterien tragen dabei nicht langsam Millimeter für Millimeter die Oberfläche ab, sondern verursachen Lochfraß. Dadurch wird das Wrack instabil und fällt irgendwann zusammen.
Da läuten doch bei Dittsche bestimmt die Alarmglocken, wenn er dabei an uns' Ingomanns Muggelbude denkt. Schließlich befindet sich dort viel Eisen, welches von den Bakterien aufgefuttert werden will. Und das muß verhindert werden ...
Wie, erfahren wir vielleicht ab 23.30 Uhr bei einer frrrrischen Folge!
Viel Spaß euch allen! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 21:43 Titel: |
|
|
Na wenn Dittsche da mal nicht vermutet, dass das als Untergangsgrund schon eine Rolle gespielt hat. Ha – und dann noch die Mundgeruchsbakterien von Leonardo hol mal die Cabrioschlüssel. Da haben wir doch schon den Schuldigen. (Oder war das Pitt Brett? Einer von den Hollywäldern soll doch so furchtbar riechen ausm Mund) _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 21:56 Titel: |
|
|
...hoffentlich sind da nicht die Eisenstollen der HSV Mannschaft von diesen Bakterien befallen, man weiss das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2017, 22:07 Titel: |
|
|
Au Ha und dann Dittsche mal wieder auf der Polizeiwache. Nachts beim Rasen düngen mit Antibiotika im HSV-Stadion drinne erwischt. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 22:54 Titel: jeahh |
|
|
Geilomat
Böhmi und Olli Schulz als Polizei... _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 23:00 Titel: |
|
|
ja war wiedermal großartig heute. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Zippo Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.05.2017, 23:04 Titel: |
|
|
prima
böse Polizisten die Sonntags abends saufen und rauchen
in deren Sendung würd Ich Dittsche gern mal sehn |
|
Nach oben |
|
|
deMac Stammgast
|
Verfasst am: 19.05.2017, 23:04 Titel: |
|
|
Die Bakterien werden wohl Kargers Kühlthültruhenschlüssel wegoxidiert habn
Klasse Folge, mit vielen Lachern und wie Dittsche gucken kann...........
"nee, hier gibts keine Breitmaulfrösche" |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2017, 23:10 Titel: |
|
|
Ich muss sagen das es mir heute ein zu großes Durcheinander gewesen ist. Aber trotzdem noch ganz unterhaltsam. Man freut sich halt immer auf Dittsche! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2017, 08:18 Titel: |
|
|
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die passage mit den beiden Polizisten hat mir Spaß gemacht. Dittsche tat mir schon etwas leid _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2017, 12:50 Titel: |
|
|
Wenn man Schulz und Böhmermann nicht kennt, wirkte die Kripo-Szene vielleicht etwas skuril, aber wenn man die Beiden kennt, war es dafür doppelt lustig. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2017, 12:53 Titel: |
|
|
Wie war der Mantel noch mal erklärt worden? Das ist ja wichtig. Als Kommunikationsmantel? _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2017, 13:10 Titel: |
|
|
Das hast du richtig erkannt Herr Katzenmeier ,kommunikativer geht es schon nicht mehr
Ich kannte die beiden Polizisten nicht, fand aber dittsche seine Reaktion niedlich _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 20.05.2017, 19:49 Titel: |
|
|
Bidde!!!!!!!!!!! HSV schickt die Wölfe inne Relegation.
Solide Folge - six points |
|
Nach oben |
|
|
wittenberger
|
Verfasst am: 21.05.2017, 15:06 Titel: Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2017 |
|
|
Mir hat die Folge recht gut gefallen: Triple Diät ma´sag´n, der arme Herr Karger! Essen macht dick, oder gefährdet Ihre Gesundheit. Ich wußte es schon immer. Der Mann mit´m Kommunikationsmandel hat aufgeklärt. Schulz und Co. als Kripo´s fand ich ganz gut. Der Schlüssel von Karger seiner Tiefkühltruhe ist´nu auch weg Biddää _________________ Rutschte quer, siehst du mehr!
Zuletzt bearbeitet von wittenberger am 25.05.2017, 04:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2017, 21:31 Titel: |
|
|
Erkannt hatte ich die beiden so spät am Abend auch nicht, aber jetzt wo
ihr´s sagt ...
ICH HAB NICHTS GEMACHT )) _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 22.05.2017, 11:23 Titel: |
|
|
Reine 6 Kilokalorien von mir.
Jensers Anwesenheit und seine ausgestrahlte Ruhe ist immer eine reine Freude.
Ich kann jetzt rückblickend keine besonderen Momente hervorheben - außer vielleicht Ingos ratlose Bestätigung dem Kripo-Mann gegenüber, dass er anruft, wenn ihm "mal etwas auffällt"
(Fortsetzung folgt???)
Aber insgesamt war das wieder eine sehr gute Folge - fand ich.
Zuletzt bearbeitet von stahli am 22.05.2017, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2017, 16:18 Titel: |
|
|
Ja die Art und Weise des Kipo-Besuches, sowie die kurz vor Schluß noch eingestreute Information über den verloren gegangenen Schlüssel hat doch richtig neugierig gemacht. Schwer zu sagen, ob das so sein sollte oder ob Dittsche die Geschichte nur zu spät angefangen hat und sie nicht mehr auflösen konnte. Naja so bleibt es spannend. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 22.05.2017, 18:59 Titel: |
|
|
Mir kommt es so vor, als wäre der Sepia-Effekt weniger stark als sonst gewesen. Die neue Lampe wirkt Wunder. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2017, 21:43 Titel: |
|
|
Ich mache mir den bei meinen Mitschnitten immer ganz raus. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2017, 11:37 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich mache mir den bei meinen Mitschnitten immer ganz raus. |
Mensch Horst, da hat sich doch seinerzeit jemand richtig Gedanken gemacht und mittlerweile ist die Sepiaoptik zu einer reinen Kultoptik mutiert und Du schmeißt das mitnichts dirnichts einfach so lapidar wieder raus. Tztztz was sagt man dazu ? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2017, 12:26 Titel: |
|
|
Oh nein , was für ein Frevel, ich bin erschüttert _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2017, 20:51 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: |
ICH HAB NICHTS GEMACHT )) |
Ich fand die Folge richtig klasse, vor allem, weil es nochmal weiterging mit Herrn Kargers Abnehmproblematich und die fiensch darin eingebundenen Neuigkeiten der Woche.
Sehr gut die Steigerung Spiegeldiät Triple, mit dem Slogan "Karger repariert, Karger tauscht aus", als Karger mit dem Wurstteller einen Riss in dem Spiegel verursacht.
Oder die Nulldiät - garnichts essen, nur Brühe und Wasser trinken, was dazu führte, dass Karger während des gemeinsamen ESC-Guckens mit Dittsche Heißhunger bekam und ersmo 2 Tüten Kartoffelchips und 2 Tüten Erdnussflips verposemuckeln musste ...
Bzgl. ESC hat mir die Idee gefallen, die Show in den Sommer zu verlegen, weil dann viele Deutsche im Ausland Urlaub machen und somit für Germany, twelve points stimmen dürfen.
Bzgl. der Erdnussflips gefiel mir Dittsches Bemerkung, dass man mit dem, was bei einer Handvoll Flips runterträufelt, einen Ölwechsel am Auto machen kann. Ist ein alter Hut, trotzdem fand ich es lustig in dem Moment.
Und schließlich die Schocktherapie, für die Dittsche Kargers Unterhemden im Kochtopf auf über 90°C erhitzt hat, damit sie ordentlich einlaufen und Herr Karger gezwungen ist, so rumzulaufen wie "Prinz oder jetzt Könich Peinlich" von Thailand mit dem bauchfreien Top und seine naggiche Plautze rundum für jedermann sichtbar wird ...
Tolles Wortspiel: Das Containerschiff MOL TRIUMPH ist in Wahrheit ein MOTEL für TRUMP mit einem Wohnwagen im Schiffsinnern, in dem er während des G20-Gipfels nächtigen wird, weil kein Hotel in Hamburg drinne den mächtigsten Mann der Welt beherbergen will.
So könnte ich noch eine ganze Weile weiterschreiben, mach ich aber nicht.
Also ... es schrammt knapp an einer reinen Weltfolge vorbei, daher 6 reine volle Punkte. |
|
Nach oben |
|
|
|